Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

*hier mal rein schaut*

Guggugs! Öhm... Ich... ähm... ja, ich bin ich. Bin ich mir ziemlich sicher, hab mich auch gaaanz brav vorgestellt und alles. @thebourbonkid88 hat nicht wirklich was mit mir zu tun. ausser.... Wir wären Geschwister, und mein Dad hat mir nix davon erzählt :jaw:
Aber da glaub ich weniger dran^^

Ich bin jetzt mal so ehrlich und geb zu dass ich keine Ahnung habe, worum es geht und welche Gerüchte in der Gegend rumstehen, aber Bourbon und AK werden schon wissen was Sache ist. Wollt nur mal kurz hallo sagen, nachdem mein Name gefallen ist! :banana:

Link zu diesem Kommentar
Am 17.10.2017 um 07:01 schrieb Bottlethrower:

Gas-Grill gesucht

 

Jungs, ich frage auch einfach hier im Forum mal in die Runde, da es hier ja auch 1-2 Grillfreunde gibt.

 

Nen Kohlegrill ist zwar schön, aber für das Feierabend-Grillen unter der Woche etwas suboptimal.

 

Daher suche ich einen Gas-Grill.

Grobe Eckdaten: Nicht mehr als 3 Brenner, einen Seitenkocher, maximal 700 Euro.

 

Kann hier wer nen Grill empfehlen? Mir geht's eigentlich nicht um die Marken wie Char-Broil, Broilking etc. sondern direkt um die einzelnen Modelle.

 

 

 

 

Eine wirklich schwierige Frage.  Das ist in etwa so, als wenn Du nach dem besten Auto,  oder besten Spiel fragst. Jeder hat eine andere Meinung und Erfahrungen. Aber deswegen fragst Du ja 8| ( was für ein Satz) 

@Fragstar1 hat schon einen guten Tipp gegeben. Der Shop ist wirklich super und man wird dort gut beraten.

 

Ich für meinen Teil bin super mit meinem Weber Spirit 320 GSB zufrieden. Drei Flammen und einen Seitenbrenner. Preis Leitung passt hier wirklich. Das gute ist, Du kannst den GSB Rost in der Mitte heraus nehmen und alle möglichen Einsätze wie, WOK, Pizzastein oder Grillpfanne einsetzen.

Für mich wichtig, ist auf jedenfall ein gutes Guss Rost und die Möglichkeit den Grill gut zu reinigen.

 

Ich kann Dir wärmstens das folgende Forum empfehlen.  Dort bin ich auch immer wieder unterwegs um mir tolle Rezepte und Anregungen zu holen.

Hier direkt der Link zum passenden Gasgrill-Kaufberatung Grillforum

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wer mal was zu lachen haben will, ich bashe mich schon gefühlt über ein paar Seiten mit'nem Spasten bei YT in den Comments :D

 

https://www.youtube.com/attribution_link?a=eLOkPjPd416S3-lv&u=/watch%3Fv%3Dj82JoQ62jnY%26lc%3Dz22vytzaxmysdjbro04t1aokgkdxc3ixqbv30apfhhgmbk0h00410.1509925625181649%26feature%3Dem-comments

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Schule wie ein Rollenspiel - Das hätte mich damals bestimmt auch vermehrt motiviert, dann hätte ich nicht so viele schlechte Noten :D 

Link zu diesem Kommentar

Aus Mangel an nem passenden Thread mal hier:

Ein Lob an die (neuen) Mods, sehr viel Input und auch Posts von Themen, die vllt etwas über den Tellerrand sind oder eher speziell aber größtenteils sehr interessant. Ich finde das entwickelt sich hier gerade in eine gute Richtung mit den News/Posts und auch dem "Welche News fehlt euch"-Thread. :D Weiter so :) 

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Glaub du meinst Redakteure :D

 

Und ja man merkt das durch den Zuwachs der neuen Reds sehr viel mehr Leben im Newsbereich herrscht :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Man kann sich durch die Verstärkung auf jeden Fall mehreren Themen widmen und so auch zu den kleinen Spielen etwas schreiben, was mir persönlich auch sehr gut gefällt. :thumbup:

 

Wir hoffen, dass uns die beiden auch länger erhalten bleiben :) Machen bisher einen guten Job :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Scheint mal wieder ein Fehler im Store zu geben. Diesmal ist im Schweiz Store Wolfenstein 2 ähnlich wie Knack 2 vor kurzem gratis verfügbar.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1458286

 

Dort gibt es 2 Versionen mit merkwürdigen Nummern hinter dem Spielenamen. 1 Davon ist gratis, die andere nicht.

Außerdem gibt es bereits eine Demo im CH Store. Ob es sich nur um ein Fehler der Demo handelt oder ob tatsächlich das komplette Spiel gratis ist,  wird sich zeigen ^^

 

EDIT: Sehe gerade, dass es auch im DE Store eine Testversion gibt, wenn man direkt auf die Spielseite geht.

 

imageww.jpg

 

image2.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab die ersten 17 Gb geladen und hab jetzt bereits das erste Level gespielt. Bisher gab es keinerlei Mitteilung, dass es sich um eine Trials Version handelt oder das ich nur eine bestimmte Zeit lang spielen kann. Mal gucken ob da noch was kommt.

 

Komisch ist halt, dass es im DE Store lediglich eine Auflistung vom Hauptspiel unter der Nummer CUSA07379 gibt , wo man dann entweder Auswählen kann ob man es kaufen will oder die Testversion laden will.

 

Im CH Store waren 2 Listungen vom Hauptspiel die eine mit 79 wo genau wie im DE Store die Kaufoption und die Demooption vorhanden ist und dann die mit 77 wo einfach nur "Laden" stand. 

 

@Nightcrow Twitter Junge, Twitter :D Sonst würde ich sowas auch nicht mitbekommen. War bei Knack 2 auch schon so. Aber noch ist ja nicht wirklich sicher, ob es wirklich die Vollversion ist.

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich ruder auch schon zurück... Sorry für die falsche Vorfreude. Hätte nur eine Minute im nächsten Level weiterspielen müssen. Sobald

Spoiler

Frau Engel

auftritt kommt der besagte Bildschirm :( 

image11.jpg

 

Naja, kann ja nicht jedes Mal klappen:D So konnte ich zumindest mal die komplett Uncut Version kurz sehen.:lol:

 

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...