Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Bottlethrower:

So, ich wollte ja innerhalb meiner Woche Urlaub fertig werden und das habe ich auch geschafft. 

 

Super, Bottle! Und schön ist es auch geworden :thumbup: Du hast aber natürlich auch perfekte Bedingungen. Bei meinem Schwager kommt erschwerend hinzu, dass er keine geraden Linien hat, sondern alles in Wellen und Kurven verläuft und vor allem, dass sein Haus Hanglage hat und kaum ein Stein auf gleicher Höhe zum Nachbarstein sitzt. Aber da ist er ja selber schuld :P

 

Bei Deinem Grundstück würde ich mir jetzt noch einen Rasenmäher-Roboter holen. Dann kannst Du Dich gemütlich mit einem Kasten Bier auf die Terrasse setzen und zusehen wie Skynet Dein Grundstück in Form hält, bevor die ersten nuklearen Einschläge den Rasen dann irgendwann etwas leiden lassen :)

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Ich bin auf der Suche nach einer Soundbar und aktuell wären noch 2 zur Auswahl. 

 

Kann wer was zu einer von den beiden sagen oder hat wer andere Empfehlungen? 

 

Yamaha YSP-2700

Teufel Cinebar 52 THX

 

Ich suche vorrangig etwas zum Filme gucken und weniger etwas für Musik. Preislich nicht mehr als 1.000 EUR. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Bottlethrower:

Ich bin auf der Suche nach einer Soundbar und aktuell wären noch 2 zur Auswahl. 

 

Kann wer was zu einer von den beiden sagen oder hat wer andere Empfehlungen? 

 

Yamaha YSP-2700

Teufel Cinebar 52 THX

 

Ich suche vorrangig etwas zum Filme gucken und weniger etwas für Musik. Preislich nicht mehr als 1.000 EUR. 

 

 

 

Also ich schwöre ja auch teufel. Meine Dolby Anlage ist was Preis Leistung angeht top von teufel :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin aktuell wieder am Anfang von meinen Überlegungen, ob eine Soundbar bzw. ein Soundprojektor überhaupt das Richtige für mein Wohnzimmer ist. Das Wohnzimmer ist halt zu einer Seite hin offen und da wird's dann irgendwann schwierig mit 5.1 / 7.1 Sound von einer Soundbar. Der "verfliegt" ja quasi zu einer Seite hin.

 

Alternativ gäbe es natürlich die Möglichkeit einer Stereo-Soundbar von z.B. Nubert (NuPro AS-250 odre 450).

Dann ist aber widerum die Frage, ob ich nicht einfach 2 Aktiv-Lautsprecher nehme, anstelle einer Stereo-Sounbdar.

 

:huh:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ich bin aktuell wieder am Anfang von meinen Überlegungen, ob eine Soundbar bzw. ein Soundprojektor überhaupt das Richtige für mein Wohnzimmer ist. Das Wohnzimmer ist halt zu einer Seite hin offen und da wird's dann irgendwann schwierig mit 5.1 / 7.1 Sound von einer Soundbar. Der "verfliegt" ja quasi zu einer Seite hin.

 

Alternativ gäbe es natürlich die Möglichkeit einer Stereo-Soundbar von z.B. Nubert (NuPro AS-250 odre 450).

Dann ist aber widerum die Frage, ob ich nicht einfach 2 Aktiv-Lautsprecher nehme, anstelle einer Stereo-Sounbdar.

 

:huh:

 

 

Ich würde einfach zwei Standlautsprecher nehmen. Soundbar wäre mir persönlich zu wenig fürs Wohnzimmer. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Bottlethrower:

Das Wohnzimmer ist halt zu einer Seite hin offen und da wird's dann irgendwann schwierig mit 5.1 / 7.1 Sound von einer Soundbar. Der "verfliegt" ja quasi zu einer Seite hin.

 

Schau mal in den Thread hier, der hat das gleiche Problem, das gleiche Budget und die gleichen Überlegungen:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-35-67512.html

 

Nur hat der User den schrecklichen Namen blackcarghost und nicht den lieblichen Klang von Bottlethrower :P

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Red Sun King:

 

Schau mal in den Thread hier, der hat das gleiche Problem, das gleiche Budget und die gleichen Überlegungen:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-35-67512.html

 

Nur hat der User den schrecklichen Namen blackcarghost und nicht den lieblichen Klang von Bottlethrower :P

 

Das hatte ich auch schon gelesen, war aber nicht wirklich schlauer geworden.

 

Couch ist halt auch anders angeordnet und hinter der Couch bzw. den 2 3-Sitzern ist noch Platz im Raum (zum Terrassenfenster).

Daher hatte ich eigentlich von einem 5.1 Abstand genommen, da ich a) die Seite zum Esszimmer offen habe und b) den Platz hinter der Couch. Außerdem würde dann auch m.M.n. nur eine Wireless-Lösung geben können, da ich die Kabel nicht durch den Raum verlegen werde.

 

Im Grunde genommen möchte ich halt auf der einen Seite den Sound verbessern und auf der anderen Seite den Kabelsalat eindämmen und auch den AV-Receiver außer Betrieb nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bei mir eine Sonos verbaut. Schwöre persönlich darauf, auch wenn DTS fehlt!

 

Aber auch nicht ganz billig. Hier Mal ein paar Bilder

 

1.jpg.1786bce9417757971cee155b01f09421.jpg

 

 2.jpg.2944749bbf791dc1dbae4199b89fdbcb.jpg

 

3.jpg.69a0504cfa3ec1eda1455e6816e25fbf.jpg

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987 das nennt sich Mustertapete ;) Eine Wand ist Bemustert, da du aber nur einen kleinen Teil siehst, wirkt das Gsanze etwas komisch.

 

Selbst wenn sie dir nicht gefallen sollte, sind Geschmäcker bekanntlich verschieden, zum Glück. Kann ja nicht jeder mit rosa Einhorntapete an der Wand leben, wie Du :P 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ist seit dem 11. April nicht mehr online gewesen, weiß grad nicht wann die Fake-Review kam, aber vom Gefühl her passt es. 

Ist halt blöd gewesen, aber jetzt den Kopf in den Sand zu stecken... Klar ist das peinlich wenn man erwischt wird, aber wie du sagst, kein Weltuntergang - auch wenn er sich sicherlich hier und da ne Stichelei anhören dürfte :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Long John Don:

Wo ist denn eigentlich der User Arjen Robben ?
Hat seitdem er eine fremde Filmkritik als eigene ausgegeben hat nix mehr geschrieben :D

 

Mit fremden Federn schmücken ist nicht toll, aber ein Weltuntergang ist es jetzt auch nicht gerade

War bestimmt ein Fakeaccount von @BiGBuRn83 damit er als Moderator etwas zu bannen und meckern hat :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb monthy19:

War bestimmt ein Fakeaccount von @BiGBuRn83 damit er als Moderator etwas zu bannen und meckern hat :D

 

 

Das wäre ja unlogisch. Ich banne mich ja nicht selbst. Ich finde ja das was ich scheibe geil. Die Logik erkläre mir mal ;)

 

Ich denke der kommt erst wieder im Jahr 2025 online, wenn @Roxas1997 seinen ersten 4K TV gekauft hat :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Wenn, dann muss man @Arjen Robbeen direkt erwähnen, sodass er evtl. eine Mitteilung bekommt (falls aktiviert).

 

Er kann ja ruhig wissen, dass wir nicht nachtragend sind, und ihn als Member vermissen :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Andy (Raptor__MUC):

Wenn, dann muss man @Arjen Robbeen direkt erwähnen, sodass er evtl. eine Mitteilung bekommt (falls aktiviert).

 

Er kann ja ruhig wissen, dass wir nicht nachtragend sind, und ihn als Member vermissen :)

 

Also ich bin sehr nachtragend :rolleyes:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Andy (Raptor__MUC):

Wenn, dann muss man @Arjen Robbeen direkt erwähnen, sodass er evtl. eine Mitteilung bekommt (falls aktiviert).

 

Er kann ja ruhig wissen, dass wir nicht nachtragend sind, und ihn als Member vermissen :)

Naja ein ganz ganz ganz klein wenig vielleicht.

Wirklich nur ein bisschen Nachtragen.

Winzig klein.

:D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, dachte ich mir auch schon, ist ja nicht so, dass seine 1.200+ Beiträge nur kopierte Filmkritiken waren, er war ja auch so ganz aktiv hier, auch wenns nicht immer meiner Meinung entsprochen hat.

 

Und auf die hier wäre ich schon gespannt gewesen:

 

Am 10.4.2018 um 21:08 schrieb Arjen Robbeen:

Die Kritik zu Infinity War wird doppelt so lang wenn ich es schaffe..

 

Jetzt muss ich mir die beste selber raussuchen =)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...