Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Schade das er sich als langjähriger User nicht verabschiedet hat. Wer weiß, was vorgefallen ist. 😐

 

 

So, noch bisschen über 2h schuften und dann auch endlich Wochenende. Der Vodka wartet schon 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Red Sun King:

 

Ja, ich muss nachher noch Blumen kaufen.

 

 

👍🏻 nice one :D

 

 

Topc: Dieses WE steht wieder mal ganz Zeichen VR :thumbsup:

 

Mal sehen ob ich meine 12 Std. am Stück vom letzten Mal toppen kann 8)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Schade das er sich als langjähriger User nicht verabschiedet hat. Wer weiß, was vorgefallen ist. 😐

 

 

So, noch bisschen über 2h schuften und dann auch endlich Wochenende. Der Vodka wartet schon 😂

Auch wenn ich selber nur Gast bin, is es nich viel tragischer/trauriger dass der letzte Beitrag über 6 Jahre her is/war.

In etwas das sich Stammtisch nennt (wie heißt sowas Thema oder Forenabschnittsbeitrag???)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb ak666mod:

 

Wie kommst du denn darauf? Könnte es sein, dass du auf der neuesten Seite gelandet bist wo noch keine Beiträge vorhanden waren? Ganz oben steht nämlich auf jeder Seite IMMER der Startbeitrag des Themas und das wurde 2013 erstellt. 

 

Echt starker erster Beitrag =)

 

@Gast

 

Das gesuchte Wort heißt übrigens „Thread“

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb ak666mod:

 

Post/Beitrag im Thread (stammtisch) im Unterforum (forenkneipe). 

 

Du weißt, dass Klugscheißer keiner mag :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb podi:

Ich versuch grad meine Trophycard per BBC Code zu importieren, hab aber nur eine Fehlermeldung. Als Bild ist es kein Problem, hat wer die Lösung? 🤔 

Danke👍😄

Nimm eine andere Seite. 

Gibt doch genug die das anbieten.

Schau einfach hier im Forum welche dir am besten gefällt und nimm diese ebenfalls. :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Na @alle :)

 

Heute ist Tag der Schachtelsätze – der Ehrentag der Hypotaxe. 

https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-schachtelsaetze/

 

Am 24.2.2019 um 00:08 schrieb Gast Unknown Identity:

Auch wenn ich selber nur Gast bin, is es nich viel tragischer/trauriger dass der letzte Beitrag über 6 Jahre her is/war.

In etwas das sich Stammtisch nennt (wie heißt sowas Thema oder Forenabschnittsbeitrag???)

Deswegen verstehe ich nicht warum das Forum hier,das einzige ist wo Gäste was schreiben können🙄

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

Na @alle :)

 

Heute ist Tag der Schachtelsätze – der Ehrentag der Hypotaxe. 

In einem bei Jena liegenden Dorf, erzählte mir, auf einer Reise nach Frankfurt, der Gastwirt, daß sich mehrere Stunden nach der Schlacht, um die Zeit, da das Dorf schon ganz von der Armee des Prinzen von Hohenlohe verlassen und von Franzosen, die es für besetzt gehalten, umringt gewesen wäre, ein einzelner preußischer Reiter darin gezeigt hätte; und versicherte mir, daß wenn alle Soldaten, die an diesem Tage mitgefochten so tapfer gewesen wären, wie dieser, die Franzosen hätten geschlagen werden müssen, wären sie auch noch dreimal stärker gewesen, als sie in der Tat waren.

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Red Sun King:

 

Liegt vielleicht daran:

 

 

🙂

Genau das ist das Problem am Montag.  Man ist noch geledert 😀

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb ak666mod:

 

Weniger saufen am WE könnte helfen :D  

Könnte 😀 

Aber so paar Mischungen zur Party müssen schon sein 😃

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

Montag vorbei. Dienstag da.

Wie schön kann das Leben...

Moment, noch 4 Tage arbeiten Oo

:D

 

 

Nö :whistling: 🤗

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...