Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Bottlethrower:

Stilbruch

 

 

 

 

Die Single (Compact Disc ^^) hatte damals wohl jeder im Regal in seinem „Kinderzimmer“ stehen :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 1.1.2019 um 13:03 schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Die Single (Compact Disc ^^) hatte damals wohl jeder im Regal in seinem „Kinderzimmer“ stehen :rolleyes:

 

Ich nicht. :D Aber es lief des öfteren in unseren Musikkapüffchen beim Kumpel.

 

Ich hatte, bzw habe sogar noch, die Single zu..

 

 

 

...heute nehme ich dann aber doch lieber Queen.

 

Ich habe gerade Bock nachher mal zu schauen, was meine älteste Maxi/Single im Regal ist. Tape weiß ich sofort. 2Unlimited.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Bottlethrower:

 

Das war meine erste Maxi-CD, die ich mir überhaupt gekauft habe. Glaub 13,99 Mark? Kann das hinkommen? :huh:

Dafür bekomme ich heutzutage nen ganzen Monat Spotify / Prime Music!

 

Ich hatte noch Tape, das ganze Album. Weiß ich bis heute. Ich war 8 oder 9 und das Alarmdingens war so ein kleiner Metalstreifen unterm Preisaufkleber und in der Straßenbahn, beim Versuch diesen abzulösen, habe ich mir das Metalding unter den Fingernagel gestochen. Hat geblutet wie Sau. Der Nagel fiel dann ein paar Tage später ab. Das sind Sachen, die vergisst man nie. :D

 

Aber Preis für Maxi könnte hinkommen. War irgendwas zwischen 11 und 15 DM.

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Osendorfer:

Diablo Abend mit ein bissle Grind/Farm-Mukke.

 

Na viel Spaß. Bei mir ist bei Diablo leider die Luft seit Längerem raus.

 

Grim Dawn find ich aber eine sehr gute Alternative. Für den Preis sowieso. Aber auch ich mache bei Grim Dawn dann jetzt mal meine Farm-Mukke an :P

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Na viel Spaß. Bei mir ist bei Diablo leider die Luft seit Längerem raus.

 

Grim Dawn find ich aber eine sehr gute Alternative. Für den Preis sowieso. Aber auch ich mache bei Grim Dawn dann jetzt mal meine Farm-Mukke an :P

 

 

Ich habe Diablo 3 seit PC Release. Bei mir war schon öfters die Luft raus. :D Habe es aber seit ein bissle mehr als ein Jahr auch für die PS4 und weil es Tatsache noch zwei Klassen gab, die ich noch nie gespielt habe und weil sich einer meiner Neffen D3 zu Weihnachten gewünscht hatte, bin ich dann jetzt doch wieder etwas hängen geblieben. Habe es immerhin geschafft 3 Seasons zu pausieren. :D

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Osendorfer:

 

Warum sehe ich das jetzt erst auf dem Handy, aber vorhin am PC nicht? 🤔

 

Diablo Abend mit ein bissle Grind/Farm-Mukke.

 

Ich sehe da generell nix, was ist es denn 🤔

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ein paar chillige Dauerbrenner:

 

War damals live dabei. Immer wieder geil, diese Stimme 😍

 

 

Außerdem immer noch ein Dauerbrenner bei mir:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Neues Album von Nostalghia, bin dank dem Meisterwerk John Wick 2 drauf aufmerksam geworden und direkt in die kraftvolle Stimme verliebt.

 

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

ohje ich glaube ich tanz da voll aus der Reihe bei meinem Musik Geschmack wenn ich die anderen hier so sehe =)

 

Ganz und gar nicht. Gefällt mir :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...