Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Thebourbonkid:

 

🤘

Die CD kam eben bei mir an, höre das Album aber schon seit heut morgen, seitdem ich gesehen habe, dass es in meiner Amazon Music App enthalten ist 💪

Screenshot_20201023_125319.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Ein Hoch auf die Quietcomfort II die mich jetzt mit Kafkas "Das Schloss" in ruhigere Gefilde begleiten.

Ab 5. November ist das Google Pixel 4a 5G vorbestellbar und da gibt es die QC 35 II geschenkt dazu. Ich wollte die eigentlich weiter verticken, aber Stille ist natürlich auch was Nettes. Taugen die als Geräuschunterdrücker?

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Red Sun King:

Ab 5. November ist das Google Pixel 4a 5G vorbestellbar und da gibt es die QC 35 II geschenkt dazu. Ich wollte die eigentlich weiter verticken, aber Stille ist natürlich auch was Nettes. Taugen die als Geräuschunterdrücker?

Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie ausnahmslos empfehlen.

 

Gerade wenn ich fliege ist es schön die Kopfhörer zu tragen, hin und wieder nutze ich ausschließlich das Noisecanceling ohne Musik zu hören. Das gestaltet auch einen längeren Aufenthalt in der Luft ganz erträglich.

Die Akustik selbst stellt mich ebenfalls absolut zufireden, ich habe aber auch nicht die höchsten audiophilen Ansprüche und nur einen kleinen Vergleich zu meinen alten Teufel over ears. (die haben geschätzt 10 Jahre auf dem Buckel und sind somit keine reelle Referenz)

Ebenfalls kurz getestet habe ich das Pendant von Sony (frag mich nicht nach der exakten Bezeichnung) welche meiner subjektiven Empfindung nach nicht so bequem waren und deshalb für mich ausgeschieden sind.

 

Was ich ebenso schätze wie Tragekomfort, NC und Akustik ist die Konnektivität, ich habe oft zwei Telefone und meinen Laptop gekoppelt. Der wechsel zwischen den Geräten funktioniert interaktionslos.

 

Alles in Allem sind die QCII ein komfortables und rundes Produkt. Ich möchte sie nicht mehr missen.

 

2T.: Humpe Humpe, gotto was für eine sch🍦 Platte :D

 

Gekauft habe ich sie lediglich weil sie cheap af war und ich den Song "Geschrien im Schlaf" mag.

 

 

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Nach dem meines Erachtens viel zu inflationären und glatten Output, ist der folgende Song ein richtiger Brecher. Er reicht dennoch nicht an selbst produzierten Hinterhof-Debuttitel ran, ist aber ganz sweet. ;)

 

 

 

City Tarif und Havarie sind so fett.

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...