Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

Am 26.6.2020 um 14:48 schrieb Lunte der Echte:

Nicht der stärkste Song, aber dieses Video ❤️

 

 

Mehr geht einfach nicht.


🤔


 

Spoiler

56fbd1e8ea.jpg

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Vanewod.Art:

So Freunde, nehmt euch mal eine Verschnaufpause und lauscht....

Einfach mal einen Gang runterstellen :)

 

 

 

Sowas mag ich. Richtig schöni.

 

 

Der Titel in Kombination mit dem Video finde ich so unglaublich stark. ❤️

 

Das ist mein absoluter Favorit, den ich mal von einer jungen Frau vorgespielt bekam, nachdem wir ein ereignisreiches Festivalwochenende zu Ende gebracht haben. Es ist so wunderbar entschleunigend und weckt herrliche Erinnerungen.

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Sowas mag ich. Richtig schöni.

 

 

Der Titel in Kombination mit dem Video finde ich so unglaublich stark. ❤️

 

Das ist mein absoluter Favorit, den ich mal von einer jungen Frau vorgespielt bekam, nachdem wir ein ereignisreiches Festivalwochenende zu Ende gebracht haben. Es ist so wunderbar entschleunigend und weckt herrliche Erinnerungen.

 

 

 

Sehr nice! Danke für die Links!

Link zu diesem Kommentar

 

Ein geliebter Klassiker, nicht zuletzt wegen folgender Zeilen ❤️

 

"Take off your gloves to undress your naked hands
Your fingertips sweeping in my leather pants
Screaming I love you with a belt around my neck
Kill me tonight before you’re fade"

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb ak666mod:

Rest in Peace Ennio Morricone

 

 

 

 

 

:knien:  

 

@Vanewod.Art warum diese reaktion? 

 

Weil du generell andere Musikrichtunge zeigst und das dann doch mächtig was anderes ist.

Und, ich kenne niemand welcher sich für dieser Art von Musik und Kompositionen interessiert was ich schade finde, da ich diese Art von Musik wunderschön finde und mir zeigt das der Mensch wunderbares zaubern kann.

 

Das er gestorben ist wusste ich nicht, ich lese auch keine Zeitungen - ergo war das "haha" nicht gegen Ennio perse gerichtet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

Und, ich kenne niemand welcher sich für dieser Art von Musik und Kompositionen interessiert was ich schade finde, da ich diese Art von Musik wunderschön finde und mir zeigt das der Mensch wunderbares zaubern kann.

 

Hier ist noch einer! :)

 

Ich bin hauptsächlich eher im Metal-Bereich unterwegs, aber bei weitem nicht drauf festgelegt. Aktuelles Pop- und Schlagergedudel pack ich nicht, aber abseits davon gibt viel hörenswertes. Und der große Maestro ist da natürlich auch mit dabei. Ich bin vor allem Fan seiner Kompositionen zu Filmen, aber auch sonst hat er ja tolle Werke geschaffen. Schade dass er nun von uns gegangen ist.

 

Ein absoluter Gänsehautgarant bei mir ist ja Ecstasy of Gold, das Lied alleine ist ja schon toll, aber ich verbinde das auch immer mit dem Beginn der Metallica Konzerte. Da werde ich instant in Konzert-Laune versetzt.

 

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Und, ich kenne niemand welcher sich für dieser Art von Musik und Kompositionen interessiert was ich schade finde, da ich diese Art von Musik wunderschön finde und mir zeigt das der Mensch wunderbares zaubern kann.

 

Manche Sachen gehören eben einfach in eine gepflegte Sammlung, auch wenn diese zu 99% aus Metal besteht.

Spoiler

ENNIO-MORRICONE-Spiel-Mir-Das-Lied-Vom-Tod-Vinyl.jpg.2b51bef7196bc141a8f777f61e728f11.jpg

Ich bin mit sowas groß geworden, und es gehört einfach dazu.

 

Und wo wir bei O.S.T. Western Klassikern sind, fällt mir doch gleich auch dieser Song ein.

Lee Marvins Stimme ist einfach nur geil! :thumbup:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...