Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mit @Andy (Raptor__MUC) Besser als Daniel hätte ich es nicht schreiben können. Vielleicht sollten wir Mr. Ash mal fragen.

 

Viel Erfolg und Ruhe bei der größten Aufgabe der Menschheit! Freu mich für Euch.

Zur Zeit zock ich:

 

PC: Cyberpunk 2077

PS5: ↑↑↑

Switch: Zelda BOTW

3DS: Schläft

GBA: Schläft

Game Gear: Schläft

Link zu diesem Kommentar

@Andy (Raptor__MUC) man kann nur gratulieren. Ich hoffe es geht allen beteiligten gut.

Genießt die Zeit, durchschlafen ist jetzt nicht mehr ;)

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir @Andy (Raptor__MUC)!!! Schön, dass alle wohlauf sind und alles gut überstanden ist! Viel Spaß mit eurem neuen Partymember, auch wenn ihr ihn erstmal durch die kommenden Level durch pullen müsst, ohne dass er groß mithilft, ist es das sicher Wert und er wird euch noch viel Freude bereiten!

 

Am 11.8.2018 um 13:03 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Der muss auch größer werden, er muss ja auch irgendwann wieder ausziehen :D

 

Behalt den lieber mal bei euch, gibt so schon viel zu wenig Wohnungen in München, das wird in Zukunft sicher nicht besser 😉

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir beste Glückwünsche, aber auch viel Glück @Andy (Raptor__MUC) :D

So wie ich dich einschätze, wirst du mit dem Noobtum (Gott das Wort klingt skandalös gut) deines Kleinen gut umzugehen lernen und ihm mit all deinen EXP und der Weisheit eines Highlevel-Players die Quintessenz des absolut realistischsten Games namens Reallife näherbringen :)

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Roxas1997:

Auch von mir beste Glückwünsche, aber auch viel Glück @Andy (Raptor__MUC) :D

So wie ich dich einschätze, wirst du mit dem Noobtum (Gott das Wort klingt skandalös gut) deines Kleinen gut umzugehen lernen und ihm mit all deinen EXP und der Weisheit eines Highlevel-Players die Quintessenz des absolut realistischsten Games namens Reallife näherbringen :)

 

 

Die Skills schön auf Aufleveln :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 11.8.2018 um 13:30 schrieb thebourbonkid88:

Glückwunsch @Andy (Raptor__MUC) und deiner Holden.

 

Wieder so ein Verleser.  Da habe ich doch beim scrollen der Beiträge glatt 

" Glückwunsch @Andy (Raptor__MUC) und deinem Hoden " gelesen.

 

Naja nicht so schlimm, ich denke auch dem kann man gratulieren 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Wieder so ein Verleser.  Da habe ich doch beim scrollen der Beiträge glatt 

" Glückwunsch @Andy (Raptor__MUC) und deinem Hoden " gelesen.

 

Naja nicht so schlimm, ich denke auch dem kann man gratulieren 😂

 

Den hab ich ganz vergessen. Der ist mit Sicherheit auch zu Beglückwünschen :D:D

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch @Andy (Raptor__MUC)!! Denk dran, immer den Reifendruck prüfen und den Sturz vernünftig beim Kinderwagen einstellen, sodas er gut in der Kurve liegt :plane:

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

glückwunsch @Andy (Raptor__MUC) reife leistung.

aber versau ihn nicht.

 

und beim kinderwagen denk dran die 22" aufzuschnallen mit den guten 245er runflat gummis dazu ne schöne edelstahl anlage für den standesgemäßen sound und die tieferlegung für mehr stabilität nicht vergessen. das interieur mit schönem alcantara ist ein muss für den komfort.

 

ansonsten bitte quatsch ihn nicht sofort mit zuviel technik voll es besteht die gefahr die Next-Gen besser wird als die Current-Gen :D

ich sehe es schon Andy 2.0 ist aufm weg. in 10 jahren haben wir 2 von euch hier rum rennen. und lass ihn einen richtigen fußball verein wählen. Dortmund oder so aber nicht bayern :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Andy (Raptor__MUC) auch von mir alles Gute für deine kleine Familie :) Du kannst ja in den nächsten Tagen schon Mal einen Account bei PS4 magazin für den Kleinen einrichten. :D Machen die Fuballfans ja auch mit ihren Kindern so bei den Fanclubs :whistling:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Was Fussball? In elitären Kreisen begibt man sich zum Polo oder Pferderennen.

 

 

du hast hunderennen vergessen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen :love:

 

 

vor 3 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Der kriegt Raptor_Muc_Junior oder so :D

 

Nee, eher BabyRaptor10818 :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb BiGBuRn83:

 

Denk aber dran dass man seine Namen nicht ändern kann. der rennt dann noch mit 30 mit Babyraptor rum :D

 

Bis dahin wird das Thema mit dem Ändern des PSN-Usernamen wohl endlich mal durch sein 🤔

 

 

Auch und Half Life 3 ist dann auch draußen :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Bis dahin wird das Thema mit dem Ändern des PSN-Usernamen wohl endlich mal durch sein 🤔

 

 

Auch und Half Life 3 ist dann auch draußen :D

 

Ja ne is klar. Du glaubst auch noch an den Osterhasen wa. Und man kann dann auch crossplay mit Xbox und PC spielen hab ich gehört :

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...