Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ich finde es immer lustig, dass die meisten Menschen immer davon ausgehen, dass man so denkt, wie sie selbst^^

 

Es gibt diverse Gründe in meinem Leben und meiner Art zu Denken, warum ich keine Kinder haben möchte. Und da werde ich auch später nicht rum heulen, dass es nicht anders gelaufen ist. Und wenn ich etwas bereuen sollte, dann muss ich das so hinnehmen ;) 

 

Klar kann das noch passieren, dass ich nochmal meine Frau fürs Leben finde und darüber komplett anders denken werde, aber ich kenne mich und gehe eher nicht davon aus :D 

 

Ich bin zum Beispiel auch völlig davon abgeneigt eine Frau mit Kind kennen zu lernen. Hatte mal ne Freundin mit Kind und das war eher nicht so geil und echt komisch diese Art von Beziehung zu führen, weil man ja direkt ins kalte Wasser geschmissen wird.

 

Jeder soll so leben, wie er es für richtig hält. So lange er damit keinen anderen schadet. :) 

 

 

 

Das Kind von einer anderen, ist nicht das selbe, wie ein eigenes...

 

Aber gut, reicht jetzt.

 

Weiß ja wie du dich fühlst, habe ja auch lange Zeit ohne Kind überlebt, und das auch nicht schlecht ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Thunderstruck:

Die Kinder von einer Arbeitskollegin hat erzählt, dass ihr Sohn letzte Woche auch auf einer entsprechenden Demo war. Annähernd die ganze Klasse war nicht in der Schule aber nur 6 Leute auf der Demo. Im Anschluss sind die dann noch zu McDonalds gegangen.

Nette Idee mit der Demo, habt aber leider nichts verstanden ihr Kids. 99% der Kinder würden auf eine solche Demo nicht gehen, wenn die außerhalb der Schulzeit wäre und sind trotzdem schlecht informiert. Die Idee dahinter ist schön und gut aber die Ausführung ungenügend.

Doch. Siehe Artikel 13 Demo die an einem Samstag war. 

Aber klar, es gibt immer Leute die das ausnutzen und damit alle anderen rein ziehen.

Aber das ist leider immer so...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schön um 4:30 Uhr aufgestanden, weil ich nicht mehr pennen konnte. 

Naja, dafür war ich früh hier und kann theoretisch um 10:30 Uhr Schicht machen :P

 

Eventuell warte ich bei den angedrohten Sonnenstrahlen dann noch bis 12 Uhr mit dem Bierchen auf der Terrasse. Oder ich genehmige mir direkt eins. 

 

Kinderlos und so :rolleyes:

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Heute morgen um 0600 nach Fachingen gefahren.

Ankunft 0930. 

Arbeit erledigt.

Jetzt um 1700 wieder im Büro und darauf warten das der Leihwagen abgeholt wird...

Gibt bessere Freitage denke ich :D 

Vor allem konnte ich das Wetter genießen...

 

NICHT! 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ach jungs ich teile euren Unmut, ich muss Donnerstag auch arbeiten. :S

 

:D:D:D

 

Ich auch, am Samstag wieder :S 

 

Aber irgendwie werde ich die Zeit schon mit Zocken, Gym, Bouldern und Babysitten rumkriegen :whistling:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Du bist ja voll am rum kommen #Jetsetlife

Klar die nächste Destination wartet schon. Die italienische Küche ist eher mein Ding, dementsprechend hatte ich keine andere Wahl als zeitnah Flüge nach Catania zu buchen ❤️

 

Highlife low fares freunde, das ist es.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

By the way... Horizon Zero Dawn begonnen. Nice, nice bis jetzt. 

 

Hast du die letzten Jahre im Dschungel ohne Kontakt zur Zivilisation gelebt? 

 

vor 1 Minute schrieb Lunte der Echte:

zeitnah Flüge nach Catania zu buchen ❤️

 

zeitnah heißt? Du gehst Donnerstag arbeiten und Freitag wieder in den Flieger? #Jetsetlife+

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb R123Rob:

Nö. Mich reizen nur nicht Day1 die Sony exclusive Games und zocke diese sehr spät. 70% davon sind leider schlecht. 

 

Mhhh ok. Also ich fand zB The Last of Us und Heavy Rain als eine der besten SP Games, die ich bis jetzt gespielt habe.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb BiGBuRn83:

 

zeitnah heißt? Du gehst Donnerstag arbeiten und Freitag wieder in den Flieger? #Jetsetlife+

Nicht ganz. Freitag arbeite ich einfach nicht mehr :D Aus Prinzip.

Nach Sizilien geht es eine Woche später, ab und an muss ich auch mal an den Briefkasten u know? :D

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Lunte der Echte:

Nach Sizilien geht es eine Woche später, ab und an muss ich auch mal an den Briefkasten u know? :D

 

Ja ich kenn das Problem. Würde es keine Briefkästen geben, würde ich glaube ich schon in der Firma schlafen. u know :lol:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...