Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Red Sun King:

Das hatte ich mit imgur versucht, aber auch erfolglos.

 

Du brauchst einen Anbieter der dir auch einen Directlink zum reinen Bild gibt (muss auf .jpeg oder .png enden)

 

Musste da letztens auch einen neuen suchen da der alte kostenlose down ist.

 

https://de.share-your-photo.com/

 

Wenn Bild hochgeladen dann runterscrollen und den 4. Link verwenden (kopieren).

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Red Sun King:

Ja, das scheint es tatsächlich zu sein. Da steht in meinem Profil nämlich "Du hast 48 MB von 48 MB genutzt."

Kann man das ggfs. mal hochsetzen? Ich würde nur ungern meine Dateianhänge löschen...

 

Habe ich erhöht. Kannst nun wieder fleißig Bilder hochladen und mit uns teilen. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Ritti1987:

Was ist denn mit den Signaturen passiert? In der Browser Ansicht aufm Handy werden die nicht mehr angezeigt 

 

Stimmt 8| :S

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 22.6.2019 um 11:25 schrieb Lixmo:

 

Habe ich erhöht. Kannst nun wieder fleißig Bilder hochladen und mit uns teilen. 👍🏻

 

Aber Du hast das jetzt nur bei @Red Sun King erhöht? 

Bei mir steht immer noch 48 MB. Und löschen kann ich alte Anhänge auch weiterhin nicht oder ich versteh nicht, wie es geht :huh:

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Aber Du hast das jetzt nur bei @Red Sun King erhöht? 

Bei mir steht immer noch 48 MB. Und löschen kann ich alte Anhänge auch weiterhin nicht oder ich versteh nicht, wie es geht :huh:

 

Ja du kriegst nicht mehr. Wenn du erhöhen willst musst du 50 € an Lixmo Paypal überweisen ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 22.6.2019 um 12:05 schrieb Ritti1987:

Was ist denn mit den Signaturen passiert? In der Browser Ansicht aufm Handy werden die nicht mehr angezeigt 

 

Gibt es dazu etwas Neues?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb ak666mod:

Optimierung der mobilen Ansicht, da braucht es für die bessere Lesbarkeit keine Signaturen.  :thumbup:

 

nooo-god-no-god-please-no-no-no-nooooooo

 

Is‘ doch echt Scheize! :thumbdown:

 

Ich hab da meine Links zu den Sammelthreads drin.

 

Gerade wo jetzt der der Sammelthread-Thread nicht mehr gepflegt/aktualisiert wird echt ein dickes Minus :S

 

Wenn das mit den Signaturen Absicht ist, dann gebt uns wenigstens endlich den längst überfälligen Desktopansichtbutton, dann könnt ihr mit der mobilen Ansicht machen was ihr wollt...

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Am 1.3.2020 um 16:49 schrieb ak666mod:

Die Domain ps5-magazin.de ist auch bereits auf jemanden registriert.

 

Kann man leider nicht mehr öffentlich einsehen.

 

ps5-magazin.de IN A 68.183.243.116

www.ps5-magazin.de IN A 68.183.243.116

 

edit: wie ich gerade gesehen habe, führt die eine Weiterleitung von ps5-magazin.de auf gametainment.net , welche nichts mit ps4-magazin.de zu tun hat. 

 

;(

 

mal wieder hat man gepennt.

bei ps3-talk zeiten hat man es versäumt sich die domain für ps4 zu sichern. jetzt hat man es versäumt die ps5-magazin domain zu sichern und gametainment.net war schneller.

 

da stellt man sich ja dann doch ein paar fragen. ich wette das wir deswegen erneut user verlieren

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

 

mal wieder hat man gepennt.

bei ps3-talk zeiten hat man es versäumt sich die domain für ps4 zu sichern. jetzt hat man es versäumt die ps5-magazin domain zu sichern und gametainment.net war schneller.

 

da stellt man sich ja dann doch ein paar fragen. ich wette das wir deswegen erneut user verlieren

 

Es geht in Zukunft auch in eine allgemeinere Richtung rund um das Thema PlayStation. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Es liegt wahrscheinlich daran, dass Amazon, im Vergleich zu kleineren Läden, ein Partner-Programm (Affiliate-Links) hat, wodurch die Seitenbetreiber hier noch den ein oder anderen Cent einnehmen können, sollten Foren-User über den Link die Bestellung tätigen.

 

NIcht, dass das bei der überdimensionierten Werbung hier nötig wäre :P

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 6.5.2020 um 09:23 schrieb bilbo75:

Wieso wird bei euch Amazon so beworben? Ist der Internet-Riese euer Sponsor?

 

Es gibt in Deutschland, Österreich, usw. genügend kleinere (und auch grössere) Läden die auch gute Angebote haben.

 

Hey,

 

irgendwie ist die Nachricht bei mir untergegangen. Aber wie Bottlethrower schon schrieb, unterstützen User uns, wenn sie etwas über die Affiliate-Links kaufen. Dadurch entstehen den Käufern keine Mehrkosten und die Seite finanziert dadurch laufende Kosten wie z.B. die Server-Kosten und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Hey,

 

irgendwie ist die Nachricht bei mir untergegangen. Aber wie Bottlethrower schon schrieb, unterstützen User uns, wenn sie etwas über die Affiliate-Links kaufen. Dadurch entstehen den Käufern keine Mehrkosten und die Seite finanziert dadurch laufende Kosten wie z.B. die Server-Kosten und so weiter.


Werde meine PS5 auf jeden Fall bei Amazon über euch vorbestellen, insofern ihr ganz schnell seid, mit der News mit dem Link ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...