Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb ak666mod:

 

 

🤘 Anlässlich des 25. jährigen Geburtstags des KoRn Debütalbums 🤘

Geil, was hab ich die gefeiert damals! Heute finde ich das sich alle Songs ziemlich gleich anhören, aber mit meinen damals 11 Jahren war dass das geilste was es gab. Mein erstes Bandshirt war von korn und ich war so stolz 😍

 

B2T: Einer meiner Lieblingssongs. Lustige Geschichte auf einem Life of Agony Konzert in Köln: Ich war auf Klo und plötzlich stellt sich ein Typ neben mich und pfeift diesen Song. Ich hatte natürlich sofort einen Ohrwurm. Nach dem konzert mit Leuten ins Gespräch gekommen und wirklich niemand wusste wie dieses Lied heißt, aber alle kannten es. Waren nachher so 20 Leute die alle am grübeln waren. Kollektive Demenz oder so. Plötzlich geht so ein Typ ganz lässig vorbei und sagt "Passenger". 20 Leute prosten sich zu und liegen sich glücklich in den Armen 😄

 

Link zu diesem Kommentar

Ein hintergründiges leichtes Brummen und Pfeifen in den Ohren, weil ich gestern bei Machine Head meine guten Ohrstöpsel nicht dabei hatte :S

Von Robb Flynn kann man halten was man will, keine Vorbands und dafür fast 3 Stunden Show mit nur 10 Minuten Pause ist immer wieder ein Erlebnis.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb joschi486:

Ein hintergründiges leichtes Brummen und Pfeifen in den Ohren, weil ich gestern bei Machine Head meine guten Ohrstöpsel nicht dabei hatte :S

Von Robb Flynn kann man halten was man will, keine Vorbands und dafür fast 3 Stunden Show mit nur 10 Minuten Pause ist immer wieder ein Erlebnis.

Geil! Die fehlen mir auch noch auf meiner Must See Liste.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich traue mich ja gar nicht bei den ganzen Metall Fans hier sowas zu posten, aber ich fand es grandios. 

Wer auf Filmmusik, gespielt von einem Orchester steht, sollte sich mal den Channel ansehen. Für mich das beste was es in der Richtung gibt. 

 

Leider sind die nächsten Termine für HDR und GOT schon ausgebucht, ansonsten wäre ich da tatsächlich mal hin. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 11.11.2019 um 13:08 schrieb Nightcrow:

Leider sind die nächsten Termine


ich empfehle dir bei der Theaterkasse deines Vertrauens mal vorbei zu schauen und nach Tickets für Sounds of Hollywood oder Hans Zimmer live zu holen (Gibt auch HDR in Concert). 
2020 gibt’s es auf jedenfall wieder Vorstellungen. Es ist immer wert sich das anzusehen/ anzuhören. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...