Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe hier mal was richtig feines für alle Clubgänger zwischen 30 und 45 :thumbsup:

 

Eine Datenbank mit mehr als 400 DJ Sets von 1990 bis 2012.

 

http://www.livemix.info/livesets-national-f85/clubnight-collection-over-400-sets-1991-2014-t22398.html#.Wurzpxa9HDs

 

Alles Aufnahmen der XXL Clubnight auf HR3, in der alle Deutschen und auch internationale DJ Größen ihre aktuellen Sets präsentiert haben.

 

Hier bekommt man für jedes Jahr garantiert das komplette Breitband aller Tracks die irgendwo in D in den angesagten Clubs die Tanzflächen beschallt haben.

 

Um den DL zu sehen muss man sich nur kurz im Forum registrieren.

 

Mit der App Mega könnt ihr dann die Dateien auch dierekt auf das Smartphone speichern (auch iOS) und offline hören.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ich habe hier mal was richtig feines für alle Clubgänger zwischen 30 und 45 :thumbsup:

 

Eine Datenbank mit mehr als 400 DJ Sets von 1990 bis 2012.

 

http://www.livemix.info/livesets-national-f85/clubnight-collection-over-400-sets-1991-2014-t22398.html#.Wurzpxa9HDs

 

Alles Aufnahmen der XXL Clubnight auf HR3, in der alle Deutschen und auch internationale DJ Größen ihre aktuellen Sets präsentiert haben.

 

Hier bekommt man für jedes Jahr garantiert das komplette Breitband aller Tracks die irgendwo in D in den angesagten Clubs die Tanzflächen beschallt haben.

 

Um den DL zu sehen muss man sich nur kurz im Forum registrieren.

 

Mit der App Mega könnt ihr dann die Dateien auch dierekt auf das Smartphone speichern (auch iOS) und offline hören.

Geil, da kriege ich direkt Lust mir ein paar Teile reinzufahren und für ein paar Tage im Dunkeln zu verschwinden affe3.gif

 

2T.

 

http://www.radiolisten.de/regio/berlin/#rbb-radio-eins-95-8-berlin

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Geil, da kriege ich direkt Lust mir ein paar Teile reinzufahren und für ein paar Tage im Dunkeln zu verschwinden affe3.gif

 

2T.

 

http://www.radiolisten.de/regio/berlin/#rbb-radio-eins-95-8-berlin

 

Hach Lunterich, wir zwei verballert auf‘ner gescheiten Techno/Electro-Party, das wäre auch noch ganz oben auf meiner Bucketlist :rolleyes:

 

Topic: Buddha Bar Vol. 2

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

@Lunte der Echte

 

Trifft einen immer hart, wenn man checkt, dass das alles über 20 Jahre hersein soll  8|

 

Hier mal der Beweis, dass man sowas auch objektiv dokumentieren konnte, und das von der ARD wohlgemerkt.

 

 

PS: Die 14jährige (war) ist genau mein Alter, und auch genau meine Zielgruppe damals 😋

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

@Lunte der Echte

 

Trifft einen immer hart, wenn man checkt, dass das alles über 20 Jahre hersein soll  8|

 

Hier mal der Beweis, dass man sowas auch objektiv dokumentieren könnte, und das von der ARD wohlgemerkt.

 

 

PS: Die 14jährige (war) ist genau mein Alter, und auch genau meine Zielgruppe damals 😋

On fire ❤️ 

 

Die Kommentare sind großartig. 

Hauptsache dunkel, starke Musik, Strobo und ein bisschen Auftrieb ;)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Hier mal der Beweis, dass man sowas auch objektiv dokumentieren konnte, und das von der ARD wohlgemerkt.

 

 

PS: Die 14jährige (war) ist genau mein Alter, und auch genau meine Zielgruppe damals 😋

 

Die Doku ist super. Habe ich mir zu gewissen Stunden auch schon 2-3 Mal gegeben.

 

War damals schon ne schöne Zeit, auch wenn es bei mir erst ca. 2 Jahre später anfing. Das Beste waren halt immer die Afterhour-Partys. Egal ob im Club oder bei Freunden. Teilweise sind wir auch einfach nur noch Samstag oder Sonntag Morgen direkt in den Club zur Afterhour.

 

Heute kann ich zwar immer noch gut Spaß auf den Partys haben, es war früher aber trotzdem alles komplett anders. Die Zeit möchte ich auch nicht missen - egal wie "durcheinander" sie war.

 

Hach ja :love:

 

@ Topic

Seit gestern nen Ohrwurm:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...