Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Ja schon. Aber ich bin hauptsächlich auf der Arbeit hier im Forum.

Also immer dann wenn ich am Schreibtisch sitze.

Hatte viele Kundentermine und Arbeit im Labor und somit keine Zeit. :(

 

Mitleid bitte :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb monthy19:

Krass wie lange die PS4 jetzt schon auf dem Markt ist.

Gefunden auf der PS4-Magazin Seite von 2013 :D

https://web.archive.org/web/20130209210250/http://www.ps4-magazin.de:80/

PS4.JPG

 

Sehr geil :D 

Gerade mal bisschen durch die alten News und User geblättert, die einem noch ein Begriff sind. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Sehr geil :D 

Gerade mal bisschen durch die alten News und User geblättert, die einem noch ein Begriff sind. 

Habe ich auch gemacht.

Sind aber viele Leute nicht mehr hier von damals so wie es aussieht.
Die Spekulationen zur PS4 sind auch geil.

So ein Blick in die Vergangenheit macht schon spass :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb BiGBuRn83:

 

Das war auch nur spaß Jung. Du solltest mich kennen. Trotzdem feier ich RDR2 nicht ;) 

 

Da du dir es ja gekauft hast, war ich mir da nicht so ganz sicher😅

Aber allein für den „Spaß Post“ bin ich schon etwas enttäuscht 😄

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Ich bin auf so vielen Ebenen enttäuscht und sprachlos....

 

Ich aber auch, weil in Deiner Signatur immer noch der Link in den RDR2-Sammelthread fehlt 😉

 

Ich freue mich aber drauf, wenn @BiGBuRn83 in vier Wochen wieder zur Vernunft gekommen ist und wir wieder gemeinsam über CoD lästern können :boink:

 

Im Moment ist er einfach nicht er selbst :P

 

Safritr.gif

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

wieso? spiderman ist seit 5 wochen aufm markt. wo ist denn robs problem. hottest game bla bla. da ist nix hot dran :D außer er macht sich dabei heiße gedanken *würg*

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Red Sun King:

Ich aber auch, weil in Deiner Signatur immer noch der Link in den RDR2-Sammelthread fehlt 😉

Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

Erledigt.

 

vor 6 Minuten schrieb Red Sun King:

Im Moment ist er einfach nicht er selbst :P

 

Das Gefühl habe ich auch ^^

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Red Sun King:

Ich freue mich aber drauf, wenn @BiGBuRn83 in vier Wochen wieder zur Vernunft gekommen ist und wir wieder gemeinsam über CoD lästern können :boink:

 

Ich fühle mich großartig und freue mich morgen mit den Jungs Lan zu spielen. Ihr dürft euch gerne in eurem Zimmer verkriechen und RDR2 spielen. ;) Ich gönn es euch auch. Also woher dieser Hate meine Freunde? 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ich fühle mich großartig und freue mich morgen mit den Jungs Lan zu spielen. Ihr dürft euch gerne in eurem Zimmer verkriechen und RDR2 spielen. ;) Ich gönn es euch auch. Also woher dieser Hate meine Freunde? 

 

und montag verkaufste?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Hier gehts doch auch gar nicht um RDR2 ^^ und haten tut hier eigentlich auch keiner. Der kam ja sonst wenn es um Cod geht eher von dir;) Mich hat der plötzliche Umschwung nur etwas gewundert. Alles cool. Viel Spaß bei der LAN :)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Hier gehts doch auch gar nicht um RDR2 ^^ und haten tut hier eigentlich auch keiner. Der kam ja sonst wenn es um COD geht eher von dir;) Mich hat der plötzliche Umschwung nur etwas gewundert. Alles cool. Viel Spaß bei der LAN :)

 

Den hatte ich doch erkärt. Ich hab die beta gespielt und hat mir spaß gemacht. Das hatte ich bei IW, BO3 usw nicht mehr gehabt. Und ich spiele wieder mit Leuten ausm Clan, mit denen ich seit 2-3 Jahren nicht mehr gezockt habe. Ich feier diese Reunion. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...