Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb monthy19:

So.

Urlaub rum.

Wer noch nicht auf Kos war, hin. Tolle Insel.

 

Zu Autos. Mein  Wagen stand 7 Tage am Flughafen. Jetzt habe ich die Meldung, Motorfehler.

Echt klasse. Irgend was mit Abgasentgiftungsanlage. Klasse. 

Dazu noch bei meiner Frau ein Maderschaden. Der Wagen stand zuhause auf dem Hof und hart jetzt im Motorraum keine Isolierung mehr.

Was ein Scheiße.

 

 

pah. würde ich kotzen.

wo stand der denn im parkhaus? sind das für september am überlegen. :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Dazu noch bei meiner Frau ein Maderschaden.

 

 

Gute Besserung an deine Frau 😮:)

 

Ne aber im ernst, sowas ist echt nervig, gerade wenn man entspannt aus dem Urlaub kommt. Hatte es mal, dass das Auto nach dem Urlaub im Flughafenparkhaus in Zentimeter dickem (Bau)staub gehüllt war. War auch toll

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Shoryuken94:

Maderschaden

 

Dazu mal witziges unnützes Wissen. 

Ein Marder Frist eigentlich keine Schläuche und ähnliches. Der mag kein Gummi. 

Aber wenn besagter Marder, der die Motorwärme mag, riecht das ein anderer Marder dort war. Dann wütet er dort und macht alles kaputt. In seinen Augen verwüstet er den Bau eines fremden Marders.  

Ergo. Einen Marder Befall hattest du schon gehabt. Es ist immer Marder Nummer zwei der Schläuche und anderes „zerstört“. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Am 16.5.2019 um 14:34 schrieb Ritti1987:

 

u.a. beim eishockey gibt es das.

 

 

dieses klientel ist aber genau diese art von fan die sich damit zusammenfindet. Es gibt ja auch bereich für gut betuchte in den stadien nennt sich VIP Bereich. der Pöbel begnügt sich mit Bier und Bratwurst.

 

das kann man jetzt so und so sehen. die hooligans braucht kein Mensch sind geistig teilweise auch dümmer als nen stück brot.

Die ultras ja man kann sie als übel aber auch als bereicherung bezeichnen. ich war selber mal teil von denen über einige jahre. es gibt die schlechten dinge (gewalt, fahnenklau bedingt auch pyrotechnik) es gibt aber auch die guten dinge (choreos, unterstützen von sozialen projekten, einsatz für faire ticketpreise) das schlechte wird nur gerne von der presse ausgegraben.

 

Da heißt es dann beim Fußball "chaoten zünden massiv pyrotechnik" und bei spielen in der selben sportart in europa heißt es südländisches flair.

in deutschland werden ultras und hooligans ganz gerne vermischt was gewalt betrifft. und ja es gibt auch gewalt bei ultras. aber hey diese ultras helfen auch bei sozialen projekten worüber aber nie geschrieben wird. warum nicht? ganz einfach damit schürrt man keine ängste wenn es heißt "ultras schenken suppe bei der tafel aus" und nicht "ultras drohen spielern" oder "ultras starten den krieg"

Nein, einfach nein. 

 

Gäbe es die Gewalt aus den Blöcken nicht gäbe es auch kein Bedürfnis deinerseits, das dasein mit wohltätigkeitsaktionen wie von dir beschrieben zu legitimieren. 

Sowas machen Monsanto, Afd und ale anderen auch, am Ende bleibt ein Fehlverhalten ein Fehlverhalten. 

Weiter gehe ich mit deiner These bezüglich der VIP-Bereiche nicht mit. Solche Pauschalisierungen machen das Ganze für viele unattraktiv. Fussi sollte ein Plattform für alle sein, ohne auf den finanziellen Background zuschauen.(sofern wir nur vom Publikum sprechen) Das Problem ist nach wie vor das Benhemen.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Shoryuken94:

 

 

Gute Besserung an deine Frau 😮:)

 

Ne aber im ernst, sowas ist echt nervig, gerade wenn man entspannt aus dem Urlaub kommt. Hatte es mal, dass das Auto nach dem Urlaub im Flughafenparkhaus in Zentimeter dickem (Bau)staub gehüllt war. War auch toll

Yo.

Vor allem wieder unnötige Geldverschwendung.

Das Geld gebe ich lieber für Spiele und so aus.

Mein Wagen stand draußen.

Sehe es nicht ein, mehr als das doppelte zu bezahlen nur damit er drin steht. Das muss nicht sein.

Wie auch immer. 

Am Ende war es eine Verunreinigung eines Zylinderkopfes. 

Kosten mit Wechsel der Reifen um 90 Euro :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Shoryuken94:

Na das war dann noch mal Glück im Unglück, wird ja gerne alles immer super Teuer beim Auto.

Habe mit 400 - 600 € gerechnet.

Glück gehabt.

Aber trotz allem ätzend.

Naja, Autos sind halt Mittel zum Zweck. Leider bin ich darauf angewiesen...

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb BiGBuRn83:

 

Dein Ernst :lol: Das ist so als wenn du sagst wer ist Shroud oder wer ist Gronkh :D

 

Ich mach mal hier weiter, sonst bekomm ich nur wieder die Off-Topic-Kelle...

 

Ja, mein Ernst 😘

Gronkh kenn ich noch, als ich vor 8 Jahren viel Minecraft gezockt hab, hab ich tatsächlich 4-5 Videos von dem gesehen. Shroud hat irgendwas mit Fortnite zu tun, oder?

Die ganzen großen Youtuber/Twitcher/etc. interessieren mich nicht wirklich. Ab und zu schau ich mal bei LPs von Spielen rein die mir taugen, das sind aber meistens kleinere Kanäle die nicht jeden Tag zig Videos raus hauen, da komm ich sonst zeitlich gar nicht mit ;)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb joschi486:

Gronkh kenn ich noch, als ich vor 8 Jahren viel Minecraft gezockt hab, hab ich tatsächlich 4-5 Videos von dem gesehen. Shroud hat irgendwas mit Fortnite zu tun, oder?

 

Gut aber das ist ja was anderes. Shroud spielt sämtliche BR Games. Aktuell viel Apex. Gothalian wurde durch Destiny berühmt und spielt zur Zeit viel Borderlands. Ich schaue aber selbst mehr unbekannte Streamer, wie zB Mukkayo, Valarman und einige andere Ark Streamer ;) 

 

Aber machen wir es mal kurz.

 

Days Gone wird von Konsolenspieler nicht so krass wahr genommen, wie bei Leuten, die bessere FPS gewohnt sind. Für mich ist das ein No Go. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

 

kommt drauf an wo er streamt... 

 

@monthy19 wo bisse unterwegs? livestrip? parship? xhamster? twitch? youtube? youporn? dazn? erzähl was.

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Red Sun King:

Ich sollte das mal wissenschaftlich formulieren. Bin da vielleicht auf was Großes gestoßen...

 

Moment noch, ich suche schon die Adresse vom Aiman Abdallah :lol:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Red Sun King:

@BiGBuRn83 ist Baujahr 1983, ich selbst bin ein 1982er. Ich glaube, genau zwischen uns beiden liegt die Altersgrenze, wo die Leute sich für Youtuber interessieren und wo halt eben nicht mehr 🙂 Ich sollte das mal wissenschaftlich formulieren. Bin da vielleicht auf was Großes gestoßen...

 

 

 

Da ich Baujahr 1981 bin, würde das Deine These auf jeden Fall untermauern!

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Da ich Baujahr 1981 bin, würde das Deine These auf jeden Fall untermauern!

 

Jetzt wird es spannend! :D

 

Ich bin ebenfalls 83er und interessiere mich NULL für irgendwelche Youtuber. Ich kenne lediglich diesen Gronkh vom Namen her, aber auch nur weil mein kleiner Bruder (85er) ab und zu von ihm erzählt.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Swami:

 

Jetzt wird es spannend! :D

 

Ich bin ebenfalls 83er und interessiere mich NULL für irgendwelche Youtuber. Ich kenne lediglich diesen Gronkh vom Namen her, aber auch nur weil mein kleiner Bruder (85er) ab und zu von ihm erzählt.

 

Es geht ja auch weniger um Fan von irgendeinen Youtuber zu sein, sondern mir gehts um den Content. Kann ja nix dafür, das ihr alle so nen kleinen Horizont habt ;) Guckt mal weniger Fußball :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Swami:

 

Jetzt wird es spannend! :D

 

Ich bin ebenfalls 83er und interessiere mich NULL für irgendwelche Youtuber. Ich kenne lediglich diesen Gronkh vom Namen her, aber auch nur weil mein kleiner Bruder (85er) ab und zu von ihm erzählt.

 

Du bist aber Moderator in einem Gaming-Forum. Das ist damit ungefähr gleichzusetzen.

 

BuRn schaut sich YouTuber / Streams an und ist dazu noch Moderator in einem Gaming-Forum.

Er ist also schon eine Evolutionsstufe weiter :huh:

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...