Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

@Lixmo Wollte es gestern eigentlich schon im Urlaubsthread fragen, aber hat die Seite eigentlich ein IP Block oder ähnliches für bestimmte Länder?

Wollte ja eigentlich schon mal zwischendurch eine Postkarte hierlassen, aber konnte Ps4-Mag als einzige Seite nicht erreichen.:(

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb monthy19:

Will garnicht wisse, wie viele Abos man haben muss um das zu bekommen.

Hat bestimmt auch nen Werbevertrag mit denen oder so.

Nicht schlecht.

 

Der wird da nix für bezahlt haben ;) 

 

@Lunte der Echte den kann er sich auch leisten :D Und das sind 2 davon ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb R123Rob:

Kotzt das Wetter an. Der scheiß Sommer soll endlich verschwinden.

Junge, bist du high? Wie kann man sich sowas wünschen. 

 

Ich feiere den Klimawandel, wie ein 13 Jähriger den Verlust seiner Jungfräulichkeit auf Klassenfahrt. 

Bestes Wetterchen von Anfang März bis September, mehr geht einfach nicht. Wenn ich jetzt noch über den Herbst und Winter auf die Kanaren abhauen könnte dann wäre das Laiph perfekt. 

 

Du freust dich sicher auch wenn dunkel wird oder? Genau der richtige Moment um die Jalousien hoch zu ziehen :S

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Moin.

 

@Lixmo Wollte es gestern eigentlich schon im Urlaubsthread fragen, aber hat die Seite eigentlich ein IP Block oder ähnliches für bestimmte Länder?

Wollte ja eigentlich schon mal zwischendurch eine Postkarte hierlassen, aber konnte Ps4-Mag als einzige Seite nicht erreichen.:(

Nicht das ich wüsste. Kann mir nur vorstellen das gewisse Länder einige IP Ranges sperren aus welchen Gründen auch immer.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

"Frieden ist nicht alles, ohne Frieden ist alles nichts" (Willy Brandt)

 

Heute ist #Weltfriendenstag, Leute. Was tut ihr persönlich alles für den Frieden?

 

Ich beherrsche mich auf der Arbeit und auch privat und haue dummen Menschen keine rein ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb R123Rob:

Heute ist #Weltfriendenstag, Leute. Was tut ihr persönlich alles für den Frieden?

 

War vor gut einen Monat für den Frieden in Berlin auf der Straße. Zug der Liebe :love: 

Es ist doch immer wieder schön, wenn alle respektvoll miteinander umgehen. :thumbup: 
Wer das nicht hinbekommt, ist doch schon sehr armselig. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Wer das nicht hinbekommt, ist doch schon sehr armselig.

 

Sehe ich anders. Die heutige Gesellschaft ist einfach nur noch kalt, egoistisch und dumm. Kaum einer sieht noch um sich und geht auf andere Menschen ein. Ich kann nicht nachempfinden, wie man da mit allen Menschen respektvoll umgehen soll/ möchte.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Sehe ich anders. Die heutige Gesellschaft ist einfach nur noch kalt, egoistisch und dumm. Kaum einer sieht noch um sich und geht auf andere Menschen ein. Ich kann nicht nachempfinden, wie man da mit allen Menschen respektvoll umgehen soll/ möchte.

 

Ja, genau diese kalte, egoistische und dumme Gesellschaft ist ja die, die meistens nicht respektvoll mit anderen umgeht und somit in meinen Augen armselig. 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ja, genau diese kalte, egoistische und dumme Gesellschaft ist ja die, die meistens nicht respektvoll mit anderen umgeht und somit in meinen Augen armselig. 

 

Finde ich nicht. Die Menschen denken halt nur noch an sich und das Wort Nächstenliebe kennt keiner mehr. Wieviele Leute im Umfeld ich so kenne, wo sogar die Familie nichts mehr wert ist. Ich kann so etwas nicht verstehen. Und ich kann und will Menschen nicht respektieren, die so sind.

 

Ich gehöre da noch zur alten Schule irgendwie. Respekt ist etwas was man sich verdienen muss ;)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

also mein frieden ist jedem der mir auf die nerven geht eins auf die fresse zu hauen weil dann habe ich meine ruhe und habe frieden :D

 

choleriker sein ist das beschde lebe

angriff ist die beste verteidigung. und wo ist @Fragstar1 der weiß wie man so lebt

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Sehe ich anders. Die heutige Gesellschaft ist einfach nur noch kalt, egoistisch und dumm. Kaum einer sieht noch um sich und geht auf andere Menschen ein. Ich kann nicht nachempfinden, wie man da mit allen Menschen respektvoll umgehen soll/ möchte.

Mit gutem Beispiel voran gehen, auf das ihre Nachfahren zumindest nicht zu missratenen und egoistischen Gören werden. 

Da muss man halt in den sauren Apfel beißen, zumindest bleibt man dann mit sich im Reinen. Verlangt ja niemand, dass du aktiv auf diejenigen zugehst, die du verurteilst :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Bin gerade richtig down wegen Telltale News. Könnte schreien.

 

Waren immer billige Platins, oder :D ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb slack:

So, hatte mal wieder fast 2 Monate kein Internet, was hab ich so verpasst an interessanten neuen Games oder Neuigkeiten? :D 

Ließ dir einfach die News auf folgender Seite durch:

 

Tolle News :D

 

Zu Telltale... Ist doch einfach kacke. Mir haben die Spiele zwischendurch immer spass gemacht. 

Allerdings sagt man ja, Hochmut kommt vor dem Fall. Da ist im Management wohl einiges falsch gelaufen. 

Vor allem, weil der Erfolg nach TWD 1 ausgeblieben ist. 

Es hat sich am Ende gerächt, dass man nur noch auf Masse setzen wollte und eher weniger auf Klasse. Schade.

Ich hoffe das TWD noch beendet wird. Glaube aber eher nicht dran. :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...