Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb podi:

Danke, den hab ich mir rot angestrichen! 

Werd ein Game kaufen und meiner Frau sagen ich habs für sie gekauft 😁

Und wenns keine Lust zum spielen hat, spiels halt ich😊😜

 

du kaufst nen game ich handel meiner besseren hälfte nen auto raus.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Pazzo:

Ach, Strauß Blumen schenken und schön Essen gehen kann man schon machen. :P Aber klar, sowas macht man für gewöhnlich zwischendurch auch mal. Oder auch nicht.

Ich habe meiner Frau am Montag einen Blumenstrauß gekauft.

Der hat mich insgesamt 25€ gekostet.

Heute würde ich für den fast das 3 fache bezahlen.

Ne. Das muss nicht sein. Auch wenn es für meine Frau ist :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Der meiste "Nachwuchs" treibt sich lieber woanders rum und hat keine Zeit, Lust und Muße, sinnvolle, konstruktive Texte und Meinungen zu diversen Themen zu schreiben.

 

vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Na. Guten Morgen. 

 

Fröhlichen Valentinstag ❤ @alle

quod erat demonstrandum

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb podi:

Und jetzt hast einen Rosa Smart in der Garage 😄

 

nein. aber ab dienstag einen roten fiesta. farbe nennt sich candy-rot

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb R123Rob:

In jeder Hinsicht überwältigend: Metro: Exodus. Die Aurora Edition ist jetzt schon jeden Cent wert. Durchgehend Gänsehaut während des Zockens. 

 

Boah, Helene Fischer. Geil. Mein Speer glüht. 

 

That's amazing. Why do you transport me in hell?

 

Hell, hell, hell, hell. 

 

Achja, gut drauf. :)

 

ich bin schockiert und fassungslos. das ist wie ein autounfall der ne kein kommentar mehr.

 

 

und sonst so?

WOCHENENDE!!! Saufen! GEEEEEEEIL Scheiß arbeit wochenende geeeeeeil

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb joschi486:

Schön, mal eine Aufnahme aus dem Leben des @Ritti1987 zu sehen. Mehr Bildmaterial brauch ich dann aber bitte nicht ;)

 

du machst dich gerade unbeliebt. aber zum glück bin ich das nicht

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Manchmal erinnert mich Ritti irgendwie an Cartman von Southpark :D der flippt auch immer so aus.

 

ich flippe immer schnell aus. egal bei was und wenn nur einer was falsches sagt. ich eskaliere soooofort.

 

#cholerikalife

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Danke für 6000 Danke, Loves, usw. :) :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb monthy19:

Leute. Fast 20 °C draußen.

Habe zuhause erst einmal grillen angemeldet.

Das wird großartig.

Euch allen ein schönes Wochenende. 

 

wo muss ich hin? vllt lädst du mich ja ein bottle will mich ja nicht obwohl ich bier mitbringen würde :D

 

@Andy (Raptor__MUC) bitteschön für 6002!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Grillen, wie barbarisch, noch dazu mit Alkohol dazu, einfach unprezessiös. Als Wiener trinkt man ein Tässchen Kaffee mit abgespreiztem kleinen Finger und speist dazu ein feines Stückchen Sachertorte. Selbstverständlich gut gekleidet im noblen Kaffeehaus. Dazu spielt im Salon ein Pianist Mozartsonaten. 

Ja so sieht ein Alptraum aus😱😭!!! 

Wo bleibt mein Steak! Und rüber mit dem Bier 🍻

Prost Mahlzeit 😋 😄

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb podi:

Grillen, wie barbarisch, noch dazu mit Alkohol dazu, einfach unprezessiös. Als Wiener trinkt man ein Tässchen Kaffee mit abgespreiztem kleinen Finger und speist dazu ein feines Stückchen Sachertorte. Selbstverständlich gut gekleidet im noblen Kaffeehaus. Dazu spielt im Salon ein Pianist Mozartsonaten. 

Ja so sieht ein Alptraum aus😱😭!!! 

Wo bleibt mein Steak! Und rüber mit dem Bier 🍻

Prost Mahlzeit 😋 😄

 

Ich hatte mir schon kurzzeitig echt Sorgen um Dich gemacht.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...