Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

 Ich bin ein wenig enttäuscht lieber @Ritti1987: So lange wie ich bereits von der Bildfläche verschwunden bin, tauge ich prima als Ö Pro,mi für das  PS4M Dschungelcamp. Der Body von @Lunte der Echte ist nur was für die Duschszenen :D 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb R123Rob:

Was geht bei euch?

 

Immer noch viel Fleisch essen und immer noch sehr viel zocken und den Abend mit 'nem Film ausklingen lassen. Ansonsten arbeiten und heute, obwohl ich das runterschrauben wollte, gibt es doch wieder Vodka und Diskotheken-Besuch. Freunde haben mich überredet :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb R123Rob:

Beef zwischen Chris und Yotta. Kann aber Chris verstehen. Würde ich so eine fette Spinne im Dschungel sehen, würde ich auch durchdrehen. Zertreten oder verbrennen dieses Viehzeug oder wenn ein mutiger in der Nähe ist, bitte entfernen. Da kassiere ich auch gerne den Hate wegen Tiermord. Wayne.

 

Spinnen sind das reudigste was es gibt

 

guckst du den scheiß wirklich?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

du hast schon nen leichten schatten oder?

was interessiert mich bei den sonderzeichen promis wie die hinter der fassade sind? ich kenne die nicht persönlich also ist das für mich einfach nur dummes unterhaltungsfernseh. kann ich nix mit anfangen. da gucke ich mir lieber die xte wiederholung von stirb langsam oder so an. ist spannender als dieser dschungelkram.

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

Jop, habe sogar Death Note und Game of Thrones dafür pausiert. Wenn Dschungel läuft, ist 2 Wochen Ausnahmezustand. Wer IBES für eine dumme Sendung hält, denkt mal wieder zu kurz.

 

Nein, absolut nein. 

Das ist ganz triviale Unterhaltung, die die niedersten Bedürfnisse anspricht. Ich behaupte auch, dass dein ganz großes Theater gescriptet ist nicht unmittelbar in vollem Umfang aber du kannst davon ausgehen, dass die Situationen die dich unterhalten provoziert sind.

 

Mir fehlt gänzlich die Vorstellungskraft ein solches Format mit Freude zu verfolgen, zumal ich keinen der Personen kenne.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Es zur großen Demaskierung und Kulturgut erheben ist genauso schlimm, die Fans so von der Seite an zu fahren.

 

IBES ist einfach Thrash-Fernsehen (bei dem die Teilnehmer natürlich auch mit Tipps versorgt werden wie sie die Sendung spannend halten können), das den Voyeurismus der Leute befriedigt. Wem es gefällt, der soll es anschauen, lass ihnen den Spaß und ignorier die Kommenare dazu wenns nicht interessiert.

Ich kann damit auch nix anfangen, aber es gibt ja genug Futter bei Netflix und co. oder Spiele, dass man RTL irgnorieren kann (wie auch zu 99% des restlichen Jahres)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb joschi486:

Es zur großen Demaskierung und Kulturgut erheben ist genauso schlimm, die Fans so von der Seite an zu fahren.

 

IBES ist einfach Thrash-Fernsehen (bei dem die Teilnehmer natürlich auch mit Tipps versorgt werden wie sie die Sendung spannend halten können), das den Voyeurismus der Leute befriedigt.

 

 

das ist einfach nur gestört. dann sollen die sich am fenster auf die lauer legen und spannen aber doch nicht so ein verblödungstv konsumieren. das schrottet die letzten einigermaßen intakten hirnzellen.

das selbe betrifft übrigens auch DSDS usw.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Na.

 

Starker Wind draußen. Wuh...

 

Die Januar-Angebote enden bald im Store, Leute. Schlagt noch zu, bevor sie weg sind. :)

Wie ich an deiner signatur nun erkennen kann darf man wirklich fragen, wie ist denn nun Bibi und Tina? : D

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb R123Rob:

Könnte schon ausführlich zum Game etwas schreiben (Gameplay, Technik, Pro/Contra), aber:

 

a. Würde es keiner ernst nehmen.

b. Wäre es für viele User wieder eine Belustigung.

 

Ich bin nicht euer Kasper.

 

Edit: Und Dschungel läuft jetzt.

 

also ich fände deinen bericht zu Bibi & Tina 10x interessanter als den Dschungelmist

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb ak666mod:

Zitiert doch nicht die User, wenn ihr direkt nach ihnen postet...  🙄

 

Ok ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Zitiert doch nicht die User, wenn ihr direkt nach ihnen postet...  🙄

 

na....schlecht geschlafen?

untervögelt?

mitm falschen fuß aufgestanden?

zu früh auf maloch? wieder nur verrückte die komische aufgaben für dich haben?

 

oder warum biste so schlecht gelaunt? lass mich doch zitieren wann wie und wo ich will. du musst viel entspannter werden, swarley. man man man.....ich zitiere da jetzt mal meinen guten alten freund @MDMA mit seinem alltime slogan "sei leise" und wunder mich gerade immer noch wieso du sooooo schlecht gelaunt bist.

 

vllt hilft dir ja eine zusammenfassung vom Dschungel von unserem äußerst beliebten @R123Rob

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich mag den Stammtisch.

Ich finde das Zitieren hier auch echt moderat. 
Geht mal in Forum auf Transfermarkt.

Da lernt man die Zitierfunktion zu hassen.

Teilweise Seitenweise nur Zitate mit 2 Sätzen als Antwort.

Wie auch  immer.

Wusste bis grade eben nicht was dieses IBES ist.

Dank euch bin ich schlauer. 

:D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

@ak666mod zitier mich doch nicht wenn du direkt unter mir antwortest. tztztz immer dieses unnötige zitieren. geh mal bewusster mit der Zitatfunktion um :D:D:D (sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

 

kann ja kein mensch wissen, dass du den @R123Rob auf der ig liste hast. man man man uns selbst wenn war doch nun nicht sooooo schlimm was er schrieb.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

schon wieder zitiert obwohl du direkt nach mit antwortest. hier am rumflamen aber kein deut besser.

du musst deine aggressionen echt besser in den griff bekommen. geh fahrrad fahren aber werd doch im Internet nicht unfreundlich lieber Alex Kay....man man man.....Wenn man denkt dass die anonymität jmd schützt.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht braucht ihr zwei mal einen Liebesurlaub oder so. Immer locker durch die Hose atmen!

 

Den vorherigen Post zu zitieren ist legitim, sofern es auch einen Bezug dazu gibt. Ansonsten sollte man sich immer bewusst machen, dass man schon auf "Antworten" klicken muss, sogar zwei mal. In einem Gespräch erwiederst du ja auch nicht die Historie...

A:"Ich mag Äpfel"

B:"Du sagtest, dass du Äpfel magst und ich sehe das gleich"

 

Und jetzt gebt euch die Hand, sonst lösen wir eure Probleme in einer 90er-Talkshow :D

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

@ak666mod zitier mich doch nicht wenn du direkt unter mir antwortest. tztztz immer dieses unnötige zitieren. geh mal bewusster mit der Zitatfunktion um :D:D:D (sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

 

Wozu is'n die Funktion da?! 

 

giphy.gif?cid=3640f6095c3efb826565457732

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb R123Rob:

Kurzversion:

 

Es ist zwar schade, dass man nur die Pferde und nicht Bibi und Tina besteigen kann...

Jupp, schade, wenn es nicht die möglichkeit nach Minderjährigen gibt, nehm ich halt Pferde, wa? Höhö

 

Du erzählst uns doch hier was vom Pferd. Höhö

 

Such dir bitte hilfe und das auf mehreren ebenen.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Jop, mein Humor ist geschmacklos, aber so ich liebe es. :) Ist aber ok, mag nicht jeder. Gebe dir trotzdem ein ❤️

 

Und bitte erst informieren @sunn_o_ Die Schauspielerinnen sind Ü20 :D

Mit dem unterschied das in der geschichte bzw die figuren im spiel und rollen unter 18 sind. Ich hab nix gegen schwarzen humor und derben humor, aber sowas geht absolut garnicht!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...