Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

@Bottlethrower Nein nein, nicht wegen dem Chat. Bin zum Januar hin befördert worden. Bin ab sofort Teamleiter. Leider jetzt gar keine Zeit mehr zum Chatten und es wurden mittlerweile alle möglichen Seiten gesperrt, leider auch P4M :(

 

Es wird auch wieder bessere Zeiten geben, aktuell alles echt ein wenig bescheiden! Wenn die Zeit es zulässt, schaue ich das ein oder andere Mal natürlich hier vorbei. 

 

Ihr fehlt mir schon ein wenig! :love::love:

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Boys was ist hier los?

 

Da bin ich einmal weg (auf den ökologischen Fußabdruck und Weihnachten scheißen) und der pöbelnde Mob wird zum latenten AFD-GEZ/Lügenpressen-Verschwörer mit Besinnung auf Nächstenliebe statt Materialismus zum Jahreswechsel? :D 

 

Und jetzt mal eine kleine Offenbarung, dieser Planet geht zu Ende. Unwiderruflich! Ob ihr auf Kracher verzichtet, kein Fleisch mehr konsumiert oder nackig zur Arbeit kriecht, es spielt keine Rolle. Solange die Weltbevölkerung und Globalisierung wächst statt zu schwinden, empfehle ich euch die kurze Verweildauer auf Mütterchen Erde so gut es geht zu genießen.  ❤️ 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

War am Samstag mit Frau und Tochter in Bibi & Tina das Konzert.

Was soll ich sagen...

Wirklich überraschend gut gemacht.

Eine fast leere Bühne und die Unterhaltung nur durch die Darsteller.

Wenn dann noch ein paar Hundert kleine Mädchen mit singen, dann brennt der Saal.

Meine Kurze war aus dem Häuschen.

Vor allem bei dem Lied Jungs gegen Mädchen sind die Kurzen ausgerastet :D

 

Also für alle Eltern mit kleinen Mädchen, geht hin!

 

Gestern dann in der Kinderdisco um FZW in Dortmund.

War nett. Gute Animation. Die Kurzen hatten spass.

Emma war da und mein Sohn hat sein Foto bekommen.

Hat sich also auch gelohnt.

Ach ist es schön Vater zu sein :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

okay wir sind bald soweit das folgende leute da teilnehmen können vom bekanntheitsgrad: @Philipp Schürmann @Ritti1987 @Lunte der Echte

@joschi486 @BiGBuRn83 @thebourbonkid88 @Bottlethrower @Lixmo @Daniel Bubel @Roxas1997

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mein Namen nicht damit in Verbindung gebracht haben und distanziere mich ausdrücklich vom obigen Beitrag und auch allen zukünftigen Beiträgen über Dschungel Bums oder ähnlichen Unterschicht TV-Formaten!

 

Herzlichst

 

Dieser Beitrag kann als Vorlage/Blanko Form gerne von anderen usern weiter verwendet werden.

 

Spoiler

^^

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mein Namen nicht damit in Verbindung gebracht haben und distanziere mich ausdrücklich vom obigen Beitrag und auch allen zukünftigen Beiträgen über Dschungel Bums oder ähnlichen Unterschicht TV-Formaten!

 

Herzlichst

 

Dieser Beitrag besitzt ein Copyright und darf dementsprechend nicht ohne Zustimmung meiner Wenigkeit verbreitet werden! Bei Missachtung setzt es sonst Respektschelle :hilde:

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mein Namen nicht damit in Verbindung gebracht haben und distanziere mich ausdrücklich vom obigen Beitrag und auch allen zukünftigen Beiträgen über Dschungel Bums oder ähnlichen Unterschicht TV-Formaten!

 

Herzlichst

 

Dieser Beitrag beruht auf der Vorlage von thebourbonkid88. Jegliche Ähnlichkeiten zu ähnlichen, eventuell Copyright geschützen Vorlagen, sowie lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

 

vor 1 Minute schrieb Ritti1987:

junge junge junge. ihr seid langweilig

😘

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Wasn los mit Dir? Anstatt vorzuschlagen, mit den Jungs inne Kneipe zu gehen willst Du ins Dschungelcamp :huh:

 

 

 

da bekommt man sicherlich gute drogen sonst hält man das nicht aus. und inne kneipe trinken, weißt du selber, geht immer :D wir können ja auch deinen grill mitnehmen und im dschungel ein bbq machen ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ich bin dabei. Da dürft ihr mich mal im Reallife erleben und meinen massiv beleibten Upperbody bewundern. ❤️

 

ja man....seht ihr. einer hat die eier mit in den Dschungel zu kommen. ich freue mich schon auf die prüfungen lieber lunte. endlich mal keine mimimi möse sondern ein kerl.

 

@Bottlethrower was isn damit passiert?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Roxas1997:

Ich kenne da auch niemanden - ich bin aber definitiv kein Maßstab, ich schaue seit über zehn Jahren kein TV mehr, und interessiere mich auch null für irgendwelchen Celebrity-Kram :D

 

Ich find‘s jedes Jahr wieder super, denn das kuckt sich die bessere Hälfte immer auf der Flimmerkiste im Schlafzimmer an, dann gibt es garantiert keine Diskussionen um den Platz vorm großen Screen im Wohnzimmer ^^ 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Ich find‘s jedes Jahr wieder super, denn das kuckt sich die bessere Hälfte immer auf der Flimmerkiste im Schlafzimmer an, dann gibt es garantiert keine Diskussionen um den Platz vorm großen Screen im Wohnzimmer ^^ 

Gotto :heul: 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

vllt ist er eingeschneit und hat kein internet mehr. unfall und tod? (hoffe ja nicht) oder er hat einfach kein bock mehr auf uns der gute @BiGBuRn83

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...