Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

na dann wünsche ich unserem flaschenwerfer @Bottlethrower mal alles liebe und gute zum geburtstag.

lass es dir heute gut gehen in 12 jahren gehörste zum club der alten säcke :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Bottlethrower:

Danke für die Glückwünsche, aber das war schon vor 8 Jahren der Fall bzw eskaliert nochmal in 2 Jahren.. 

 

dann weißt du ja wer an dem samstag 23.01.2021 Gast sein wird zum reinfeiern

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Schön wär's.

 

Oder auch nicht. Wie man's nimmt :P

 

 

sei doch ehrlich du bist 18 T geworden ;)

 

18 + der 20. Buchstabe vom Alphabet

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 25.1.2019 um 09:45 schrieb sunn_o_:

Hat jemand hier erfahrungen mit lootboxen/lootchests im abo und kann einen anbieter empfehlen bzw. allgemein was dazu sagen? :)

 

Ich glaube der @Philipp Schürmann hatte mal sowas geposted, weiß aber nicht ob im Abo.

 

vor 21 Stunden schrieb orbit1:

....kein Bock auf Politik hier!!

 

Politik? Erinnerung sollte nichts mit Politik zu tun haben und alle was angehen, egal welche politische (nicht-)Ausrichtung oder Nationalität.

 

"Ihr seid nicht Schuld an dem was war, aber verantwortlich dafür, dass es nicht mehr geschieht."

Max Mannheimer (1920 - 2016)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb joschi486:

Politik? Erinnerung sollte nichts mit Politik zu tun haben und alle was angehen, egal welche politische (nicht-)Ausrichtung oder Nationalität.

 

"Ihr seid nicht Schuld an dem was war, aber verantwortlich dafür, dass es nicht mehr geschieht."

Max Mannheimer (1920 - 2016)

 

dennoch unnötig, dass in einem gaming forum anzubringen.

Politik hat hier nichts zu suchen und ist immer nen sehr gefährliches thema in einer gruppe. daher am besten von anfang an sein lassen.

 

vor 31 Minuten schrieb monthy19:

Montag...

 

WTF

 

Wo ist das WE geblieben?

Naja, nur 4 und der Rest von heute :D 

 

viel zu schnell weg. oO

du hattest wenigstens paar stunden schnee ich hatte freitag nur regen :D

aber immer hin positiv 4 und der rest von heute ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich habs geschafft, die zweite Nacht durch zu machen wegen God of War - hab vorhin um halb 8 erst wieder aufgehört, nach ner gut siebenstündigen Session 😅

 

Ich muss ja gestehen, die ersten 2, 3 Sessions wurde ich noch net recht warm mitm Spiel, in mir machte sich schon ein kleines Gefühl von Enttäuschung breit. 

Aber sobald man den falschen Berg erreicht hat, und dann erst die Welt sich so richtig öffnet.... Fuuuck it, ich bin absolut im Sog drin seitdem. Die Spielwelt sieht so schön aus, das lädt zum Erkunden ein, ich bin richtig drin im Looten und Leveln und habe Freude an nem Spiel wie schon seit Monaten nicht mehr. Uncharted Lost Legacy mal außen vor gelassen, das gute Ding ging aber auch viel weniger, war immerhin nach zwei guten Sessions durch ^^

 

Nach God of War, wenn es denn mal durch ist die Tage, erstmal Horizon Zero Dawn durchknüppeln. Und danach noch mal alle drei Titel auf Platin bringen, ach was macht das Laune :love:

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Ritti1987:

dennoch unnötig, dass in einem gaming forum anzubringen.

Politik hat hier nichts zu suchen und ist immer nen sehr gefährliches thema in einer gruppe. daher am besten von anfang an sein lassen.

 

Hm, irgendwie steh ich auf dem Schlauch, jetzt labert der zweite schon von Politik. Was soll ein Gedenken an den Holocaust denn mit Politik zu tun haben? Das ist eine Aufgabe der Gesellschaft und nicht der Politik!

 

Aber ok, bin wieder still, bevor hier noch manche Schnappatmung bekommen und mit Fackeln und Mistgabeln durch den Stammtisch ziehen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

 

dennoch unnötig, dass in einem gaming forum anzubringen.

Politik hat hier nichts zu suchen und ist immer nen sehr gefährliches thema in einer gruppe. daher am besten von anfang an sein lassen.

 

 

viel zu schnell weg. oO

du hattest wenigstens paar stunden schnee ich hatte freitag nur regen :D

aber immer hin positiv 4 und der rest von heute ;)

Das war voll geil. War mit den Kindern 1,5 Stunden draußen.

Erst richtig Schnee und dann richtig Regen.

Aber einen kleinen Schneemann haben wir hin bekommen.

Klasse. :D 

Ach ja, meine Kinder haben mir auch Schnee ins Gesicht geworfen. Nicht so klasse :D 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 25.1.2019 um 09:45 schrieb sunn_o_:

Hat jemand hier erfahrungen mit lootboxen/lootchests im abo und kann einen anbieter empfehlen bzw. allgemein was dazu sagen? :)

 

Ich habe mir die GetDigital bestellt. Erst hatte ich die Wootbox im Visier, aber das war mir zu undurchsichtig und 5€ teurer im Monat. GetDigital hat immer 10 Artikel drin. Hab aber erst eine bekommen. Die war ganz gut. Deadpool-T-Shirt, Wondecke mit Ärmel von Day of the Tentacle, Captain-America-Schild als quasi "Figur" zum aufstellen, EIne Star-Trek-Figur zum zusammenbauen (ähnlich Lego) und denn noch etwas Kleinkram. Ansteck-Pin, Super Mario-Aufkleber, 2 Gaming-Tabletten :D und eine Art Zwille. Alles für insgesamt 25 € im Monat. Kann man also nicht meckern. 



Zum Wrestling, NXT TakeOver war wieder spitze, der Royal Rumble war okay, hätte aber besser sein können. Jetzt gehts zur Spätschicht. Keine Lust :|

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb monthy19:

Das war voll geil. War mit den Kindern 1,5 Stunden draußen.

Erst richtig Schnee und dann richtig Regen.

Aber einen kleinen Schneemann haben wir hin bekommen.

Klasse. :D 

Ach ja, meine Kinder haben mir auch Schnee ins Gesicht geworfen. Nicht so klasse :D 

 

 

 

ja geile sache. ich war im schnee regen und regen einkaufen. war nicht sooo geil. war eher nass und die autofahrer konnten nicht fahren weil es gab ja schnee regen und regen da muss man ja dann mit tempo 30-40 bei erlaubten 100 auf der a40 rumkriechen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...