Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

Am 11.2.2020 um 11:39 schrieb DoktorOege:

2008? Dann haben wir sie wohl beide dort gesehen. Geiler Auftritt und ansonsten auch ein gutes Festival Line Up

 

Oh ja, 2008 war Hammer, für mich gabs das selbe dann bei Rock im Park. So weit ich mich erinnere war das Wochenende auch noch super Wetter :thumbup:

 

2topic: Die Aktuelle Folge von Spielzeit

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

 

 

Q-DANCE THE HARDER STYLES IN DANCE MUSIC

Bearbeitet von Birdy
Video correct eingesetzt

Bird-Rebirth.png

 

(H)ardstyle (A)wesomeness (R)ules (D)ope (S)huffling (T)hrough (Y)our (L)eft (E)quilibrium
Will NEVER DIE
Q-Dance The Harder Styles in Dance Music

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...