Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

Paul Kalkbrenner - das Berlin Calling Album

Da bleibe ich auch immer wieder hängen. Der Film war auch großartig und seine Live Performance auf dem Tomorrowland 2016 (die anderen Jahre auch, aber 2016 ist irgendwie besonders) ist sagenhaft. Er bezeichnet sich ja selbst als Music Producer und da ist wirklich alles Handarbeit - sensationell.

 

 

Da ich immer wieder nach guter Musik für meine Videos schaue, bin ich in letzter Zeit regelmäßig bei Musik von Tinush gelandet. Einfach sehr gut!

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Red Sun King:

Der Film war auch großartig

 

Dito. Den kann ich mir auch einmal im Jahr geben, vor allem, wenn man früher selber in der Feier- und Afterhour Szene aktiv war. 

 

Hatte ihn mal live in Dortmund gehört und das hat schon gut gewummst. Die TL-Videos kenne ich auch und die sind ebenfalls stark. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

 

 

So immer der Reihe nach. Vanewood hat recht, was isn mit euch? Wie wär's mit Vielfalt / Abwechslung und Erweiterung des Horizontes? Immer das selbe Genre "Menschenesser-Musik" dagegen habe ich was und zwar "Knochenlutscher-Musik" und ein bisschen Italo ❤️

 

Am 22.4.2020 um 10:45 schrieb R123Rob:

 

Junge Rob, was'n da los? Ganz neue Seiten an dir.

 

Der Kanal ist so unsagbar gut. Die Videos die der Künstler passend auf die zumeist absolut großartigen Musikstücke schneidet, sind richtig On Point. Tatsächlich ist das mein erster Tipp, für ein gut gewähltes 80er Synthi/Wave/Italo-Portfolio.

Für reines italo-Vergnügen habe ich noch folgende Vorschläge

https://www.youtube.com/channel/UCauUJ8HGgH6JNftbE7HuvDQ

https://www.youtube.com/channel/UCOqRAh6wjVkEO0NMBG33SaA

Der folgende Sticht raus, weil der wirklich viel unbekanntes Zeug bietet

https://www.youtube.com/user/Klepperderep 

 

Am 6.5.2020 um 23:41 schrieb R123Rob:

Ruhe in Frieden.

 

Weltberühmter Elektro-Pionier

Kraftwerk-Mitgründer Florian Schneider-Esleben gestorben

https://www.google.de/amp/s/www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_87832596/tid_amp/trauer-um-kraftwerk-mitgruender-florian-schneider-esleben-73-ist-tot.html

 

 

❤️ Richtig beste

 

 

Am 8.6.2020 um 11:13 schrieb R123Rob:

Heute mal ein Ohrwurm-Klassiker. Einen schönen Wochenstart @alle

 

Uptown Girl. Yeah, ich bin ein Uptown Girl 🔊🎶

 

 

Feier ich ❤️

 

So und nun wie angekündigt, der Szenenwechsel. 

 

Knochenlutscher-Musik:

 

 

Kauft die Platte, die kommt demnächst :)

 

Italo:

 

 

 

Ach ja, das ist alles so unendlich Zucker ❤️

 

Und zu guter Letzt:

 

 

Ein richtiger Brenner.

 

 

Gebt euch mal ein bisschen Mühe! Kann ja nicht, dass es hier ohne Ende einreist wenn ich euch auch nur einen kurzen Moment aus den Augen lasse. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Echt gut. Vor ein paar Jahren schon oft gehört und die letzten 3 Wochen wieder.

 

 

Für mich sind Italo und das 80er-Wave-Genre die absolute Offenbarung. Es gibt so unsagbar viel zu entdecken im Vergleich zu den klassischen Techno-Veranstaltungen.

Die Kombination aus Herz-schmelzender Zuckerwatte in Form von Italo und düsterer Wave-Darkwave-80er-Knochenlutscher-Musik ist die perfekte Mischung für nights full of pleasures. Zudem bietet das Gothic-Genre und die dazu gehörige "Sub"kultur unsagbar gute Musikanten und live performte Musik.

 

❤️

 

 

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Danke für das Kompliment @Lunte der Echte

 

Ja, ab und zu packe ich ihn mal aus... den guten Geschmack. :)

 

Weiter geht's.

 

 

 

 

Hahahah witzig, der letzte Titel lief bei mir vor noch nicht mal 20 Minuten.

 

Aktuell läuft das,

 

 

Wie gern hätte ich dir live gesehen :(

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Was für ein Channel! Hier das neueste Video:

 

 

Habe ich ebenfalls gesehen. Starkes Video. Der Song trifft weniger meinen Geschmack. 

 

Das hier ist ein richtiger Knaller, allerdings ist hier das Visuelle nicht so entertaining. 

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Junge ist das ein Brett ❤️

 

Oh Gotto, wenn ich die Tanzeinlage sehe will ich sofort in einen heißen Schuppen in dem es von der Decke tropf, weil alle ebenso on fire sind wie ich.

Wegen Eurer Tipps hier im Thread habe ich mir die letzten Tage mal ein paar Videos auf diesem Kanal rein gezogen. Und ich muss zugeben, das hat tatsächlich was. Die Unbeschwertheit der 80er, der Hairstyle und die Klamotte, gepaart mit einem Tanzstil, als die Beats zwar da waren, aber keiner Ahnung hatte wie man dazu tanzt. Ganz extrem sieht man in dem extrem coolen Video aus 1969 mit Hot Butter´s Popcorn. Und verdammt, die Girls waren damals auch heiß.

 

https://www.youtube.com/watch?v=4E7BLSSLgtw

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...