Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Wäre knorke, wenn das hier noch korrigiert werden könnte..

 

Mach den leuten hier nicht zu viel arbeit, sonst kommt der relaunch nicht wie geplant...äh... oder äh so... :D

GameStar Network?

 

Coooool! ^^:thumbup:

 

Es wäre aber echt toll, wenn sich beim Klicken auf externe Links diese auch in einem neuen Tab aufgehen würden.

Wäre knorke, wenn das hier noch korrigiert werden könnte..

Einfach strg und mausklick, dann öffnet sich das im neuen tab du Nase :D

 

Das ist mir schon klar. Aber wenn ich surfe, hab ich halt keine Lust, noch was an der Tastatur zu bedienen.

Es sind 15 zusätzliche Zeichen im Code, inklusive Leerzeichen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Das sollten die Profis hier schon hinbekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Wäre knorke, wenn das hier noch korrigiert werden könnte..

 

Mach den leuten hier nicht zu viel arbeit, sonst kommt der relaunch nicht wie geplant...äh... oder äh so... :D

GameStar Network?

 

Coooool! ^^:thumbup:

 

Es wäre aber echt toll, wenn sich beim Klicken auf externe Links diese auch in einem neuen Tab aufgehen würden.

Wäre knorke, wenn das hier noch korrigiert werden könnte..

Einfach strg und mausklick, dann öffnet sich das im neuen tab du Nase :D

 

Das ist mir schon klar. Aber wenn ich surfe, hab ich halt keine Lust, noch was an der Tastatur zu bedienen.

Es sind 15 zusätzliche Zeichen im Code, inklusive Leerzeichen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Das sollten die Profis hier schon hinbekommen ;)

Du bist einfach zu faul mein Freund :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Keine Ahnung. Ich dachte, es gehört zur "HTML-Knigge", wenn man externe Links auch "extern" öffnen lässt.

Das kann ich dir nicht sagen, aber ich gebe es weiter, dass du im neuen Forum nicht ohne dieses Feature leben kannst :thumbsup:

 

Das zeichnet einen guten Moderator aus.

Link zu diesem Kommentar

Für die ganz Umständlichen wäre auch noch rechte Maustaste, Linkadresse kopieren, neuen Browser öffnen, Adressleiste, rechte Maustaste (für die pfiffigen strg+V), einfügen ;):P

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Keine Ahnung. Ich dachte, es gehört zur "HTML-Knigge", wenn man externe Links auch "extern" öffnen lässt.

 

So ist es, sollte eigentlich jeder Webdesigner wissen, gibt ja nicht umsonst die Funktion dafür ^^ Hat auch nichts mit Faul zu tun, ist einfach eine userfreundliche Bedienung die nicht umsonst eingeführt wurde. Mir persönlich ist das aber nicht aufgefallen, da ich grundsätzlich jeden Klick mit Mausrad öffne, weil ich weiß dass 90% des Webs vergessen externe Links auch wirklich in neuen Tabs zu öffnen :P

Link zu diesem Kommentar

Neben dem GameStar-Network Icon, welches die Gamestar-Seite bestimmt bald auch in einem neuen Tab öffnen wird, habe ich noch etwas auf dem Herzen ;)

 

Im Unterforum für Shooter z.B. gibt es momentan ziemlich viele Sticky-Threads, was das Ganze über kurz oder lang etwas unübersichtlich machen wird.

Eventuell hilft ja ein Sammelthread-Archiv weiter oder es hat jemand eine andere, bessere Idee.

Link zu diesem Kommentar
Ganz ehrlich, das machen wir im neuen Forum. Das macht jetzt wenig Sinn, da ich nicht weiß was da noch an Arbeit auf uns zu kommt, wenn die Threads ins neue Forum importiert wurden. Diese Software ist schon uralt.

 

Je nachdem, wann das neue Forum kommt, macht das in der Tat wenig Sinn.

Nur da die Worte "es ist bald soweit" manchmal einen Zeitraum zwischen einer Woche und einem Jahr wiederspiegeln, hatte ich es trotzdem mal hier vermerken wollen :P

Link zu diesem Kommentar
Neben dem GameStar-Network Icon, welches die Gamestar-Seite bestimmt bald auch in einem neuen Tab öffnen wird, habe ich noch etwas auf dem Herzen ;)

 

Im Unterforum für Shooter z.B. gibt es momentan ziemlich viele Sticky-Threads, was das Ganze über kurz oder lang etwas unübersichtlich machen wird.

Eventuell hilft ja ein Sammelthread-Archiv weiter oder es hat jemand eine andere, bessere Idee.

Neben dem GameStar-Network Icon, welches die Gamestar-Seite bestimmt bald auch in einem neuen Tab öffnen wird, habe ich noch etwas auf dem Herzen ;)

 

Im Unterforum für Shooter z.B. gibt es momentan ziemlich viele Sticky-Threads, was das Ganze über kurz oder lang etwas unübersichtlich machen wird.

Eventuell hilft ja ein Sammelthread-Archiv weiter oder es hat jemand eine andere, bessere Idee.

Im Januar war es auch schon in den letzten Zügen.

 

Jetzt also in den "wirklich letzten Zügen". :D

 

Und wenn man nach Zeitrechnung der Bahn geht, die ja immer Verspätung hat.... :whistling:

Du brauchst mich da nicht fest nageln oder dich über meine Aussage lustig machen. Das ist das was ich gesagt bekomme. Das ihr da drauf wartet und was hier sache ist habe ich so weiter gegeben. Alles andere liegt nicht in meiner Hand. Das ist Admin Sache.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb slack:

Ich hab mich bisher noch gar nicht damit beschäftigt aber gibts mit dem neuen Design eigl jetzt ne funktionierende Android-App hierfür? Oder weiterhin Tapatalk die bessere Alternative? Kann mich entsinnen, dass ich mal ne App hierfür hatte aber man nur News lesen konnte und nicht weiter ins Forum konnte

 

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann steht das mit der Android-App noch auf der TODO-Liste, ist aber noch nicht realisiert.

 

Aber grundsätzlich kann man sagen, dass die neue Seite auch ohne Tapatalk oder eine App ganz geschmeidig auf mobilen Endgeräten dargestellt wird.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...