Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb joschi486:

Für mich hat sich das mit dem rausnehmen von "Former" auch erledigt

 

sehe ich ähnlich. hauptanstosspunkt war immer "former trophy hunter" solange das weg ist ist alles gut

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Swami:

Idee: Wir könnten gemeinsam sachlich wie erwachsene Menschen in einem separaten Thread erörtern, was denn die Gründe dafür sein könnten, warum man möglichst viele (Platin)-Trophäen sammeln möchte. Schön wäre es auch, wenn sich Betroffene Personen wie z.B. @R123Rob dazu äußern würden. Ohne Vorwurf. Ohne an die Wand zu stellen. Ohne zu verurteilen. Sachlich. Mich würde das auch unmenschlich interessieren. Ich persönlich kann es mir nämlich einfach nicht erklären. Zuwiderhandlungen den gepflegten Umgang miteinander betreffend würde ich sofort mit einer Sperre sanktionieren.

 

Ich finde es ja schön, dass du dir darüber Gedanken machst, aber mir geht das Thema am Arsch vorbei :D 

 

Leben und leben lassen. Wer darauf steht Trophäen zu sammeln und wer nicht, soll es lassen. Ich kann es zB nicht nachvollziehen, wie man auf Fußball stehen kann. Evtl machen wir da auch nen Thread auf, wo wir das erörtern, warum man diese Sportart gut findet ;) 

 

Für mich wäre das reine Zeitverschwendung darüber zu diskutieren. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

@BiGBuRn83

 

Ja, das ist natürlich auch eine legitime Meinung. Ich habe das Glück, dass es mich wirklich interessiert UND ich das Thema in eine gute Richtung lenken möchte, um die Stimmung zu entspannen.

 

Wenn du einen Thread über die Sinnhaftigkeit von Fußball erstellen möchtest, könnte ich dir ganz viel dazu schreiben. :D

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Swami:

Wenn du einen Thread über die Sinnhaftigkeit von Fußball erstellen möchtest, könnte ich dir ganz viel dazu schreiben. :D

 

oh ja.....das wäre super.

 

ansonsten schlagt euch doch :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Dass Trophys gesammelt und gepostet werden, ist im entpsrechenden Thread völlig in Ordnung. Das Ignorieren von Doppelposts ist gleiches unter gleichem und kann/wird daher nicht geahndet.

Die meist sinnfreien und völlig aus einer Unterhaltung reißenden Posts sind aber dennoch sehr nervend und für mich mehr und mehr ein Grund nicht auf Threads zu gehen, wo ich schon sehe, wer als letztes was dazu geschrieben hat.

 

Dass es weniger Mods und Redakteure gibt, ist sehr schade. Vielleicht erinnert man sich aber auch daran, dass solche Leute doch meistens aus der Userbase kommen. Entsprechend sollte es auch angenehm sein Threads zu lesen.... entsprechender Rattenschwanz.

Link zu diesem Kommentar

Der Wahnsinn, wie viel Zeit und Energie ihr diesem belanglosen Thema zuwendet. Mir hat die Klima-Debatte besser gefallen. Zu dem ist auch das Thema Rundfunkbeitrag ein spannendes, warum also permanent die Sucht eines Einzelnen thematisieren? Rob ist süchtig nach Trophies und ihr seid süchtig nach seinen Trophie-Posts oder irre ich? Dann begrabt das Thema endlich.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb R123Rob:

Gameplay, von der Steuerung, keinen schnellen Spaß bietet oder von der Story

 

Öhm, du hast da schon ein paar Platins, wo das Spiel ansich fragwürdig ist....grade im Bezug auf Story oder gameplay :D 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

@R123Rob ich fand es zu ps3 Zeiten toll, wenn man eine (1) Mission gespielt hat und mit 50 Plings und Klings und der anschließenden 51. Platin "belohnt" wurde :lol:

(Ein Kumpel hat, wie du auch schon ein bis zwei Mal gepostet hattest, gerne sämtliche Versionen eines Spieles durchgezockt, da hatte ich ihm regelmäßig geholfen, seinen Account 'auszubauen') 

 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin... zum Thema Umwelt und Co2 und wir werden alle sterben Gedöns...mmm ja......die Überbevölkerung wird die Menschheit killen und nicht son bissl Ruß aus meine 3L Hobel!

Zum Thema GEZ......wer Staatsfernsehen glotzen will ..sein Problem, aber alle anderen dafür zahlen lassen??? na ich weeß ja nich was dat soll? 

Also, schön die grünen wählen, da wird alles besser!😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb orbit1:

Also, schön die grünen wählen, da wird alles besser

 

was soll mit denen denn besser werden? ne lass mal dann nehm ich doch lieber den strick oder wähle MLPD :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Evtl machen wir da auch nen Thread auf, wo wir das erörtern, warum man diese Sportart gut findet

 

Vielleicht sollten wir lieber mal erötern, wie man Fußball nicht gut finden kann. Gerade hier im Ruhrgebiet.

Irgendwas stimmt mit Dir nicht :P

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Bottlethrower:

Vielleicht sollten wir lieber mal erötern, wie man Fußball nicht gut finden kann. Gerade hier im Ruhrgebiet.

Irgendwas stimmt mit Dir nicht :P

 

naja gibt viele die mit fußball nix zutun haben. kreis Unna ist da nicht so alleine. kenne einige aus Lünen die mit fußball nix am hut haben. (ganze familie von meiner verlobten. nur meine verlobte schwimmt gegen den strom)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ok, ich kenne nur auf der Arbeit 2. Aber im Freundes-/Bekanntenkreis gibt es solche Leute nicht. 

 

Das ist wie bei Drogenjunkies. Man sucht sich immer Freunde mit der gleichen Vorgeschichte :D 

 

Bei mir scheißen 80% der Freunde auf Fußball. Der Rest findet es lustig, wenn ich Interesse heuchel und so tue als würde ich da verstehen, was die reden :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb DoktorOege:
Zitat

Wenn 22 Millionäre einem Ball nachjagen
Seid ihr mehr als bereit dafür Eintritt zu bezahlen
Sag' dann die da oben wollen euch ja nur verarschen
Aber sehr viel leichter kann man's denen auch nicht machen

-audio88

So hat halt jeder seine Hobbys 🙄

 

Das kann man aber auf alle möglichen Bereiche übertagen, z.B. bei Musik sind viele auch bereit Eintritt zu bezahlen um ein paar Millionären beim singen zu zu jubeln. Oder man zahlt dafür eine Videoaufnahme von schauspielerisch mehr oder weniger begabten Multimillionären im Kino zu betrachten.

 

So wie Musiker eine Begabung haben die über die Fähigkeiten eines "Normalos" hinaus gehen, ist es halt bei Fußballern und Sportlern allgemein auch. Man selbst betreibt es vielleicht auf einen unteren Amateurlevel und erkennt wieviel mehr Leistung es auf einem anderen Level benötigt und honoriert das halt auch. Und wenn man sich mal andere Sportler anschaut sind Fußballer ja noch nichtmal die finanziell erfolgreichsten.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Also die Diskussionen die ihr hier führt zzzzzzz

Lasst doch Rob seine Trophys sammeln wie er will.

Besser als den ganzen Tag langweile zu schieben.

Wenn ich alleine wäre und keinen Jop hätte würde ich auch den ganzen Tag nur zocken,und irgend welche Foren mit irgend welchen unnötigen Posts zu,zu Müllen um ein bisschen sozialen Kontakt zu genissen.😉

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb joschi486:

 

Das kann man aber auf alle möglichen Bereiche übertagen, z.B. bei Musik sind viele auch bereit Eintritt zu bezahlen um ein paar Millionären beim singen zu zu jubeln. Oder man zahlt dafür eine Videoaufnahme von schauspielerisch mehr oder weniger begabten Multimillionären im Kino zu betrachten.

 

So wie Musiker eine Begabung haben die über die Fähigkeiten eines "Normalos" hinaus gehen, ist es halt bei Fußballern und Sportlern allgemein auch. Man selbst betreibt es vielleicht auf einen unteren Amateurlevel und erkennt wieviel mehr Leistung es auf einem anderen Level benötigt und honoriert das halt auch. Und wenn man sich mal andere Sportler anschaut sind Fußballer ja noch nichtmal die finanziell erfolgreichsten.

Da hast du absolut Recht und sollte auch eher ironisch rüberkommen.

Evtl. sollte es auch ein bisschen meine Abneigung dem Fussball gegenüber ausdrücken. 90 Minuten, 22 Spieler und am Ende steht es 1:0, kein Sport wird durch soviel Gewalt begleitet, riesige Kosten für Polizeieinsätze und es wird sich ja meistens noch mallorcamäßig einer reingeschüttet. Ganz zu schweigen von überbezahlten Sportlern deren Hauptaufgabe es ist, sich bei kleinen Schupsern möglichst theatralisch auf den Boden zu werfen.

Ist alles nicht so meins.

Ein Hoch auf Basketball, da geht es wenigstens mal ein bisschen ab 😎

Aber wo ich es gerade so schreibe, kann es sein das Fussball der einzige Sport ist wo sich die Fans gegenseitig auf die Mütze hauen? Gibt es sowas überhaupt bei anderen Sportarten?

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb DoktorOege:

Aber wo ich es gerade so schreibe, kann es sein das Fussball der einzige Sport ist wo sich die Fans gegenseitig auf die Mütze hauen?

 

Das ist so, weil Fußball einfache Regeln hat und jeder geistig Umnachtete diese versteht - die aktuelle Handregel mal ausgenommen! Somit zieht der Fußball halt auch den Pöbel an. Ich persönlich finde das ziemlich affig, "Hass" gegen einen anderen Fußballverein und deren Fans? Come on ...

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Swami:

 

Das ist so, weil Fußball einfache Regeln hat und jeder geistig Umnachtete diese versteht - die aktuelle Handregel mal ausgenommen! Somit zieht der Fußball halt auch den Pöbel an. Ich persönlich finde das ziemlich affig, "Hass" gegen einen anderen Fußballverein und deren Fans? Come on ...

Ich stell mir gerade vor, wie so eine Hooligantruppe beim Tischtennisturnier oder beim Badminton aussehen würde 😄

schon eigenartig das es beim fussball manchmal so eskalieren muss.

Ich bin einmal mit Freunden an der falschen Seite der Ubahnstation ausgestiegen. Da standen dann 20 vermummte Idioten. Die haben uns zwar nix getan (Kumpel meinte die suchen sich halt gegenseitig), aber das es nur alkoholfreies Bier gab und wir (Gastmannschaft) von einer Hundertschaft umzingelt ("beschützt") wurden hat mir nicht so gut gefallen. 😉

Und das war damals 4te Liga oder so. Absolut lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb DoktorOege:

aber das es nur alkoholfreies Bier gab und wir (Gastmannschaft) von einer Hundertschaft umzingelt ("beschützt") wurden hat mir nicht so gut gefallen. 😉

Und das war damals 4te Liga oder so. Absolut lächerlich...

 

Ich habe so etwas letztes Jahr auch erlebt. In Karlsruhe, man wurde anhand einer Polizistenkette samt Pferden ins Stadion geleitet. Die Blicke, die man dabei von den Ordnungshütern erntete waren hollywoodreif, man kam sich echt vor wie so ein Schwerverbrecher beim Gang zum Galgen! :D

 

Irgendwie voll witzig, aber irgendwie auch voll traurig, wenn man weiter darüber nachdenkt. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Swami:

 

Das ist so, weil Fußball einfache Regeln hat und jeder geistig Umnachtete diese versteht - die aktuelle Handregel mal ausgenommen! Somit zieht der Fußball halt auch den Pöbel an. Ich persönlich finde das ziemlich affig, "Hass" gegen einen anderen Fußballverein und deren Fans? Come on ...

Was mich im Allgemeinen am Fussball nervt ist dieses Klientel. Fussball im eigentlichen Sinne ist ein guter Mannschaftssport, der Menschen zusammen bringt und fördert. 

Wenn man das vernünftig nutzen würde, eine anständige Jugendorganisation schaffen und ein bisschen Geld in die lokalen Vereine fließen lassen würde, wäre ich dieser Sportart positiver gesinnt.

 

Diese verfluchten Ultras, Riots und Hooligan-Schwachis sind ein nicht nachvollziehbares Übel die im Stadion nichts zusuchen haben. Solange dieses verquere "Fantum" nicht aus Sportstätten verschwindet kriegen mich keine 10 Pferde zu einem Spiel. 

Leider gesellen sich einfache Menschen zu gern, das war schon immer so. Dagegen hilft lediglich ein bisschen Intelligenz und Erziehung / Aufklärung.

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...