Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

Na. 

 

#GutenStartInDieWoche

#Motivation

 

:)

 

Alles easy, den einen Arbeitstag heute werde ich schon irgendwie rumkriegend :D :whistling:

 

Aber mal ehrlich, das Wetter lässt doch generell die Herzen höher schlagen und lässt doch gar keine schlechte Laune zu, oder?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Aber mal ehrlich, das Wetter lässt doch generell die Herzen höher schlagen und lässt doch gar keine schlechte Laune zu, oder?

 

Außer für Allergiker wie mich, die sich darüber freuen dürfen, dass die Haselnuss gut ausschlägt. 

Aber gut, dafür konnte ich am WE schon wieder in kurzer Buchse und T-Shirt rumlaufen und grillen. Das entschädigt definitiv :P

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

wochenende bei dem wetter machte spass.

wollte samstag mein auto waschen lassen innen und außen. tja wurde nur außen und zuhause dann selber innen.

 

Innenreinigung warte zeit 90 minuten das war mir fürn samstag zu krass.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 das Wetter lässt doch generell die Herzen höher schlagen

 

Die Temperaturen dagegen verhageln die Laune n bisschen. War schon recht sulzig in den unteren Pistenbereichen gestern... Is zwar schön, wenn man keine dicke Jacke braucht beim Skifahrn, aber für Mitte Februar sind 14° zu viel...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb podi:

Nach diesem kalten Winter sind 15 Grad noch zu wenig ☃️😜

 

kalter winter?

und 2018 war es nicht so kalt? da hatten wir teilweise -10 grad im ruhrpott und es war bis mitte märz eisig kalt

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb R123Rob:

RIF Karl Lagerfeld

 

image.png.2ba8cc05aab0c635350bd846a704b578.png

😞

 

Guter Boy. Es stand ja schon seit geraumer Zeit nicht so gut um ihn, dennoch kann man nur mit Respekt auf sein 85 Jahre langes Leben zurück schauen. 

Seine scheinbar unerschöpfliche Motivation und Arbeitsweise finde ich absolut beeindruckend. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Lunte der Echte:

😞

 

Guter Boy. Es stand ja schon seit geraumer Zeit nicht so gut um ihn, dennoch kann man nur mit Respekt auf sein 85 Jahre langes Leben zurück schauen. 

Seine scheinbar unerschöpfliche Motivation und Arbeitsweise finde ich absolut beeindruckend. 

 

 

respekt vor seiner arbeit defnitiv. einer der deutschland berühmt gemacht hat für tugenden die längst abhanden gekommen sind.

aber trotzdem hat er die jogginghose diffamiert.

 

RIP Karl

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Die Hartz-IV Hose. Buh...

 

12dfb87f4f2cfed9780d364d292776ff.gif

 

das ist der beweis du hast absolut keine ahnung was bequem ist. liegst wohl bis zum bett gehen abends mit der jeans auf der couch wa?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Absolut korrekt. Auch Sonntags gibt es nur Jeans. 

 

beim training, aufm sportplatz usw auch?

 

schon mal im fußballverein gewesen? präsentationsanzüge sind nix anderes als jogginganzüge. :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ei, Ei, Ei, der Rob hat schon auch ein seltsames Bild ins eine Extrem, so wie unser Aggro-Rittilein ins andere Extrem tendiert 😄

 

Wer ne Jogginghose als Allday Freizeithose mit der man auch Einkaufen und sonstiges den ganzen Tag erledigt hat, wie der gute Lagerfeld sagt, etwas die Kontrolle verloren. Zum Sport und zum gemütlich rumhängen daheim ist ja nix gegen ne Jogginghose einzuwenden, wobei ich da auch die Baumwollvariante bevorzuge und nicht den Adidas "Klassiker" aus dem seltsamen Kunststoff.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Life!

 

Ansonsten zum Thema.. Joggingbuchse nur zu Hause oder ganz spät abends auch draußen,wenn ich noch mit dem Hund raus muss und kein Bock habe mich umzuziehen. Baumwolle ganz klar. Und die wird auch sofort angezogen,wenn ich nicht mehr raus muss!

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Um keine Kontrolle über sein Leben zu haben, braucht es nicht nur eine Jogginghose. Viele heiraten dafür :D

 

Die Jogginghose ist mir aber dennoch lieber als die langen Unterhosen, welche vorallendingen Männer unter ihren kurzen Hosen beim Sport tragen. Frage dann in der Mannschaft immer ob die Schwester die Leggins jetzt nicht vermisst...

Link zu diesem Kommentar

haben wir heute wieder irgendeinen besonderen tag oder hält unser schuckeliger rob endlich die backen?

 

EDIT: ok es hat sich erledigt er tut es nicht :D

 

Tag der Muttersprache. Deutsch ist so sexy mit seinen unterschiedlichen dialekten. so ne sächsin die mich auffordert sie anzurufen hat was. hahaha

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Ritti1987:

haben wir heute wieder irgendeinen besonderen tag oder hält unser schuckeliger rob endlich die backen?

 

EDIT: ok es hat sich erledigt er tut es nicht :D

 

Tag der Muttersprache. Deutsch ist so sexy mit seinen unterschiedlichen dialekten. so ne sächsin die mich auffordert sie anzurufen hat was. hahaha

Sicher.

Da geht einem einer ab :D

Sachsen Paule oder wie der Typ hieß. Der die Pornos gedreht hatte...

 

bb5-heiko.jpg

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Ritti1987:

R A U S! sofort!

 

Ach, du kannst schon vom Lachs schrubben und dergleichen schreiben, aber bei anderen bekommst wieder nen roten Kopf?

 

Wie wäre es, wenn du den guten Rob einfach mal auf die Ignoreliste setzt und uns dadurch in Zukunft mit deinem gebashe verschonst? Kommt sicherlich auch deinem Blutdruck zu gute, nicht dass du uns mal noch vom Drehstuhl kippst...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb joschi486:

 

Ach, du kannst schon vom Lachs schrubben und dergleichen schreiben, aber bei anderen bekommst wieder nen roten Kopf?

 

Wie wäre es, wenn du den guten Rob einfach mal auf die Ignoreliste setzt und uns dadurch in Zukunft mit deinem gebashe verschonst? Kommt sicherlich auch deinem Blutdruck zu gute, nicht dass du uns mal noch vom Drehstuhl kippst...

 

 

ich darf von lachse schrubben schreiben. irgendwie müssen die schuppen ja runter :D woran hast du bei lachs schrubben denn gedacht?

 

@joschi486 und ignoreliste? setzt du kollegen mit denen du nicht klar kommst auch auf ignore liste?

da muss ich unserem @R123Rob bei pflichten. #pussymove ;) #mannenntihngroot

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb R123Rob:

Man fragt sich dann eben, wie solche Leute draußen klar kommen, wo man Menschen, sei es Mitarbeiter etc. nicht auf eine Ignoreliste setzen kann. 

 

Ganz einfach. Das ist wie bei vielen Kollegen von mir. Die verändern sich seit 15 Jahren nicht und sind immer noch auf Grundschulniveau. 

 

Ich gebe dir vollkommen Recht. Nur durch Konfrontation und lösen dieser wird man stärker und lernt daraus. Und im weiteren Verlauf des Lebens geht einem eh immer mehr am Arsch vorbei :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...