Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Shoryuken94:

 

 

Pandas sind die besten Wesen auf diesem Planeten!!!!!

 

Und morgen gibts endlich einen neuen fahrbaren Untersatz 😍

 

Dann freue ich mich schon auch den Gekauft-Topic-Tread ^^

 

Magst du schon teasern ob zwei oder vier Räder :boink:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Na. Heute ist Jahrestag der Katastrophe von Tschernobyl. 

 

Ihr wisst ja 😂

 

Tschernobyl-758x414.jpg

 

Man kann da jetzt echt auch Erlebnistouren machen.

 

Da strahlt die ganze Familie :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Swami:

 

Wer möchte schon auf strahlende Kinderaugen verzichten. 8o

 

...im dunkeln :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Wochenende wird toll.

Morgen 12 und Sonntag auch nur bis ca. 14 °C...

Ach ja, Regen auch noch mit drin.

Ab Montag wird es dann wieder besser :D

 

Passt mir absolut nicht 😤

Hatte vor Wochen einen Termin reserviert um in Elbingerode an  der rapbodetalsperre von der Hängebrücke zu springen (Gigaswing), den Termin hab ich jetzt erstmal verschoben um 2 Wochen, keine Lust da hin zu fahren, damit die dann sagen "bei dem Wetter finden keine Sprünge statt"... 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Montag. 

Derby verkackt 

und Zahnarzt Termin weil mir am Wochenende ein Zahn abgebrochen ist der erst repariert wurde. Was gibt es schöneres? Einiges oder?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 25.4.2019 um 16:09 schrieb Ritti1987:

stell dir mal vor man hat einen als haustier

Das wäre ein Traum.

 

Am 25.4.2019 um 19:32 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Magst du schon teasern ob zwei oder vier Räder :boink:

Es sind 4 Räder geworden :) sind im zuletzt gekauft Thread zu sehen

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

Ruhrpott-Derby war doch schön, fand es gut anzusehen.

Zahn is natürlich doof, aber solltest vllt den Zahnarzt wechseln, wenn sein Werk nichts aushält.

 

Und der Montag ist ja quasi wie ein Donnerstag, da übermorgen schon wieder frei ist 👍

 

Ich warte jetzt 100 Minuten dass ich überhaupt mal dran komme. In der zwischen Zeit sind 3 Leute nach mir gekommen die nun alle in Behandlung sind. Großes Kino. Werde mir jetzt nen neuen Zahnarzt suchen wenn ich hier fertig bin. Kann nicht angehen das man mit einem gebrochenen Zahn hier so lange sitzt. 🤦🏻‍♂️

 

 

Gestern das Spiel in Nürnberg war auch super 😂

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

 

Ich warte jetzt 100 Minuten dass ich überhaupt mal dran komme. In der zwischen Zeit sind 3 Leute nach mir gekommen die nun alle in Behandlung sind. Großes Kino. Werde mir jetzt nen neuen Zahnarzt suchen wenn ich hier fertig bin. Kann nicht angehen das man mit einem gebrochenen Zahn hier so lange sitzt. 🤦🏻‍♂️

 

 

Gestern das Spiel in Nürnberg war auch super 😂

Yo.

Jetzt geben die kack Bayern uns wieder Hoffnung und unsere Mannschaft verkackt es noch  mal :D

 

Wie auch immer. We war ganz gut.

Waren shoppen, Tiergarten und im Garten. 
Regen war eigentlich so in Hamm nur am Samstag. 

Oder ich hatte immer glück wenn ich draußen war :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt alles gesehen. Die drehen jetzt alle komplett ab. Ein TV für die „neue Generation“ also für die Smartphone Junky  Jugend 

 

wir sind alle verloren

 

https://www.bild.de/digital/multimedia/multimedia/samsung-stellt-hochkant-tv-vor-sero-vor-61572512.bild.html

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Ritti1987:

Ich habe jetzt alles gesehen. Die drehen jetzt alle komplett ab. Ein TV für die „neue Generation“ also für die Smartphone Junky  Jugend 

 

wir sind alle verloren

 

https://www.bild.de/digital/multimedia/multimedia/samsung-stellt-hochkant-tv-vor-sero-vor-61572512.bild.html

 

Ich glaube ich bin zu Alt für so einen Mist.

Hochkant TV, dass soll mir mal einer erklären, was das wirklich für einen Sinn macht...

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

@Devian ist doch ganz einfach. die jugend glotzt heute nur noch aufs handy. das hat das hochkant format. und damit die jugend daran gewöhnt bleibt gibt es nun einen prototypen als TV der das blickfeld der Jugendlichen nicht ändern soll.

heißt übersetzt: die millenians sind so dermaßen dumm dass sie mit querformat überfordert sind

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Na. Die Jugend ist nicht verloren. Im Gegenteil, sie sind intelligent und gebildet und daher sollten wir heute alle die Daumen drücken. :)

 

 

Genau. Weil 5% der Deutschen Abitur macht ist die Jungend jetzt schlau ;) Top Kommentar. 

 

Ich muss mir nur Facebook angucken, wie da Jugendliche schreiben und ich weiß die Zukunft der Menschheit ist verloren^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...