Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

@ Shizo

 

lass mich raten, du hast dir den Trailer zu Cyberpunk 2077 angesehen :D

Ich bin durch den Trailer vor Monaten auch auf ARCHIVE gekommen.

 

Ich kann das Album CONTROLLING CROWDS nur wärmstens empfehlen. Jeder Song ist auf eine ganz eigene Art dynamisch und mitreißend.

 

Link zu diesem Kommentar
@ Shizo

 

lass mich raten, du hast dir den Trailer zu Cyberpunk 2077 angesehen

 

Jup, komme nicht so gut dazu neue Musik zu entdecken, da kommen solche Trailer immer sehr gelegen ^^

 

Link zu diesem Kommentar
lass mich raten, du hast dir den Trailer zu Cyberpunk 2077 angesehen

Ich bin durch den Trailer vor Monaten auch auf ARCHIVE gekommen.

 

Ich ebenso, der Trailer war einfach zu genial, was zu großen Teilen auch dem Lied zuzuschreiben ist, das sorgt einfach für die nötige Atmosphäre :)

 

@Vader95: Ich hab doch schon gefragt wie man die in einen Post stecken kann, immer wenn ich es probiere zeigt der nur ein Video an, der Rest verschwindet einfach :wacko:

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
@Vader95: Ich hab doch schon gefragt wie man die in einen Post stecken kann, immer wenn ich es probiere zeigt der nur ein Video an, der Rest verschwindet einfach

 

 

Lol wut

 

[align=center ][youtube ]

[/youtube ]

[youtube ]

[/youtube ][/align ]

 

etc, lässt sich Fortsetzen, einfach nach [youtube ][/youtube ] nochmal, na was wohl? Genau! [youtube ][/youtube ] schreiben.

 

Ohne Leerzeichen versteht sich.

Link zu diesem Kommentar

 

 

Der Soundtrack zu dem Film ist einfach goettlich, den kann ich zum Spielen von Red Dead Redemption empfehlen.

Ich freu mich schon auf die BluRay.

 

 

bmlOOeR__6c

 

 

OhLOOdI23bE

 

Das ist Lied ist so geil und erinnert mich immer an einen fantastischen "Sommer 2009" und den dazugehoerigen Roadtrip mit meiner alten Schrottkarre.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...