Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Wenn man als Former Trophy Hunter schon so Bullshit-Spiele wie Bibi und Tina zwecks einfacher Platin zockt, was zockt man dann erst als Real Trophy Hunter ?

 

Einfach nur unverständlich. Sprechen wir in 20 Jahren nochmal drüber, mit was für Zeug man so seine wertvolle und begrenzte Zeit verschwendet hat.

 

Nichts für ungut. Mach was Du willst, es gibt eigentlich nichts, was mich weniger interessiert. Aber für Unverständnis kann es bei mir ja trotzdem sorgen. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

@R123Rob ich will ja nix sagen aber @thebourbonkid88 hat da voll und ganz recht.

du erzählst hier einen von Dschungelfremdschäm und Bibi & Tina besteigen (sehr sehr frag würdig aber mich wundert das nicht wer schon Dschungel geil findet, besteigt auch minderjährige. ein absolutes NO GO und lässt sehr tief blicken)

 

und der andere, der mies gelaunt ist, regt sich darüber auf das man die Zitierfunktion zum zitieren nutzt (weil sie dafür vorgesehen ist) obwohl man direkt nach wem anderes antwortet und das nur, weil man pikiert ist da man dann deine beträge sieht obwohl man dich geblockt hat. tut mir leid das ist auch ein sehr sehr armseeliges und vorallem sehr gestörtes verhalten das der liebe @ak666mod da an den tag legte. und das nur weil man mal was lesen musste was man nicht will.

 

Aber aktuell ist hier wirklich viel ähm Kindergarten wo ich mich aber auch nicht freisprechen möchte weil ich auf den Pöbel eingegangen bin. dennoch kann man sich an anderen dingen mehr aufhängen als an einem zitat.

 

in diesem sinne alle rein in die rinne :D

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Hier wird ein Fass aufgemacht 🙄

Bis jetzt war das Forum hier noch eine kleine Bastion des Internets, hier wurde ja noch einigermaßen nett miteinander umgegangen und die Sticheleien waren auf einem freundschaftlichen Niveau.

Was steigt Ritti denn hier auf einmal so aus auf die Zitats-Bitte? Klar, zitieren können hier scheinbar nicht viele, antworten auf einen kleinen Teil eines Beitrags werden oft mit ellenlangen Zitaten geschmückt anstatt nur das wichtige zu zitieren. Aber seis drum, ein einfaches "Nö" von Ritti hätte auch gereicht.

 

Und Rob's Humor ist z.T. etwas fragwürdig, noch mehr als sein Spiele und TV-Geschmack, aber ihn gleich als Pedo hinstellen der Hilfe braucht ist schon übertrieben. Über sowas scherzt man eigentlich nicht, allein schon weil andere die sowas erlebt haben und hier lesen sowas nicht ertragen müssen , aber ich hab auch erstmal geschmunzelt.

 

Jetzt lasst uns den Stammtisch doch wieder als solchen nutzen und leicht berauscht über lustige Sachen unterhalten anstatt sich anzukeifen wie Hyänen über einem Fetzen Fleisch.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb joschi486:

🙄

 

aber ich hab auch erstmal geschmunzelt.

 

Jetzt lasst uns den Stammtisch doch wieder als solchen nutzen und leicht berauscht über lustige Sachen unterhalten anstatt sich anzukeifen wie Hyänen über einem Fetzen Fleisch.

 

du hast da geschmunzelt? really? ok....aber trotzdem macht man das nicht.

 

so und jetzt mal was anderes. was läuft so bei euch? bei uns ist messe woche die leute sind alle in münchen auf der Bau messe und demnach ist tote hose im büro.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Ritti1987:

du hast da geschmunzelt? really? ok....aber trotzdem macht man das nicht.

 

Ja, erstmal, aber ich verbinde auf den ersten Moment mit Bibi und Tina nicht mit kleinen Mädels sondern einfach mit weiblichen Namen. An sich ist das Thema natürlich nichts zum Scherzen und war mir dann schnell auch bewusst.

 

Und deswegen:

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Es gibt kein Gesetz oder eine Richtlinie über was man lachen darf und was nicht. Was man witzig findet und was nicht. Zum Glück.

 

sollte man auch nicht unbedingt alles was man irgendwie witzig findet äußern, bzw. noch ellenlang darauf rumreiten.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ist es lustig darüber zu sprechen, dass ich jetzt Feierabend mache? :huh:

 

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN! das ist nicht lustig

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Urlaub, zocke Ni No Kuni 2 weiter, was leider zwar nicht schlecht ist, aber keineswegs an den ersten Teil ran kommt. War mein absolutes Lieblingsspiel auf der PS3. Teil 2 spielt zwar im gleichen Universum, hat von Gameplay aber leider nicht mehr sehr viel damit zu tun. Schade eigentlich. 

 

Hab mit jetzt zum ersten mal né Lootbox geholt. GetDigital für 1 Jahr. Cooles Deadpool-T-Shirt und das Schild von Captain America als Art "Figur" zum aufstellen. Gefällt mir. Ansonsten bisschen Kleinkram und eine Wohn-Decke mit Ärmeln im "Day of the Tentacle"-Design. :D Konnte mit dem SPiel nichts anfangen, deswegen lass ich sie wohl verpackt und mal gucken, vllt. tauscht ja jemand gegen anderen Nerd-Kram oder so :D 

 

So, das war etwas Stammtisch. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Frage @Philipp Schürmann Warum kann man hier nicht mehr antworten?

Ist archiviert. Keine Ahnung warum 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Schade. Der Royal Rumble steht nämlich vor der Tür :)

Jo. Neben Wrestlemania mein Lieblings-PPV. Obwohl der Rumble auch immer langweiliger wird. 30 sind auch zu wenig. 200 Leute im Roster, die natürlich auch eingesetzt werden sollen. Kaum Platz und so auch nicht für Überraschungen, die ich immer cool fand. 

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung aber,  ich habe schon oft wieder versucht bei der WWE einzusteigen.

Aber der flow von früher ist einfach weg.

Irgend wie ist es nicht mehr das Selbe wie früher.

Ich bin irgend wann ende der 80er mit Wrestling eingestiegen. Habe das locker 10 Jahre verfolgt.

Die heutigen PPVs sind teilweise einfach zu lang und es wird gestreckt wo es nur geht. 

insgesamt mit Pre-show sind die Dinger ja teilweise fast 6-7 Stunden lang...

 

Ach und noch was... habt spass :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

WWE ist meiner meinung nach der mit abstand  unsinnigste sport der welt. ich steige da nicht so durch.

aber so unsinnig ich wrestling finde, halten andere motorsport oder fußball für unsinnig was ich wiederum sehr cool finde.

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Jop, könnnten mal auf 40 erhöhen.

 

60 eher, wie in Saudi Arabien. Und dann passen genug vom Roster rein und es ist auch genügend Platz für einige Überraschungen, die man lange nicht mehr gesehen hat. Und wenn es The Boogeyman, Jimmy Wang Yang oder Spike Dudley ist :D Mir gefällt sowas immer.

 

vor 46 Minuten schrieb Ritti1987:

WWE ist meiner meinung nach der mit abstand  unsinnigste sport der welt. ich steige da nicht so durch.

aber so unsinnig ich wrestling finde, halten andere motorsport oder fußball für unsinnig was ich wiederum sehr cool finde.

 

Ja, bei Wrestling scheiden sich natürlich die Geister. Man darf es eigentlich auch nicht richtig als Sport ansehen. Ist eher né gescriptete Reality-Soap mit Kampfsport :D Muss man mögen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

60 eher, wie in Saudi Arabien. Und dann passen genug vom Roster rein und es ist auch genügend Platz für einige Überraschungen, die man lange nicht mehr gesehen hat. Und wenn es The Boogeyman, Jimmy Wang Yang oder Spike Dudley ist :D Mir gefällt sowas immer.

 

 

Ja, bei Wrestling scheiden sich natürlich die Geister. Man darf es eigentlich auch nicht richtig als Sport ansehen. Ist eher né gescriptete Reality-Soap mit Kampfsport :D Muss man mögen. 

Stimmt.

Am ehesten mit GZSZ zu vergleichen.

Mann muss sich da drauf einlassen.

Die Feden der einzelnen Wrestler untereinander. Dann die Gruppierungen.

Das ganze wird dann noch mal aufgeteilt auf RAW und Smackdown. NXT gibt es auch noch...

Nich ganz einfach. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Aber wie du schon sagtest, PPVs, die wirklich schon 4-5h gehen. Uninteressante Sachen spult man nachher schon weg. 

Und die Wochenshows gucke ich nur in der Zusammenfassung auf YouTube, jedenfalls die 4 Hauptshows. 

Ansonsten hat man pro Woche ohne den PPV's:

 

RAW: 3h
SmackDown: 2h
Main Event: 1h
205 Live: 1h
NXT: 1h
NXT UK: 1h

Sind pro Woche 9h alleine WWE. ist auch mir viel zu viel. Mit Zusammenfassungen zu den 4 Hauptshows (RAW, SmackDown, 205 und NXT) in der Zusammenfassung komme ich dann auf ca. eine Stunde, 10 Minuten. Das geht dann :D

Link zu diesem Kommentar

für alle Social Media Aktiven. aktuell gibt es diese 10 jahres challenge.

hier mal ein artikel wofür diese Challenge die von Facebook ins leben gerufen wurde verwendet werden könnte:

https://www.chip.de/news/10-Years-Challenge-erobert-Facebook-und-Instagram-Steckt-dahinter-eine-perfide-Falle_157645238.html

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Ritti1987:

hier mal ein artikel wofür diese Challenge die von Facebook ins leben gerufen wurde verwendet werden könnte

 

Das is natürlich schon ausgefuchst, wobei Facebook da ja sicherlich so schon sehr viele Daten durch ihre langjährigen Mitglieder hat. 

 

Und einer der wenigen sinnvollen Beiträge bei dieser "Challenge" ist das hier

 

Screenshot_20190117-112954__01.thumb.jpg.5bac84df583a7f8af38039c10de5fc8b.jpg

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Am 16.1.2019 um 14:55 schrieb joschi486:

sollte man auch nicht unbedingt alles was man irgendwie witzig findet äußern, bzw. noch ellenlang darauf rumreiten.

Das hast du nicht getan! 😁

 

vor 5 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

bei Wrestling scheiden sich natürlich die Geister.

So wie beim Humor? ^^

Nen Ami-Comedian sagte mal, es käme immer nur auf die Intention an, nicht den Inhalt. Damit stimme ich völlig überein, deshalb würde ich auch sagen, alles kann witzig sein. Und man darf über alles Witze machen. 

 

Aber ich kann niemanden zwingen, zu lachen. Und auch ist schwarzer oder derber Humor kein Indiz dafür, dass die Psyche des Gegenübers ein Problem hat... Im Gegenteil, Menschen, die auch unter solchen Umständen noch die Contenance bewahren können für ein Bisschen Humor, dürften mit ihrer emotionalen Welt, meiner Erfahrung nach, besser klarkommen. Da werden dann rationalere Entscheidungen getroffen, nicht nur auf dem Gefühl basierend, sondern auf Fakten und Axiomen, falls wir über Meta-Ebenen schwafeln. 

 

Naja, ansonsten: Ich schaue heute Abend wieder nen Film mit den Jungs, wird sich wohl entscheiden zwischen ARQ, The Invitation oder Unbreakable - Letzteres wäre Vorbereitung auf den Kinofilm Glass.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...