Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Oha. Wie kann sowas möglich sein? 

 

Das liegt daran, dass diese Leute weder privat noch im Beruf an ihren Aufgaben wachsen und sich auch nicht mit gewissen Themen auseinander setzen. Wenn der Mensch in einer Blase lebt verändert er sich auch nicht. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

 

vor 47 Minuten schrieb R123Rob:

Man fragt sich dann eben, wie solche Leute draußen klar kommen, wo man Menschen, sei es Mitarbeiter etc. nicht auf eine Ignoreliste setzen kann. 

 

Warum sollen solche Leute "draußen" nicht klar kommen?

 

Die Ignore-Liste im Real Life heißt "einfach keinen Kontakt zu der Person pflegen, die mir aufn Sack geht". 

 

Ist hier halt nicht möglich, also Ignore-Liste. So fahre ich "drinnen" und "draußen" eigentlich ganz gut.

 

Beruflich ist das noch etwas anders. Aber es ist halt auch einfach nur der Beruf. Professionell bleiben und gut is. Dafür wird man dann ja auch finanziell entschädigt.

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Bottlethrower:

Beruflich ist das noch etwas anders. Aber es ist halt auch einfach nur der Beruf. Professionell bleiben und gut is.

 

Das schaffen auch die wenigsten. Wenn ich jemanden professionell anscheiße, weil ich das für einen Kunden benötige, der mich anscheißt, sind 99% der Leute persönlich angegriffen. Finde ich immer echt lustig^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Das schaffen auch die wenigsten. Wenn ich jemanden professionell anscheiße, weil ich das für einen Kunden benötige, der mich anscheißt, sind 99% der Leute persönlich angegriffen. Finde ich immer echt lustig^^

 

Vielleicht denkst du, du scheisst die professionell an, vielleicht bist du aber wirklich voll der komplette Assi!? :D

 

image.png.12aa069da362bec930c02dbd6892ee6f.png

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Swami:

Vielleicht denkst du, du scheisst die professionell an, vielleicht bist du aber wirklich voll der komplette Assi!? :D

 

Nö bin ich nicht wirklich. Die können halt mit Contra nicht umgehen. Ein Asi bin ich dann wenn nur privat zu Menschen die ich nicht mag und das sind einige ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Sollte man nicht eher lernen, mit schwierigen Menschen auszukommen, sei es hier, auf Arbeit, einfach überall.

Wie versuchst du das denn? Ignorieren? Unangenehmen Fragen ausweichen? Opferrolle einnehmen?

 

 

Am 15.1.2019 um 09:14 schrieb Thunderstruck:

Ich kann es noch immer nicht verstehen. Warum spielst du Spiele nur der Trophy wegen?

Dass man ein Spiel platinieren möchte, weil man viel Spaß daran hatte, kann ich durchaus nachvollziehen. Warum dann Tripleplatin etc?

Und warum steht dann bei dir "Former Trophy Hunter"?

 

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Thunderstruck:

Ich kann es noch immer nicht verstehen. Warum spielst du Spiele nur der Trophy wegen?

Dass man ein Spiel platinieren möchte, weil man viel Spaß daran hatte, kann ich durchaus nachvollziehen. Warum dann Tripleplatin etc?

Und warum steht dann bei dir "Former Trophy Hunter"?

 

Wenn ich mir seine Zitate so ansehe, schätze ich sein Alter auf 17 bis 18 Jahre ein. Zudem unterstelle ich ihm mal fehlende, soziale Kontakte zur Außenwelt. Vielleicht auch eine fehlende Freundin, was sein Problem noch zusätzlich verstärken dürfte. Daraus ergibt sich für mich, dass er all das mit seinen "digitalen Erfolgen" in Form von Trophäen kompensiert und sich so ein Erfolgserlebnis gönnt und so auf Anerkennung hofft.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Der Nehring:

Wenn ich mir seine Zitate so ansehe, schätze ich sein Alter auf 17 bis 18 Jahre ein. Zudem unterstelle ich ihm mal fehlende, soziale Kontakte zur Außenwelt. Vielleicht auch eine fehlende Freundin, was sein Problem noch zusätzlich verstärken dürfte. Daraus ergibt sich für mich, dass er all das mit seinen "digitalen Erfolgen" in Form von Trophäen kompensiert und sich so ein Erfolgserlebnis gönnt und so auf Anerkennung hofft.

 

fehlende freundin? wofür gibt doch mütze glatze. hahaha

 

naja jeder geht halt anders damit um. ich kenne auch leute die sich bei anderen total hochgestochen aufführen und sich dabei als was besseres fühlen obwohl sie arme schlucker sind

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Ritti1987:

 ich kenne auch leute die sich bei anderen total hochgestochen aufführen und sich dabei als was besseres fühlen obwohl sie arme schlucker sind

 

Also dass er sich für etwas besseres hält, kann ich jetzt nicht erkennen. Natürlich ist es mir egal, was er hier oder in seinem Leben so treibt. Aber wenn er wirklich seine Intension darin zu sehen, hier belanglose Beiträge zu schreiben, werden wir es wohl nicht ändern können. Außer eben mit der Ignorierliste, wenn es zu lästig wird.

Link zu diesem Kommentar

ich mag den @R123Rob er hat zwar komische marotten, aber hey dank ihm weiß ich immer welcher tag ist als nur Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa oder So :D

 

ich meine Tag der Muttersprache. ist doch toll unsere Muttersprache wird eh immer mehr misshandelt von dazu gezogenen nicht muttersprachlern.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Bitte :)

 

Bei dir mag ich z.B. deine Art, wie du ordentlich auf den Tisch haust. 

 

Ich bin mal gespannt, was morgen für ein besonderer Tag ist. 

 

seht ihr jungs. endlich mal einer der mich mal so nimmt wie ich bin. ein richtiger ehrenmann (Alte definition!!!)

 

schneidet euch mal alle was vom Rob ab ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Was ist hier los?

Das hat es selbst zu meiner Hochphase als Chatfeind Nummer 1 nicht gegeben.

 

Ich bitte euch, das ist so unterirdisch ihr könntet Lolo Ferrari auf den Popo glotzen. Was vergleichbar geschmacklos ist wie eure gehaltlosen Kommentare der letzten Seiten. Gebt euch mal Mühe! Anfängerschwachis, das ist hier nicht dieses facebook.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...