Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Hupsi, hab ich wohl einen Kieselstein an einem Geröllabhang losgetreten...

Eigentlich wollte ich nur auf die Grundlage der dauernden Diskussion um das "Former" hinweisen. Rob mag manchmal polarisieren, aber ich hab überhaupt kein Problem mit ihm. Auch nicht mit dem von manchen gescholtenen "Na", das ist in meinen Augen genauso eine Grußformel wie davor das ständig genutzte "moin".

 

Und generell sollte ein Themenbezug bei Antworten schon gegeben sein, bin ich völlig bei Burn, aber gibt ja genug Threads hier, bei denen das schon länger hingenommen und missachtet wird (alleine wenn man sich den "zuletzt gekauft" Thread anschaut). Andererseits gehts da auch fast nur um Threads im Forenkneipe-Bereich, da muss man auch nicht alles ganz so eng sehen wie bei einer News.

 

Und gegen das zu ruhige Forum hilft halt nur News-Schreiber animieren und rekrutieren. Wenn jemand, jemand kennt, der jemand kennt, der gut schreiben kann und will, sich für Gaming interessiert und auch etwas Zeit hat, dann schafft sie/ihn ran. Mit mehr Themen gibts auch wieder mehr Diskussionen :)

 

vor 3 Minuten schrieb Ritti1987:

schau dir den chat an er florierte einst [...] weil es irgendwann auch nervte das rob da war.

 

Entschiedenes NEIN von mir bei der Nennung! Ich hab kein Problem mit Rob, da war davor schon nicht mehr viel los als ein "moin"... Chat ist tot, da dort kaum interessantes kam, waren halt zu viele lüsterne Ritti-Stories und in meinem Fall auch angepöbel richtung Bayern. Hat halt keinen Spaß mehr gemacht.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

 

aber gleichzeitig auch die ruhe im forum. schau dir den chat an er florierte einst da waren thebourbonkid88 @Fragstar1, @Bottlethrower, @ak666mod, @joschi486, @BiGBuRn83 @MDMA

aber jetzt sind alle weg weil es irgendwann auch nervte das rob da war.

 

aber die ruhe im forum war auch dem wechsel der forensoftware geschuldet weshalb sich alle irgendwie melden mussten um den account wieder nutzen zu können. vielen war das zu doof bzw. aufwendig.

 

Mir ging es jetzt primär um die Situation mit Rob. Das Rob weder eine User - Magnet noch DER schuldige für rückläufige Userzahlen hier im Forum ist, sollte klar sein. Aber ich weiss, was du meinst.

Link zu diesem Kommentar

Was solln die Diskussion und der Hype um einen Spielsüchtigen? Entzieht ihm die Aufmerksamkeit, ignoriert es oder blockiert ihn. Was hier gerade läuft ist nicht zuträglich.

 

Wird Zeit, dass hier mal wieder richtig getrollt wird. Ist ja nicht zum aushalten.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb joschi486:

Hupsi, hab ich wohl einen Kieselstein an einem Geröllabhang losgetreten...

 

Das Thema habe ich hier nicht wegen dir thematisiert :) Es waren andere Beiträge, die ich aber schon gelöscht habe. Du bist jemand, der sich immer ordentlich benimmt, außer ab und an mal off Topic, womit ich gut leben kann ;)  

 

Ich will das jetzt auch gar nicht weiter breit treten. Ich möchte hier nur nicht, dass sich einer angepöbelt oder gemobbt fühlt. Da setze ich mich für jeden ein und wenn einer da Probleme haben sollte, kann er sich gerne via PN an mich wenden. Frauen schlagen und Mobbing geht für mich gar nicht und da hört der Spaß auf. 

 

Und wie schon gesagt, ich werde auf Spam seitens Rob achten und ihr meldet bitte mit Begründung wenn euch was stört. Das kläre ich dann. Ihr müsst hier keinen deswegen runter machen. Danke.

 

vor 4 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Was hier gerade läuft ist nicht zuträglich.

 

Wird Zeit, dass hier mal wieder richtig getrollt wird. Ist ja nicht zum aushalten.

 

Beruhig dich Lunte ;) Ich denke das musste mal gesagt werden, bevor hier Unmut entsteht. Und du bist doch aus deinen jugendlichen Trolltagen auch schon raus :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb joschi486:

lüsterne Ritti-Stories und in meinem Fall auch angepöbel richtung Bayern

 

ich bekenne mich schuldig. aber die nachbarn sind mittlerweile ausgezogen.

 

und ich bin garnicht so krass gegen bayern als verein. ich mag das bundesland nur nicht weil sehr teuer :D am meisten gepöbelt wird gegen schalke ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Und der Rückgang der Aktivität ist meiner Meinung auch ein Generationsding. Ich schätze die aktiveren gehen meist schon auf die 30 zu oder sind drüber (gibt natürlich auch jüngere Ausnahmen ;)). Da kennt man die ganze Forenkultur halt seit seiner Jugend und ist auch dementsprechend aktiv, aber oft geht es dann zeitlich halt nicht mehr so, weil zwischen anderem privaten und beruflichen halt inzwischen weniger Zeit für Forensurfen da ist (siehe Bourbon, Fragstar, Schueli...). Und der "Nachwuchs" bleibt halt aus, weil die Jüngeren viel mehr mit Facebook und anderen Social Media aufgewachsen sind und mehr dort kommunizieren (und das viel schlimmer ausartet als hier ;))

 

vor 3 Minuten schrieb Ritti1987:

und ich bin garnicht so krass gegen bayern als verein

 

Ich red auch nicht von Fußball, das sollte man abkönnen als Fan. Aber das gepöbel gegen Bayern an sich nervt halt, hier sind bei weitem nicht alle hochnäsige, geldgeile CSUler...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb joschi486:

mit Facebook und anderen Social Media aufgewachsen sind und mehr dort kommunizieren (und das viel schlimmer ausartet als hier ;))

 

dieser ganze krims krams ist eh der tod der diskussionskultur. da gibt es kaum überwachung der diskussionen etc. aber funktioniert auch nicht bei zig tausend kommentare die da gleichzeitig kommen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@joschi486 hat das mit meinem Kommentar im Platin-Thread schon richtig verstanden.

 

Ohne dieses Former-Gehabe hätte ich dazu auch nichts geschrieben. Es gibt hier ja noch andere Leute mit mehr Platin-Trophäen, als Schalke Punkte hat. Das ist mir bei denen doch auch egal.

 

Ich hab persönlich nichts gegen Rob. Im Grunde genommen ist mir die Person dahinter auch ziemlich egal. Ich find dieses Getue halt nur relativ witzig bzw unglaubwürdig. 

 

Wenn er damit nur trollen will, solls mir auch Recht sein. Geh ich jetzt halt in die Sonne auffe Terasse. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Beruhig dich Lunte ;) Ich denke das musste mal gesagt werden, bevor hier Unmut entsteht. Und du bist doch aus deinen jugendlichen Trolltagen auch schon raus :D

jugendlich? Dikka das war Entertainment pur. Leider hat sich das Publikum verändert, was ich damit sagen will, ihr seid es nicht Wert. :( Ich hätte nur halb so viel Spaß.

 

vor 36 Minuten schrieb joschi486:

Ich red auch nicht von Fußball, das sollte man abkönnen als Fan. Aber das gepöbel gegen Bayern an sich nervt halt, hier sind bei weitem nicht alle hochnäsige, geldgeile CSUler...

Und dennoch, Bayern ist das letzte. Landschaftlich wirklich schön, aber auch das übertüchnt diese reudige Gesinnung/Politik nicht. 

Mir tun die handvoll Ausnahmen wirklich leid :(

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Ich habe was gegen Ritti aber auch nur,weil er nee Zecke ist🤣

 

Nee Spaß bei Seite,jeder hat eine andere Meinung und dann prallt man halt mal aufeinander und am nächsten Tag Solls wieder gut sei.

 

Ich zB habe es auch schon bereut das ich mich mit einem aus dem Forum zerstrittenen habe,wegen einer Kleinigkeit.

Ich habs echt bereut,aber der andere will ja nix mehr mit mir A..... zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar

@BiGBuRn83

Wie kann es denn aber sein, das Rob eine Bewertung für ein Spiel abgibt, das er garnicht durchgespielt hat? 

 

Ich nehme die Bewertungen und Meinungen hier im Forum sehr ernst, weil ich weiß, die Leute hier lieben Viedeospiele und wollen sich konstruktiv austauschen.

 

Wenn aber bei jedem 2ten Post kommt, KAM DURCH ZUFALL DIE PLATIN, dann platzt einem halt mal die Wurst. Und dann 4x Platin machen, wie als würde er es nicht vorher wissen und bei  YouTube Kanälen wie Ibaddriver vorbeischauen nach Guides schauen um ne 5min Platin zu holen. Wääääh 

Und ich bin mir sicher damit stehe ich nicht alleine da.

 

Warum wird denn nur öffentlich nach Redakt. gesucht und nicht auch mal nach Mods? Versteh ich auch nicht.

Du bist der einzige MOD im Moment, hast aber eigentlich garnix mehr mit der Konsole zutun, du zockst ja nur noch PC, was ja vollkommen in Ordnung ist. 

Aber ich will doch auch keinen MOD in einem Eisenbahnforum, der sich aber eigentlich nur für Uhrwerke interessiert.

 

Es läuft halt so einiges schief hier.

 

Ich war seit ps3talk dabei, aber hab lixmo heute auch geschrieben das er meinen Account löschen soll.

AHOI

 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb sunn_o_:

@BiGBuRn83

Wie kann es denn aber sein, das Rob eine Bewertung für ein Spiel abgibt, das er garnicht durchgespielt hat? 

 

Ich nehme die Bewertungen und Meinungen hier im Forum sehr ernst, weil ich weiß, die Leute hier lieben Viedeospiele und wollen sich konstruktiv austauschen.

 

Wenn aber bei jedem 2ten Post kommt, KAM DURCH ZUFALL DIE PLATIN, dann platzt einem halt mal die Wurst. Und dann 4x Platin machen, wie als würde er es nicht vorher wissen und bei  YouTube Kanälen wie Ibaddriver vorbeischauen nach Guides schauen um ne 5min Platin zu holen. Wääääh 

Und ich bin mir sicher damit stehe ich nicht alleine da.

 

Warum wird denn nur öffentlich nach Redakt. gesucht und nicht auch mal nach Mods? Versteh ich auch nicht.

Du bist der einzige MOD im Moment, hast aber eigentlich garnix mehr mit der Konsole zutun, du zockst ja nur noch PC, was ja vollkommen in Ordnung ist. 

Aber ich will doch auch keinen MOD in einem Eisenbahnforum, der sich aber eigentlich nur für Uhrwerke interessiert.

 

Es läuft halt so einiges schief hier.

 

Ich war seit ps3talk dabei, aber hab lixmo heute auch geschrieben das er meinen Account löschen soll.

AHOI

 

 

Wegen Rob gleich RageQuitten  8| ;(

 

Entweder versuchst du dich auch mal im Trollen, oder gehörst jetzt auch zu den Famielienvätern mittleren Alters :S

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

 

 

Kannst du im Profil auch selber machen 😉  Dauert dann allerdings 7 Tage bis das wirklich automatisiert passiert.  Wäre aber schade einen weiteren langjährigen User zu verlieren, bourbon hat vor einiger Zeit seinen Acc ja auch gelöscht. 

 

 

Hab den potenten lixmo angeschrieben weil ich im Profil bzw Einstellungen nix gefunden hab. Wo denn da?

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb sunn_o_:

Aber ich will doch auch keinen MOD in einem Eisenbahnforum, der sich aber eigentlich nur für Uhrwerke interessiert.

 

Naja das ist jetzt sehr oberflächlich gesagt. Ich interessiere mich ja immer noch für die Konsole und Spiele. Hat ja damit nix zu tun. ich lese alle News und bin da wohl sehr gut informiert. Da gehe ich definitiv nicht mit dir.

 

vor 12 Stunden schrieb sunn_o_:

Ich war seit ps3talk dabei, aber hab lixmo heute auch geschrieben das er meinen Account löschen soll.

AHOI

 

Das fände ich sehr schade, aber wie bei allem ist das deine eigene Entscheidung. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute weiterhin :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb sunn_o_:

Es läuft halt so einiges schief hier.

 

Schade wenn du das so empfindest und gehen willst, es knirscht vllt an der einen oder anderen Ecke, aber eigentlich find ich es zumindest ganz gemütlich hier. Und ich find für Diskussionen im Internet läufts eigentlich noch ganz zivilisiert ab hier und bei dem richtigen Thema entstehen ja auch ganz interessante Diskussionen.

Nur halt an Usern fehlt es und es ergibt sich ein gewisser Kreislauf, je weniger User um so weniger "Einnahmen" die dann in Features und Entlohnung für News-Reds (und auch Mods) gesteckt werden könnten. Aber die News-Auswahl hier mit ab und zu eingestreuter "Amazon-Werbung" ist mir noch bei weitem lieber, als ständige "Clickbait-Offtopic-Themen" die man auf vielen anderen Seiten findet.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb ak666mod:

 

Die Funktion wurde wohl deaktiviert, finde es auch nicht mehr. 

 

Etwas unschön. 

 

Wenn sich hier jemand löschen möchte, dann soll das auch möglich sein, ohne jemanden aus dem riesigen Team anzuschreiben.

Bin eh mal gespannt wie das funktioniert, wenn ich mich mal löschen lassen möchte. Weil ich dann auch gerne hätte, dass all meine Beiträge gelöscht werden. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Mir völlig wumpe.

Irgend wo sind diese eh gespeichert.

Und sei es nur auf Seiten, die Homepages archivieren.

Wie auch immer.

 

Heute Nacht das letzt Heimspiel von Dirk Nowitzki gewesen.

War ein tolle Veranstaltung.

Hat mich richtig gerührt

Ein toller Mensch und vorbildlicher Sportler verlässt die Bühne.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...