Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

 

 

❤️

 

 

Ein bisschen düster, ein bisschen entschläunigend und viel Spaß. Supportet den jungen Mann mal mit ein paar Klicks und hört euch sein nächstes Set gefälligst auf der Nation live an!

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Höre gerade Evosonic Radio live aus Berlin, dort auf 106,4!

 

24 Stunden Elektronische Musik in absoluter Hochtongüte!!!

 

 

Ansonsten mit Spielplan im Internet unter:

 

www.evosonic.de/player

 

Auf der Startseite findet ihr auch viele Podcasts in verschiedenen Techno Stilen.

Ich bevorzuge alles von Andy Baar und Chris Maiko Schmidt.

 

Absolut für Jeden, der elektronische Musik hört!!!

 

Der Sender ist absoluter Kult!

 

Morgen Abend, um 20.30 legt z.B. Dr. Motte auf...

 

Viel Spaß beim Reinhören.

 

 

 

 

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Devian:

 

 

Pneuma ist mein aktueller Lieblingssong von dem Album. Wobei ich bisher wirklich jedes Lied absolut stark finde. Ich hab eigentlich damit gerechnet, das mich irgendetwas an dem Album stören wird. Das Gegenteil ist der Fall. Ich finde einfach nichts, was mir nicht gefällt. Gestern noch das Album beim Zocken gehört. So als Soundtrack für Days Gone auch geeignet. Hach da schlägt das Fanherz wieder höher. Hoffentlich war das nicht das letzte was man von Tool gehört hat. Der Vertrag über 5 Alben ist ja jetzt erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb DoktorOege:

Pneuma ist mein aktueller Lieblingssong von dem Album. Wobei ich bisher wirklich jedes Lied absolut stark finde. Ich hab eigentlich damit gerechnet, das mich irgendetwas an dem Album stören wird. Das Gegenteil ist der Fall. Ich finde einfach nichts, was mir nicht gefällt. Gestern noch das Album beim Zocken gehört. So als Soundtrack für Days Gone auch geeignet. Hach da schlägt das Fanherz wieder höher. Hoffentlich war das nicht das letzte was man von Tool gehört hat. Der Vertrag über 5 Alben ist ja jetzt erfüllt.

Jap, Pneuma ist mir nach mehrmaligen durchhören auch am stärksten im Ohr hängen geblieben.

Richtig guter Song.:thumbup:

Aber auch die restliche Scheibe ist an sich durchweg gut bis sehr gut, obwohl mir ein oder zwei richtig fette "Gassenhauer" fehlen.

Ich musste die Scheibe auch mehrfach anhören, um richtig reinzukommen, aber jetzt läuft das Teil auch regelmäßig im Player Zuhause, wie auch im Auto.

Bleibt wirklich zu hoffen, dass es nicht die letzte Scheibe von Tool ist, und falls da noch was kommen sollte, es nicht wieder eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis was kommt.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Wie fast jedes Wochenende höre ich mir mindestens einmal ein komplettes Album von K.I.Z an damit die nächste Woche wieder richtig losgehen kann. 

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...