Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Als die Beta lief war ich ja im Urlaub und hab hier 2,5 Wochen verpasst. Dann ist mir das entgangen :)

 

Ja ohne hätte ich das nicht gekauft bzw wäre noch immer der gleichen Meinung, aber ich finde Gameplay, Setting, Kein Gebooste und das Trefferfeedback gut gemacht. Klar das mit den Klassen ist mir immer noch nicht so sympathisch aber das kann man im Team auch gut ausnutzen mit Sichtpuls usw. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Ist der BR Modus denn nun wirklich so gut @BiGBuRn83?

Interessieren würde der mich.

Aber das Geld verschenken will ich auch nicht.

Ich hoffe auf eine FTP Version. Aber ich glaube da kann ich lange hoffen.

 

Ich sag mal so. Mich hat bis jetzt kein BR Modus gepackt. Egal ob Fortnite oder PUBG. Blackout hat im Team sofort gebockt. Ich hab 2 Tage getestet.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

mein weg zur arbeit morgens in der zusammenfassung:

 

montag - montag halt

dienstag - schei**e

mittwoch - größte schei**e

donnersta - schei**e

freitag - was ist da los? alle im wochenende?

 

jede woche aufs neue....wenn die freitags schon im WE sind wundert mich nicht das die alle von mo - do kein auto fahren können.

und bei euch so?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb joschi486:

Alles von uns so organisiert, dass du nen Grund zum Aufregen hast. Nicht dass du uns noch abnippelst weil dein Puls mal unter 100 fällt

 

ach soooooo. ihr wollt das ich einen gleichbleibenden pegel habe :D macht sinn

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

 

vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

mein weg zur arbeit morgens in der zusammenfassung:

 

montag - montag halt

dienstag - schei**e

mittwoch - größte schei**e

donnersta - schei**e

freitag - was ist da los? alle im wochenende?

 

jede woche aufs neue....wenn die freitags schon im WE sind wundert mich nicht das die alle von mo - do kein auto fahren können.

und bei euch so?

 

Mo. - Montag halt

Di. - Spätdienst = Rekordzeit 💪🏻

Mi. - eigentlich wie Montag

Do. - frei = keine Ahnung, soll aber der schlimmste Tag der Woche sein ^^

Fr. - 50 % weniger los, nahe Rekordzeit

Sa. - fast nix los, aber dafür auch fast nur Wochendfahrer, die einen trotzdem etwas ausbremsen, daher nur fast Relordzeiten drin

 

Also bei mir nur zwei Tage die Woche wo es anstrengend ist.

 

Bonus: Montag und erster Schnee im Jahr - größter Parklplatz Deutschlands :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Mo - super

Di - super

Mi - super

Do - super 

Fr - super

 

Aber auch nur, wenn ich bis 6 Uhr losfahre, was in der Regel auch der Fall ist.

 

Geht's zwischen 6:15 - 7:15 Uhr los, dann fahre ich halt anders und das ist dann auch ok. Ab 07:30 Uhr ist dann überall bescheiden.

 

Ist halt das gute mit Gleitzeit. Ich kann anfangen, wann ich möchte. Also dann lieber so früh wie möglich.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

3er Touring. Benziner. Keine Automatik (wahrscheinlich).

 

Fähr ein Arbeitskollege. Bj 2012. Gekauft als Jahreswagen mit 28000 km. Inzwischen bei so 90000.

Hat ein Getriebe neu bekommen, ging noch auf BMW. Ansonsten keine Probleme. Schönes Ding. Bin oft mitgefahren, bis er umgezogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Am 12.10.2018 um 19:05 schrieb Bottlethrower:

 

3er Touring. Benziner. Keine Automatik (wahrscheinlich).

 

Ich bin u.A. Fuhrparkmanager und verwalte zahlreiche 5er Tourings. Ich kann dir sagen, die Dinger laufen wie geschmiert. Wir haben absolut keine Probleme mit den Fahrzeugen. Zu den 3ern kann ich dir leider nichts sagen.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
Am ‎12‎.‎10‎.‎2018 um 18:18 schrieb Bottlethrower:

Mo - super

Di - super

Mi - super

Do - super 

Fr - super

 

 

Mo - Schrott

Di - s. Montag

Mi - s. Dienstag

Do - s. Mittwoch

Fr - s. Donnerstag

 

Willkommen im Pott - Ein Hoch auch A59 + A40, auch genannt als eine der längsten, verkehrsberuhigten Bereiche Deutschlands

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Fragstar1:

 

Mo - Schrott

Di - s. Montag

Mi - s. Dienstag

Do - s. Mittwoch

Fr - s. Donnerstag

 

Willkommen im Pott - Ein Hoch auch A59 + A40, auch genannt als eine der längsten, verkehrsberuhigten Bereiche Deutschlands

 

du darfst nicht vergessen das @Bottlethrower nur öffelt oder mit bike radelt

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Für alle Autoliebhaber und Sentalitätsopas unter uns zwei herrliche Videos. Inzwischen ist JP zu meiner allabendlichen Lieblingsserie aufgestiegen. Mit diesen Videos zeigen die Jungs wie schön es ist, einfach mal das Schrankendenken über Bord zu werfen und nur eine große Autofamilie zu sein. Das zweite mal ein bisschen Pipi in den Augen gehabt.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...