Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

200.webp?cid=3640f6095c5a7f43627144584d9

 

ich stimme zu. wann warste zuhause?

 

@BiGBuRn83 was da los ist? Pokalabend in Dortmund mit Verlängerung und Elfmeterschießen. Übers ergebnis wollen wir nciht reden aber es war 23.30 uhr als man raus gehen konnte ausm Stadion.

Ich war um 1.30 uhr zuhause da bei mir kein bus mehr fuhr und der Nachtexpress um 10 minuten verpasst wurde. hieß dann 30 minuten nachhause laufen von der U-Bahn.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Hab nix mitbekommen und gut geschlafen. Danke der nachfrage ;) 

 

hat der kleine bub heia gemacht. wie süüüß :D

 

war nen gebrauchter abend gestern

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Gegen 0:45 Uhr.

 

5 Uhr dann aufgestanden. Keine Ahnung, ob ich schon hätte Auto fahren dürfen. Ich tippe auf nein.

 

ich hab nen schädel als wenn ich durchgesoffen hätte aber ich hab nix getrunken. grausame welt

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Ritti1987:

 

ich hab nen schädel als wenn ich durchgesoffen hätte aber ich hab nix getrunken. grausame welt

Das hat sich dann ja mal doppelt nicht gelohnt.

Hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa ;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb R123Rob:

Na. 

 

Hat auch 0 gezogen bei den Zuschauern, als Seth Rollin den Männer-Rumble gewonnen hat. Ich bin mit Rollins als Sieger zufrieden. 

 

Dafür war dieser Rumble der Abend für Becky Lynch. Das war unglaublich. 

 

Daniel Bryan vs. AJ Styles waren wieder von der Match-Card her schlecht platziert. 

 

Und Dean Ambrose verlässt ja nach WrestleMania WWE. 😕

 

Mögliche Spoiler, falls wer das Event noch sehen möchte: 

Spoiler

Naja, Seth als Gewinner finde ich okay. Viel schlimmer ist, dass Nia noch rein kam. Da haben die Mädels schon ihren eigenen Rumble und dürfen da noch mitmischen. Andersrum wöre das Geschrei groß.

 

Mich nervt die neue Becky mit Ihrem "The Man"-Getue, aber das ist Geschmackssache 😀

 

Hoffe, dass das mit Dean nur ein Work ist. Mag ihn eigentlich. 

 

Allgemein seh ich aber kaum Verbesserungen in 2019, wie von WWE angekündigt. Wo ist Wyatt? Es heißt den fällt nix für ihn ein. Sein dunkles Gimmik mit der Wyatt-Family war doch klasse. Gleiche mit Sanity. Götter bei NXT, unter Vinnie gar nich mehr da. Zum kotzen.

 

PS: Mit Handy geschrieben. Autokorrektur ist mein größter Feind  😅

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Nein. 

 

🙋‍♂️

 

🙋‍♂️

 

687474703a2f2f636f6e66657373696f6e736f66

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb R123Rob:

Ist ein Meisterwerk. Später im Spiel kannst du die restlichen Trophäen mit den Ingame-Credits kaufen. Spart nur Arbeit. 

 

soviel zum former trophy hunter. die wurst hat gemogelt für platin.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...