Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Heute morgen auch wieder toll.

Irgend wie hat die Stadt Dortmund vergessen, dass sie Streufahrzeuge hat. 
Teilweise war es höllisch glatt auf der Strasse.

Trotz allem sind die Leute zügig gefahren. 

Aber waren wohl alles Berufspendler um die Uhrzeit. 5:00 Uhr :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Bottlethrower:

Gestreut war es auch gegen 5:30 Uhr noch nicht. 

Aber auf meinem Weg war es jetzt auch nicht sooo glatt. Außer die kleine Straße vorm Haus :)

 

Direkt Bornstraße auf den Wall war übel. 

Dann noch direkt am U.

Da wurde wohl auch gestreut, aber die Matsche da war schon gut glatt. 

Habe mich richtig erschrocken :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

ich hatte null probleme. um 7.25 uhr war alles super. gefiel mir :D

nicht mal stau gehabt wie sonst bin smooth durch gekommen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Also bei uns war um 7.30 noch nicht gestreut^^

 

bei euch gibt es auch nicht viel zivilisation :D

und dieser 9,29€ PS4 typ ist der knaller. ich meine ist schon ne clevere idee aber dann macht man das nicht im selben laden ein zweites mal. *facepalm*

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Nightcrow:

Puuuuh. Endlich ist das Abendland gerettet und die Ludolfs haben sich wieder vertragen. Das Ende einfach wieder süß.

 

 

 

Auf Facebook hörte sich das im Nachhinein von Manni aber wieder etwas anders an. Man hat sich geeinigt und so, werde aber weiter nix miteinander zu tun haben. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Über die neuen PS Plus Games kann man nicht meckern.

 

Naja, schau mal in den Thread dazu, da gibts natürlich wieder den einen oder anderen der jammert 😄

 

Aber ja, Auswahl für Ps4 ganz in Ordnung und MGS4 ist auch Top, aber für die Vita hätten sie bei den letzten Titeln dafür im Plus Programm schon was größeres raushauen können.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Tja, für die PS3 hab ich auch noch einige unfertige Spiele, und durch Plus sind über die Jahre noch einige weitere Interessante dazu gekommen. Aber dafür fehlt mir einfach die Zeit, komm ja auf der PS4 und am PC schon nicht zu all dem was ich gerne spielen würde 😅

 

vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

aber der Junge dort geht mir auf die Eier

 

Hey, er ist ein Gott, er darf das 😁

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

Irgendwie #151 Drowning [PS Vita] 

 

#152 Drowning [US-Version] 

 

Aus gegebenem Anlass und weil die Neugier immer noch nicht befriedigt wurde 😜

 

Am 15.1.2019 um 09:14 schrieb Thunderstruck:

Ich kann es noch immer nicht verstehen. Warum spielst du Spiele nur der Trophy wegen?

Dass man ein Spiel platinieren möchte, weil man viel Spaß daran hatte, kann ich durchaus nachvollziehen. Warum dann Tripleplatin etc?

Und warum steht dann bei dir "Former Trophy Hunter"?

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb R123Rob:

Na. 

 

Superbowl.

Jetzt habe ich die wahre Begründung für den Thread und den Sinn dahinter erkannt. Wir stellen uns vor, so 1-9 atü im Blut zu haben und kommen an einen bereits besetzten Stehtisch in der Kneipe, wollen aber direkt ein Thema starten. Die durchgehende Nutzung von leeren Absätzen unterstreichen den Alkoholpegel und stellen eine Gedankenlücke dar. Ich mache also mit:

 

Na.

 

Leberwurst.

[Jetzt grinsen, nicken und schon entsteht ein Gespräch]

Es wiederstrebt mir, da man über geschriebenes meistens einen falschen Eindruck erhält aber ich kann dich einfach nicht mehr wirklich für voll nehmen. Warst du mal der Typ mit dem Eistee?

 

 

vor 58 Minuten schrieb R123Rob:

Das muss doch jetzt nicht sein. Das macht nur gerade die entspannte Stimmung kaputt. Die letzten Tage war doch mal Ruhe. 

Abgesehen von deinen sonstigen Inhalten und Meinungen meinerseits dir gegenüber, würde es mich wirklich interessieren und solange du dich dahingehend immer wieder hier äußerst, wirst du auch immer wieder darauf hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar

Hey @R123Rob ,

 

ich habe mir mal eben deine Website und den damit verbundenen Quelltext angesehen. Gut, über den Inhalt der Site schweigen wir mal besser, aber du stehst nach DSGVO komplett mit dem Rücken an der Wand. Soll heißen, dass man dich abmahnen kann. Du besitzt keine Datenschutzerklärung, keinen vollständigen Namen mit Adresse in dem Impressum etc. (ist auch bei einer privaten Website pflicht, wenn du beispielsweise Empfehlungen zu JR. R. Tolkin aussprichst, was widerum einen kommerziellen Hintergrund haben könnte). Dann die ganzen Links zu Twitter & Co, du verwendest Google-Fonts und das Angebot eine Zusendung von Informationen bei Angabe einer gültigen E-Mail - Adresse (nennt sich Newsletter),über die Verarbeitung dieser Informationen MUSS leider aufgeklärt werden. Da reicht ein Cookie-Banner nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb joschi486:

Uh, neue Ziegruppe eröffnen, ps-magazin, der Treffpunkt für Playstation- und Pferdestärken-Fans 😁

 

Ich denke, @BiGBuRn83 hat sich, in Anbetracht seiner neu entdeckten Leidenschaft für die Master Race, für pc-magazin.de stark gemacht und sich auch problemlos durchgesetzt (weil keine Gegenstimme, weil kein weiterer Moderator / Administrator anwesend war bei der Abstimmung).

 

 

Link zu diesem Kommentar

die kinder werde nicht durchs internet versaut sondern durch die teilweise strunzdummen eltern.

glaub mal ich habe ein befreundetes ehepaar mit 3 kindern (3, 4 und 9).

 

sie will nachdem die kinder in kita und schule sind erstmal ruhe haben (vorher hieß es sie sucht dann arbeit schon 2 jahre her) und jetzt sagt sie sie kann nicht jeden job machen da sie ja nur zwischen 9 und 12 uhr arbeiten könne wegen der kinder

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...