Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb sunn_o_:

Wenn man kein Admin/MOD zum Registrieren braucht, sollte man auch umgedreht keinen zum Abmelden/Löschen brauchen.

Aber man will wohl die Accountzahl hochhalten und deswegen gibt es die Funktion nicht.

 

Bin ich komplett bei dir. Sollte man keine externe Hilfe für brauchen.

 

Aber mal unter uns: Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand absichtlich diese Funktion deaktiviert hat. Irgendein Update wird die Funktion zerschossen haben. Gebe es aber weiter, beziehungsweise frage mal bei @Marcel Sander an.

 

Ansonsten: Tut mir Leid von deinem Weggang zu hören. Verstehe aber deine Punkte. :(

 

Übrigens dürfen sich nicht nur interessierte Redakteure, sondern auch gerne interessierte Mods bei mir melden. Lixmo hat einfach nicht mehr die Zeit und Schüli ist im Post-Buttertoast-Leben angekommen. Ich nehme PMs aber auch eMails dankend entgegen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Daniel Bubel:

Übrigens dürfen sich nicht nur interessierte Redakteure, sondern auch gerne interessierte Mods bei mir melden.

 

Welche Aufgaben hat man in diesem Forum als Moderator? Ich würde mir das mal überlegen.

 

Ich war jahrelang Teamleiter eines ca. 15-köpfigen Moderatorenteams in der größten deutsprachigen HipHop-Community, da war richtig viel Traffic. Der Ton dort war auch ziemlich rau, wir hatten ein paar "Problemfälle", Erfahrung im sensiblen Bereich ist also vorhanden.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Swami:

 

 wir hatten ein paar "Problemfälle", Erfahrung im sensiblen Bereich ist also vorhanden.

 

hiphop? problemfälle? sensibel? ohohoh

 

@Bottlethrower jetzt muss nur noch @sunn_o_ sagen er ist dabei und alles ist gut

 

BigBuRn, BigSwAmi und Lil'SunN_o_

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

Wie geil ist das bitte? Gigantisch! 

 

 

 

Habe heute die PK live gesehen.

 

Einstein war schon echt ein Übermensch.

 

Die haben ja auch noch ein Bild von dem Schwarzen Loch in der Mitte unsrer Milchstraße gemacht.

Das wird uns aber noch vorenthalten (Verschwörungstheorien on 🤪).

Aber das dauert wohl noch mit der Berechnung des Bildes...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Einstein war schon echt ein Übermensch.

 

 

In der Tat. 

 

Ich habe allgemein ziemlich großen Respekt vor solchen Leuten. Das Ganze übersteigt so schon meine Vorstellungskraft. Und wenn man dann bedenkt, dass vieles davon nur theoretischer Natur ist, mit Berechnungen, den ganzen physikalischen Zusammenhängen etc, dann ist das einfach nur beeindruckend. 

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

 

In der Tat. 

 

Ich habe allgemein ziemlich großen Respekt vor solchen Leuten. Das Ganze übersteigt so schon meine Vorstellungskraft. Und wenn man dann bedenkt, dass vieles davon nur theoretischer Natur ist, mit Berechnungen, den ganzen physikalischen Zusammenhängen etc, dann ist das einfach nur beeindruckend. 

 

 

 

Ich meine mal gelesen zu haben, dass bei der Untersuchung seines Gehirns nach dem Tode, eine Besonderheit (extra Verbindung) zwischen der Region für logisches Denken und der visuellen Verarbeitung gefunden wurde.

 

Die Vermutung ist, dass er sobald er etwas durchdacht hat, und richtig lag, eine bestimmte Farbe „gesehen“ hat, quasi vom eigenen Gehirn geleitet wurde bei seinen Theorien.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Ich meine mal gelesen zu haben, dass bei der Untersuchung seines Gehirns nach dem Tode, eine Besonderheit (extra Verbindung) zwischen der Region für logisches Denken und der visuellen Verarbeitung gefunden wurde.

 

Die Vermutung ist, dass er sobald er etwas durchdacht hat, und richtig lag, eine bestimmte Farbe „gesehen“ hat, quasi vom eigenen Gehirn geleitet wurde bei seinen Theorien.

 

Und jetzt überleg dir mal der wäre heute am leben mit der Technik und dem Wissen der heutigen Zeit. Ich glaube das wäre beängstigend. Zum Glück laufen heute nur noch Vollpfosten hier rum :lol:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Und jetzt überleg dir mal der wäre heute am leben mit der Technik und dem Wissen der heutigen Zeit. Ich glaube das wäre beängstigend. Zum Glück laufen heute nur noch Vollpfosten hier rum :lol:

 

ich schwör wir würden längst fliegende autos haben und leben aufm mars

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb R123Rob:

Wie geil ist das bitte? Gigantisch! 

 

 

Ich hatte zuerst gedacht, dass wäre ein neuer Artikel von Eis.de oder so.

Beleuchteter Butt Plug oder so.

 

Mal im ernst, wenn ich besoffen bin, sehe ich sowas auch öfter. Das LICHT am ende des TUNNELS oder so :D 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die TV Mafia weiss schon wie man Kohle spart...

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article191676181/ARD-und-ZDF-Rechnungshof-kritisiert-Steuervorteile.html

 

Und da wollen manche wirklich noch freiwillig mehr Gebühren bezahlen, weil das Programm ja soooo toll ist. :thumbsup:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Und jetzt überleg dir mal der wäre heute am leben mit der Technik und dem Wissen der heutigen Zeit. Ich glaube das wäre beängstigend. Zum Glück laufen heute nur noch Vollpfosten hier rum :lol:

 

Dann müssten wir aber auch auf seine Arbeit von damals verzichten. Davon ab, dass er heute wahrscheinlich gute Technische Bedingungen hätte, aber Wissen in unserer kapitalistischen Welt heute nur zählt und gefördert wird wenn man damit Geld machen kann.

 

Es gibt aber wohl nur alle paar hundert Jahre so ein Genie. Einstein, DaVinci, Goethe... Aber die Menschheit könnte so jemanden mal wieder gebrauchen :)

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Shoryuken94:

Es gibt aber wohl nur alle paar hundert Jahre so ein Genie. Einstein, DaVinci, Goethe... Aber die Menschheit könnte so jemanden mal wieder gebrauchen :)

 

Und wir haben in unserer Generation Pietro Lombardi. Finde den Fehler :lol:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Shoryuken94:

Es gibt aber wohl nur alle paar hundert Jahre so ein Genie. Einstein, DaVinci, Goethe... Aber die Menschheit könnte so jemanden mal wieder gebrauchen :)

 

Ich glaub solche Genies gibt es öfter als man denk, nur leider haben sie oft das Pech in der falschen Region aufzuwachsen und keine entsprechende Förderung zu bekommen. Was hilft all dein Genie wenn du dich in irgendeinem Slum durchkämpfen musst oder vor Krieg fliehen musst.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb joschi486:

Was hilft all dein Genie wenn du dich in irgendeinem Slum durchkämpfen musst

 

ich wohne in dortmund was erwartest du? ich könnte das leben revolutionieren :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb R123Rob:

Wie geil ist das bitte? Gigantisch! 

 

 

Hab mir extra dazu ein Beitrag von Harald Lesch angeschaut. In der Tat war Einstein mit seiner Denkweise uns um 100 Jahre vorraus. Da 1915 die Allgemeine Relativitätstheorie in der ja genau solche Theorien aufgestellt wurden ( Raumzeitkrümmung, Gravitation usw) Und erst langsam verstehen die Wissenschaftler das ganze auch . Der Kosmos ist schon echt harter Tobak.
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Devian:

Die TV Mafia weiss schon wie man Kohle spart...

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article191676181/ARD-und-ZDF-Rechnungshof-kritisiert-Steuervorteile.html

 

Und da wollen manche wirklich noch freiwillig mehr Gebühren bezahlen, weil das Programm ja soooo toll ist. :thumbsup:

Gotto ich kann es nicht mehr hören. Das Programm ist absolut subjektiv zu betrachten, der Fakt für ein öffentliches Programm Beiträge zu zahlen nicht, das betrachtet man bitte objektiv! 

 

Und nun zum Missstand der steuerlichen Vorteile, das ist eine Katastrophe und sofort abzustellen. Wobei ich 55 Millionen über 10 Jahre fast schon als übertrieben gering betrachte wenn ich das mit lokalen Haushaltsverschwendungen Vergleiche. 

Wenn ich mir den Zeitraum anschaue in dem das möglich ist, sehe ich eher die Unabhängigkeit als den Vorteil selbst als Problem. Mich interessiert an der Stelle wie über den Zeitraum (wenn auch stillschweigend) zusammen gearbeitet wurde, wobei unser Finanzminister doch auf jeden Cent geiert.

 

Ich bin gespannt wie sich das in der Öffentlichkeit entwickelt und ob es Konsequenzen gibt. Ist ja in dieser Welt eher unüblich :-)

 

Ich freue mich auf die Zeit, wenn wir uns alle nur noch via RTLII News, Welt und RT informieren. Dann können alle ÖR-Gegner ihre Dankesschreiben an die Bürgergesonnenen-Parteien senden. Bist du eigentlich "so einer"? 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...