Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Ritti1987:

wenns legal ist ist alles gut, aber ich finde sie trotzdem leicht zu übersehen. in dem bild weiter oben und auch auf dem hier lieber @_Raschi_

Bild und Life in Natura unterscheiden sich aber auch etwas. Müsstest du Mal direkt vor dir sehen, die sind so hell, die übersiehst du nicht wenn du davor stehst! Punkt.

 

vor 17 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Abstand zwischen den beiden Blinkern (Innenseite) mind. 340mm

Joa.... Bleibt jetzt so 🙈 die paar Millimeter XD

Hinten passt aber, sind 24,5 cm Dank Verlängerungen. 

 

vor 16 Minuten schrieb XPapa1X:

Er soll einfach mal in eine Polizei Kontrolle fahren,dann wird er schon merken ob erlaubt oder nicht.

Du meinst die Rennleitung, die von mir die ABE bzw Einzelabnahme für die Ledersitze im Golf 3 sehen wollte? :rofl:

@BiGBuRn83 danke, aber ich denke auch, dass die polizei wichtigeres zu tun hat (Leute ohne DB Killer, mit extremen Harlekin-Umbauten und co rauszuziehen) als sich um ein paar zu nah aneinander stehenden Blinkern hochzuziehen 🤷

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb _Raschi_:

Bild und Life in Natura unterscheiden sich aber auch etwas. Müsstest du Mal direkt vor dir sehen, die sind so hell, die übersiehst du nicht wenn du davor stehst! Punkt.

 

das mag sein aber ich stehe ja selten vor einem motorrad. ich sehe die meistens nur überland heranschießen oder der da jetzt links oder rechts blinkt ist meist nicht zu sehen. aber solls drum. wenns dir gefällt ist das ja gut und darum geht es.

 

zum Theme Rennleitung @BiGBuRn83 dann hast du viel glück das du nie angehalten wurdest. ich habe das talent irgendwie immer angehalten zu werden. okay ich hatte vor 10 jahren nen Golf R32 komplett umbau und bin da auch in dortmund aufm wall gecruist. irgendwann war das auto sowie das nummernschild bei der Rennleitung bekannt. das nummernschild habe ich heute noch das auto zwar nicht aber angehalten werde ich trotzdem mitm kombi an dem nix gemacht wurde :D

 

ich glaub ich ziehe die magisch an sei es beim fußball und im Straßenverkehr

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Sienanntenihn Mücke:

Bei einer ausgedehnten Tour auf der Landstraße komm ich die einem äußerst selten zu Gesicht ;-)  

 

Ich fahre mein Moped überall hin und auch längere Touren ;) Fahre demnächst sogar mit dem Teil nach Schottland :) Nur weil das umgebaut ist, heißt es nicht, dass es nur show and shine ist. 

 

Und mir geht es hier nicht um blöde Blinker, sondern, dass sich hier gefühlt 10 Leute wegen so ner Kleinigkeit aufspielen.^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Korrekt, drum spiel ich mich auch nicht auf, sondern korrigiere nur dass es so entgegen @_Raschi_ glauben, eben nicht legal ist. Was er mit der Info macht, ist nicht mein Bier.

Diese Infos waren auch "nice to know", aber ich werde einen teufel tun und noch je eine 1½cm Verlängerung anbauen, lieber riskiere ich die Diskussionen mit Rennleitung. 

Aber vorher Kreiden die mir eh den fehlenden Reflektor an ^^

 

Ich hätte aber auch nicht erwartet, dass sich gleich so viele angesprochen fühlen O_o 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 3.5.2019 um 10:58 schrieb Ritti1987:

Ich sag ja verweichlichtes gutmenschentum. 

 

Statt hier Beiträge zu löschen könnte man das Wort verändern. Zensur hat etwas mit dem Verstoß gegen das Grundgesetz zutun. Aber nun gut wenn man keine Eier hat bitte schön. 

 

Ich verbinde nix negatives mit neger (negerkussbrötchen, neger neger Schornsteinfeger) oder mit der zigeunersoße aber da heutzutage jeder Spast hinter irgendwas einen rassistischen Angriff sieht muss man heute halt aufpassen was man explizit sagt. 

 

Gratulation. 

 

Aber in Zeiten in denen geduldet wird, dass Kinder die Schule Schwänzen für Demos (letzte Woche Freitag fanden übrigens keine statt da sieht man wie ernst fridays for Future für die meisten ist) muss man sich über nichts mehr wundern. 

Das System das in der Gesellschaft uns deutschen vorgelebt wird sich zu bücken und zu allem ja und Amen sagen hat also das Forum nun auch erreicht. 

 

Läuft ja aber nein ich bücke mich nicht und halte den Po hin. Wenn ihr das tun wollt denkt an genug vaseline sonst tut es weh. 

 

Sorry so vergrault man Nutzer. 

Gotto, bist du unreflektiert und einfach.

Richtig ekelhaft wie du das mit einer Selbstverständlichkeit auf eine unterirdische Art und Weise kommunizierst. Ich würde mir wünschen, dass du hier bleibst und für jeden weiteren dummen Beitrag ausreichend Feedback bekommst. Das gibt dir die Möglichkeit ein bisschen was zu lernen und dem Erwachsen-werden ein bisschen näher zutreten. Potenzial scheint bei dir unendlich. :)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Gotto, bist du unreflektiert und einfach.

Richtig ekelhaft wie du das mit einer Selbstverständlichkeit auf eine unterirdische Art und Weise kommunizierst. Ich würde mir wünschen, dass du hier bleibst und für jeden weiteren dummen Beitrag ausreichend Feedback bekommst. Das gibt dir die Möglichkeit ein bisschen was zu lernen und dem Erwachsen-werden ein bisschen näher zutreten. Potenzial scheint bei dir unendlich. :)

 

alles geklärt! sauf weniger Dom Perignon, Möet oder sonst was dann hättest du es mitbekommen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@BiGBuRn83 und @Swami bevor ich jetzt auf diese diskussion einsteige. Ich als verantwortungsvoller erwachsener Mann komme auf euch zu. UNTERNEHMT WAS SONST WIRD ES HÄSSLICH!

 

es gibt dinge da schweige ich aber normalerweise reagiere ich auf so einen bullshit.

das geht echt zu weit. Also Mods...macht euren job ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Ritti1987:

 

alles geklärt! sauf weniger Dom Perignon, Möet oder sonst was dann hättest du es mitbekommen :D

Auf den Müll den du da von dir gegeben hast, musste ich reagieren. Ich habe selbstverständlich im Nachgang den Rest gelesen und es ändert dennoch nichts an meinem Feedback. 

Hättest du das bisschen weiche verfügbare Masse benutzt bevor du dich artikulierst, wäre mein Beitrag obsolet gewesen.

 

Darauf ein kaltes Gläschen Dom in der Sonne ❤️ Cincin.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Ich denke inzwischen hat jeder, der es als notwendig erachtet hat, seinen Unmut gegenüber Rittis Äußerungen, kundgetan. Ihr dürft hier gerne weiter über das Thema sprechen, bitte aber ohne Ritti "anzugreifen".

 

Ich möchte sicher nicht belehrend wirken, aber ich hoffe du, @Ritti1987, hast dich in den letzten Tagen einer gewissen Selbstreflexion ausgesetzt und eine entsprechende Erkenntnis erfahren.

 

Bei weiterem Klärungsbedarf bitte eine PN schicken, kein Post in diesem Thread.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Ubisoft hat eine Änderung bei den 20% Gutscheinen durchgeführt: 

 

s2qtew4v.jpg

 

 

Ok damit haben sich die codes und punkte für mich irgendwie auch erledigt. Anstatt sowas einzuschränken, sollten die ihren Shop und Kundensupport mal auf Vordermann bringen. Bisher nur Ärger gehabt mit dem Laden. Aber Ubisoft Spiele reizen mich zum Glück gerade eh nicht so....

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb DoktorOege:

Ok damit haben sich die codes und punkte für mich irgendwie auch erledigt. Anstatt sowas einzuschränken, sollten die ihren Shop und Kundensupport mal auf Vordermann bringen.

 

Also ich werde jetzt Ubisoft ignorieren. Es gibt ja auch keine 3rd Party Codes mehr auf dem PC. Heißt ich muss für den Download Vollpreis bezahlen. Sorry aber ohne mich.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mir einen Code von Punkten geholt, weil die sonst verfallen wären. Aber eigentlich war mir klar, dass ich den Coder nie benutzen werde. Wüsste nicht, wann ich das letzte Ubisoft-Spiel für Vollpreis gekauft hätte.

 

Naja,falls jemand dennoch Interesse an dem Code hat, soll er mich anschreiben. Oder ich schreib ihn einfach direkt hier rein:

CLUB-BK6I-FDUU-SXFU-5AT9

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

Ich hatte mir einen Code von Punkten geholt, weil die sonst verfallen wären. Aber eigentlich war mir klar, dass ich den Coder nie benutzen werde. Wüsste nicht, wann ich das letzte Ubisoft-Spiel für Vollpreis gekauft hätte.

 

Naja,falls jemand dennoch Interesse an dem Code hat, soll er mich anschreiben. Oder ich schreib ihn einfach direkt hier rein:

CLUB-BK6I-FDUU-SXFU-5AT9

 

 

 

wofür ist der überhaupt?

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb ak666mod:

Ubisoft hat eine Änderung bei den 20% Gutscheinen durchgeführt: 

...

 

Lol, haben wohl zu viele vor dem ersten Punkteverfall Ende März noch schnell Anno gekauft. Ich finds peinlich, so rumzueiern, aber aber in nächster Zeit weiß ich aktuell kein Spiel, dass ich in den ersten 3 Monaten nach Release holen möchte. Und für die Spiele im Sale funktionierts ja immer noch, da gibts schon so manches Schnäppchen.

 

Aber meine 5 Codes werden wohl auch erstmal auf unbestimmte Zeit im Dokumente Ordner versauern.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Am 7.5.2019 um 08:04 schrieb Bottlethrower:

Glückwunsch. Kannst ja mal berichten.

Seit gestern steht mein Grill. Aufbau hat etwas länger gedauert, da ich verteilt auf drei Abende immer nur ein bisschen gemacht habe und ihn alleine aufgebaut habe. Aber nach knapp 2 Stunden passt dann alles, zu zweit geht es mit Sicherheit viel schneller. Zum Aufbau selbst: die Anleitung ist super und wer richtig ungeschickt ist, kann sich sogar noch eine App runterladen, wo man das ganze zusätzlich in 3D erklärt bekommt. Aber die braucht´s nicht, das ist alles keine Quantenphysik.

 

Es heißt ja immer Weber ist teuer und man bezahlt allein für den Namen schon einen Haufen Geld. Mag alles sein, aber fest steht, das ist qualitativ echt geiler Scheiß. Unglaublich passgenau, super verarbeitetes Material, ordentlich Gewicht und absolut durchdacht - man bekommt hier schon was fürs Geld. Ich habe unten mal zwei Bilder des fertig aufgebauten Grills aus meinem Garten reingestellt. Heute Mittag wird erstmal ausgebrannt und heute Abend gegrillt. Gestern kam dann auch meine Fleischlieferung vom Biohof - jetzt kann es losgehen 😎

 

53f89d74-4f02-4ff9-9de0-56f21103bcba.jpg

44736938-7925-4c5d-885d-0345d52e753c.jpg

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Es heißt ja immer Weber ist teuer und man bezahlt allein für den Namen schon einen Haufen Geld. Mag alles sein, aber fest steht, das ist qualitativ echt geiler Scheiß. Unglaublich passgenau, super verarbeitetes Material, ordentlich Gewicht und absolut durchdacht - man bekommt hier schon was fürs Geld

Kann ich bestätigen! 

Ich hab vor 2 Jahren den Genesis 2 mit 3 Flammen aufgebaut und muss sagen, dass ich noch nie eine so detaillierte und ordentliche Anleitung in den Händen hielt. 

Da können sich Ikea und co eine Scheibe von abschneiden ^^

Zudem sind die Teile unglaublich passgenau, die Schrauben "gleiten" einfach durch die vorgesehenen Befestigungspunkte, nicht ein mal musste ich irgendwo irgendetwas schieben, anpassen, drücken o.Ä. 

 

Nur mit dem Rost musst du vorsichtig sein, der ist mir Mal aus etwa 40cm zu Boden gefallen und ist zerbrochen...

 

Ansonsten viel Spaß damit, meiner läuft min. 2x die Woche, ich bereit mittlerweile echt viel auf dem Grill drauf zu (neben Steak und Würstchen), sei es pizza mit Pizzastein, Pasta aus dem Wok, Filet räuchern, Spanferkel und so weiter 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...