Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 48 Minuten schrieb ak666mod:

 

😎

Oh. Das macht den Song fast wieder hörbar. :-)

Am 13.5.2019 um 18:57 schrieb R123Rob:

 

Ich glaube schlechter ist nur der Notendurchschnitt der siebten Klasse einer Neuköllner Realschule.

 

 

Mal unter uns Yuppie-Töchtern, wer will nicht noch mal 14 sein ❤️

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

eigentlich hör ich ja nur Hardcore/Frenchcore/Uptempo, aber ich bin in letzter Zeit wieder voll auf Within Temptation hängen geblieben :D  hauptsächlich deswegen, weil Hideo Kojima davon getwittert hat =) habe zwar kein Twitter, aber irgendwo wurde mir das angezeigt und ich dachte ziehst dir das mal wieder rein (hab sowas vor 10-15 Jahren noch regelmäßig gehört) und das Lied hier läuft aktuell in Dauerschleife und ist eines meiner Lieblings Tracks des neuen Albums

 

Könnte man als Abspann Titel eines Games nehmen, vielleicht baut Hideo Kojima das in Death Stranding ein, würde wohl passen was man so vom Spiel bisher gesehen hat 

 

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...