Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 17 Minuten schrieb Red Sun King:

 

Donald Glover at its best - sicke Moves und tiefgründig dazu

 

 

Eigentlich bin ich den Ohrwurm schon seit Wochen los. Jetzt kommst du nun wieder:boink::D

Krasses Video und krasse Message auf jeden Fall.

 

 

B2T:

 

Rein elektronische Musik ist eigentlich nicht unbedingt meins, aber dank dem neuen GTA Online Update hats mir DJ Solomun irgendwie angetan. Hat sein Musik Video sogar als GTA Fassung released:D

Irgendwie ganz entspannt die Mukke. 

 

Link zu diesem Kommentar

Solomun ist eine Institution und nimmt viele mit. Gerade bei einem entspannten Rave in den Sonnenuntergang am Strand mit einem kalten Getränk ist es schwer "dagegen" an zu kommen.

 

 

Die ersten Sets von der Nation tauchen Stück für Stück auf und ich lausche gerade dem Patrick,

 

@Andy (Raptor__MUC) für dich ist das sicher auch was :)

 

 

leider fehlen mir die Lautstärke, der Staub, die heißen Mietzen und die unallowed party supplies affe1.gif  Aber irgendwie muss man die Zeit bis zum nächsten Rave überbrücken.

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Lunte der Echte:

Solomun ist eine Institution und nimmt viele mit. Gerade bei einem entspannten Rave in den Sonnenuntergang am Strand mit einem kalten Getränk ist es schwer "dagegen" an zu kommen.

 

 

Die ersten Sets von der Nation tauchen Stück für Stück auf und ich lausche gerade dem Patrick,

 

@Andy (Raptor__MUC) für dich ist das sicher auch was :)

 

 

leider fehlen mir die Lautstärke, der Staub, die heißen Mietzen und die unallowed party supplies affe1.gif  Aber irgendwie muss man die Zeit bis zum nächsten Rave überbrücken.

 

 

Solomun schon erlebt, auf‘m Greenfields, als ihn noch keiner auf dem Schirm hatte.

 

Pure Lebensenergie, seine Sets :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Patrick Malessa @ Nation of Gondwana 2018 von Patrick Malessa

 

Absolut Gym-tauglich 💪🏻

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Patrick Malessa @ Nation of Gondwana 2018 von Patrick Malessa

 

Absolut Gym-tauglich 💪🏻

 

Den jungen Mann durfte ich letztes Jahr kennenlernen und war von seiner Einstellung zur Musik und dem Live-Spielen schwer beeindruckt, ein absolut sympathischer Typ. Letztes Jahr hat er eine miserable Zeit und schlechtes Wetter erwischt, so dass ich ihn erst dieses Jahr live gehört habe. Sonst komme ich im Alltag wenig mit derart treibenden Techno zurecht, aber wie du sagst ist ist das absolut Gym-tauglich, ebenso gut eignet sich das Set auf der Autobahn und auf der Baustelle :D Sofern die technische Ausstattung stimmt, lässt sich mit einer Horde Bauarbeitern sicher auch Boden verdichten :D Auf dem Festival hat das großartig funktioniert.

 

giphy.gif

yes yes yes

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Aktuell höre ich das neue Eminem Album und eine Playlist von einem Kumpel. Die Playlist rockt derbe und hat so ein Cyberpunk Touch und erinnert mich an das Spiel klar aber auch an den genialen Film Blade Runner.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...