Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb joschi486:

 

Same here :D

Wobei es nicht die ersten UT sind, nach Neujahr und ab und zu noch nen einzelnen Tag frei gehabt - aber das macht Bottle ja durch Homeoffice auch :P

 

Ja, so sieht's aus. Sind auch nicht meine ersten Urlaubstage. Aber hatte halt nur einzelne und keine am Stück.

 

Oh, wait. Hatte KW1 doch komplett frei :huh: Ach egal, hauptsache bald wieder Urlaub :P

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Na. 

 

Oh Mann 😕

 

 

 

 

Das ist wirklich traurig. Ich habe es bisher noch nicht geschafft mir die Notre Dame anzuschauen. Ich gehe davon aus, dass man restaurieren wird, aber das wird lange dauern und ist halt auch nicht mehr original. Wirklich tragisch. Es ist ja nicht nur die Kirche, sondern ein gutes Stück französischer Geschichte was da in Flammen aufging...

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Zum Glück zahlen wir alle fleißig Rundfunkgebühren, dass wir sowas dann auch in DE mitbekommen. #Ironieoff

 

das war echt peinlich für die ÖR. Der Armin Laschet hatte da mit seinem tweet nicht ganz unrecht.

aber immerhin waren Welt und N-TV am start aber von den ÖR erwarte ich eine Übertragung. Aber es war ja nur eine knapp 800 Jahre alte Kirche. wenn aber wenn in england irgendein prinz heiratet da ist man live dabei das ist ein großereignis das ALLE sehen müssen.

 

Da frag ich mich wofür noch Rundfunkgebühren zahlen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

 Klingt zwar hart, aber am Ende ist es auch nur ein stinknormales Gebäude, was nur hundealt ist. 

 

Man muss es nicht gleich überdramatisieren.

 

du hast den Popo offen oder?

dieses "stinknormale Gebäude" wie du es nennst ist eines der wenigen UNESCO Weltkulturerben. Du Kulturbanause!!!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Man muss ja nicht zu jeder Sache eine Sondersendung machen. Klingt zwar hart, aber am Ende ist es auch nur ein stinknormales Gebäude, was nur hundealt ist. 

 

Man muss es nicht gleich überdramatisieren.

 

Ähm das war kein Bahnhofsklo. das war schon ein krasser Einschnitt in die französische Geschichte. hast Recht. Interessiert doch eh keinen. Ich guck mir lieber nochmal 3 lustige Videos auf facebook an. Scheiß auf das reale Leben.

 

Traurig, dass viele nicht merken, wie wir von den Medien gesteuert und manipuliert werden. Und das tolle ist... wir zahlen sogar noch dafür :D

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

irgendwo 10000 Menschen jämmerlich sterben und es keine Sondersendung geben würde. 

 

Achso. Und genau das passiert doch ständig. Du glaubst echt, dass du in Deutschland das Abschlachten von Menschen in der dritten Welt und den Kriegen der USA mitbekommst? Oh man bist du naiv.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Hat es Quasimodo mit seine Game of Thrones Party gestern wohl etwas übertrieben :D

 

An sich schon schlimm, dass dieses Denkmal so angeschlagen ist, aber das lässt sich wieder aufbauen. Viel wichtiger ist ja, dass es zum Glück nur einen Verletzten und keine Toten gibt.

 

vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

wie wir von den Medien gesteuert und manipuliert werden

 

Sagt er und zitiert davor noch brav die Bild-Zeitung :rofl:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Ritti1987:

dieses "stinknormale Gebäude" wie du es nennst ist eines der wenigen UNESCO Weltkulturerben.

 

Naja, aktuell sinds ja doch 1.092, und das hier kann wieder aufgebaut werden, da es ja nur zum Teil beschädigt ist. Da ist die Zerstörung der Statuen von Bamiyan durch den Taliban oder die Zerstörung von Palmyra durch den IS um einiges schlimmer, die kann man nämlich nicht mehr restaurieren und wieder aufbauen.

 

vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ich lese die Bild nicht und das sollte nur eine Spitze sein ;) 

 

giphy.gif

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb joschi486:

 

Naja, aktuell sinds ja doch 1.092, und das hier kann wieder aufgebaut werden, da es ja nur zum Teil beschädigt ist. Da ist die Zerstörung der Statuen von Bamiyan durch den Taliban oder die Zerstörung von Palmyra durch den IS um einiges schlimmer, die kann man nämlich nicht mehr restaurieren und wieder aufbauen.

 

ist schon richtig. aber trotzdem hätte man ausführlicher berichten können

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mal das Thema wechseln, bevor das hier politisch noch ausartet 😂

 

Gestern konnte ich endlich meine erste Ausfahrt mit Motorrad absolvieren. 

Von 14:30 bis 18:30 Uhr war ich unterwegs und es war ähnlich wie bei der Fahrschule -> Zack, Zeit wie im Fluge vergangen... So ein Nachmittag kann dann doch schon Recht kurz sein. 

Tanken musste ich dann auch. 10,48 Euro für 280km 😎

Wenn mein Auto auch Mal so verbrauchsarm wäre ^^

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb ak666mod:

https://www.dwdl.de/meinungen/71934/notre_dame_tagesschau24_und_zwei_missverstaendnisse/

 

Aber wenn die Briten zum drölfzig hundertsten Mal ihren gewollten Brexit verschieben gibt es Sondersendungen

 

Hast du den Artikel gelesen? Aus deinem Kommentar vermute ich du hättest auch Sondersendungen gewollt. Ich zitiere mal aus dem Text

 

Zitat

...

Eine brennende Kathedrale, so weltberühmt Notre Dame auch ist, gehört jedoch nicht zu einer akuten Gefahrenlage. Das live im Hauptprogramm? Es wäre eher Desaster Porn. Bei Terroranschlägen, Amokläufen und Naturkatastrophen, bei denen sich in der akuten Situation seriöse und unseriöse Meldungen überschlagen, in denen Irritation über das herrscht, was passiert ist und was nicht; was bestätigt ist und was nicht - da ist eine stetige Einordnung wichtig. Und bei Vorkommnissen in Deutschland auch Public Service im Sinne einer Warnung oder Beruhigung der betroffenen Bevölkerung. In Paris jedoch brannte am Montagabend eine Kathedrale. Stundenlang. Das ist tragisch und sehr emotional, aber im Nachrichtenwert begrenzt. Es wäre ein Irrtum, das in einen Topf zu werfen.

...

 

Ist eigentlich ein ganz guter Artikel zu dem Thema Sondersendungen. Im ÖR hätten sie durchaus in einem der Spartenkanäle eine Sondersendung laufen lassen können, aber im Hauptprogramm wäre doch etwas übertrieben gewesen.

 

Und ja, die Rundfunkgebührenspacko brauchen ne Klatsche, aber die auf beiden Seiten! Es gibt genug Kritikpunkte an dem System und Programm um es uneingeschränkt zu verteidigen, aber genauso genug Punkte pro ÖR um es so vehement zu verteufeln.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ritti1987:

eine geschichte zu einem Triple A spiel kann NIE groß genug sein!!!

 

Das hast du falsch verstanden ;) Sie sagt, dass die heutigen Spiele falsch entwickelt werden und man zu große Welten mit viel zu viel Sammelitems erschafft. Die Story geht da entweder unter oder sie kommt erst gar nicht mehr vor.

 

Sie gibt das beispiel von Uncharted, wo es im ersten teil nur wenig Sammelitems gab und keinen MP. Der Spieler konnte sich voll auf die Story konzentrieren.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

das ist das problem. von mir aus lass die story 40-60 stunden haben, aber lass die sammelitems raus.

 

spiderman, RDR 2 usw. haben alle das selbe problem alle vergraulen die leute weil soviel zwischen aufgaben da sind.

klar abwechslung tut gut aber nicht wenn sie vom eigentlichen ablenkt

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ritti1987:

das ist das problem. von mir aus lass die story 40-60 stunden haben, aber lass die sammelitems raus.

 

spiderman, RDR 2 usw. haben alle das selbe problem alle vergraulen die leute weil soviel zwischen aufgaben da sind.

klar abwechslung tut gut aber nicht wenn sie vom eigentlichen ablenkt

 

Und genau das schreibt sie ja ;) Mir vergeht auch die Lust an solchen großen Spielen. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...