Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Ka aber, bin Baujahr 79 und schaue trotz allem ab und an mal Youtube oder Twitch.

Allerdings dann meist Zielgerichtet wenn z.B. ein neues Spiel erscheint und ich mir das vorher anschauen will.

Dazu gibt es halt auch ganz interessante Kanäle auf YT im Bereich Technik usw. 

Es gibt also auch für jeden etwas.

Bei Twitch ist es aber ganz klar relativ :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

 

Es geht ja auch weniger um Fan von irgendeinen Youtuber zu sein, sondern mir gehts um den Content. Kann ja nix dafür, das ihr alle so nen kleinen Horizont habt ;) Guckt mal weniger Fußball :D 

 

Du bist halt eher so der Voyeur. :ranger:

 

vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Du bist aber Moderator in einem Gaming-Forum. Das ist damit ungefähr gleichzusetzen.

 

Ich wollte eigentlich nur Moderator werden, damit ich sämtliche Beiträge nach Belieben editieren kann. So kann ich etwas für Streit sorgen und es bleibt spannend im Forum.

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

87er baujahr und YT interessiert mich garnicht. dann lieber p*rnh*b und so :D ist eh sinnvoller und man lernt vllt noch was ;)

 

these wurde also zerstört mit dieser altersgrenze :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Also als 94er Baujahr.... (Mensch ich fühle mich hier so jung :) ) stehe ich etwas zwischen den Stühlen. Viele Streamer und Youtuber kenne ich vom Namen her bzw. von ein paar Videos, aber deren Content interessiert mich Null. Die meisten Gaming Youtuber / Streamer finde ich ziemlich langweilig. Aber bei ein paar Ausnahmen kann man ganz gut zuschauen :)

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar

GameTwo und was die Rocket Beans sonst noch produzieren gefällt mir.

Die Leute sind sympathisch, aber ja auch schon alle ein bisschen älter.

Etienne usw. kenne ich noch von giga 😂

 

Ansonsten hin und wieder mal ne Folge Kliemannsland, oder so einen Typen der verlassene Bauwerke besucht und so Survivalkram im Wald macht. Ist so zum gucken ganz angenehm.

Der Rest zieht so an mir vorbei.

Hab ich bock mir Gameplay anzugucken, weil ich mir unsicher bin, wird meistens das erstbeste Video geguckt.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Shoryuken94:

Also als 94er Baujahr.... (Mensch ich fühle mich hier so jung :) ) stehe ich etwas zwischen den Stühlen. Viele Streamer und Youtuber kenne ich vom Namen her bzw. von ein paar Videos, aber deren Content interessiert mich Null. Die meisten Gaming Youtuber / Streamer finde ich ziemlich langweilig. Aber bei ein paar Ausnahmen kann man ganz gut zuschauen :)

Zum Glück "outet" sich Mal jemand, dessen Baujahr mit einer 9 beginnt :lol:

Schließe mich aber deiner Meinung an. 

Als jemand, der '90 geboren ist, kenne ich allerhand Namen, gucke davon aber fast niemand. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Ist mit die beste Unterhaltung auf Youtube und einen großen Lacher gibt es mindestens immer. Sein Content gefällt mir. Man entspannt sich und kommt runter. 

 

Ansonsten ASMR,

 

Gibt ja auch Leute die finden Oliver Pocher lustig. Verstehe ich nicht, aber was solls.

 

ASMR habe ich noch nie gesehen und interessiert mich genauso wenig. Hatte ich letztens am PC ne Unterhaltung mit nem Mädel die das bei Twitch macht. Hat mir das erklärt und die glaubte mir nicht, dass ich das noch nie gehört habe. Ich glaube für den Scheiß bin ich einfach zu alt, wie für Snapchat und Hundefilter.,

 

Sie meinte dann noch das sie dicke Brüste hat und das beim ASMR stört. ich meinte dann nur das ich dicke Brüste auch ganz gerne sehe und dann war das Thema für mich erledigt :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ich (88er) schau viel YouTube. Rocket Beans, NDR Doku, FlyingUwe (aber nicht den Sportteil), ab und an Gronkh, Gadarol, Domtendo. Und noch hier und da so einiges. 

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb RaviRashud:

 

Ist sehenswert... hat er gut zusammengefasst. Sicherlich ist es anstrengend wie er erzählt (fuchtelt mit Armen und Beinen rum...) aber er hat es gut zusammengetragen. 

 

Bitte 1x durchlesen ;)

 

 

Jeder Like ein Armutszeugnis

 

https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/rezos-anti-cdu-video-propaganda-von-der-ganz-feinen-sorte-16202294.html

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Guckt es euch an. 55min bringen euch nicht um. Notfalls prüft die Quellen! 

Das die Medien,(zb Axel Springer) wo der Hauptanteilseigner selber cdu und auch spd ist spricht nicht für deren Objektivität. 

Erst ansehen, dann mitdiskutieren!

Klima Ziel von Merkel 2038 LOL kann man nur sagen!

das RWE Millionen an CDU Politiker für Vorträge bezahl kann man nachlesen. Das ist öffentlich! 

Was ist denn daran gelogen das über Rammstein Menschen getötet werden? Das dort über 20nuklear Waffen lagern? Das wir ohne UN Mandat die USA im Syren krieg unterstützen? Das über 26.000wissenschaftler von Namenhaften Universitäten dringen raten die Klimapolitik zu ändern?!

wenn hier nur Links gepostet werden, weiß ich doch das jene die Antworten sich kein eigenes Bild machten... zu anstrengen nä?

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb RaviRashud:

Guckt es euch an. 55min bringen euch nicht um. Notfalls prüft die Quellen! 

Das die Medien,(zb Axel Springer) wo der Hauptanteilseigner selber cdu und auch spd ist spricht nicht für deren Objektivität. 

Erst ansehen, dann mitdiskutieren!

Klima Ziel von Merkel 2038 LOL kann man nur sagen!

das RWE Millionen an CDU Politiker für Vorträge bezahl kann man nachlesen. Das ist öffentlich! 

Was ist denn daran gelogen das über Rammstein Menschen getötet werden? Das dort über 20nuklear Waffen lagern? Das wir ohne UN Mandat die USA im Syren krieg unterstützen? Das über 26.000wissenschaftler von Namenhaften Universitäten dringen raten die Klimapolitik zu ändern?!

wenn hier nur Tweets gepostet werden, weiß ich doch das jene die Antworten sich kein eigenes Bild machten... zu anstrengen nä?

 

Was geht‘n mit dir 😂

 

Ich habe keinen Tweet gepostet, sondern einen Zeitungsartikel der FAZ, gegenteiliger könnte das gar nicht sein.

 

Und mit dem Tweet den @ak666mod gepostet hat, will er ausdrücken, dass er auf deiner Seite ist.

 

Also wenn auch hier jemand nicht die Mühe macht etwas durchzulesen/anzusehen, dann bist du es (was du aber ja noch nachholen kannst).

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

PS: Mal nur so nebenbei, wenn man es jetzt auf Landes-Ebene betrachtet: Welchen Bundesländern geht es den in allen Belangen besser? Die mit CDU/CSU Mehrheit im Landtag, oder die anderen?

 

Sicher ist Politik so komplex geworden, das jede Auswirkung von Entscheidungen noch vorhersehbar ist, und auch zu negativen Nebenwirkungen kommen kann, aber wo steht den Deutschland Weltweit bzgl. der Lebensqualität?

 

Ein Traum-Schlaraffenland gibt es nunmal nicht, in der keine Entscheidungen gefällt werden müssen.

 

Man muss immer das große Ganze sehen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ak666mod:

 

Ich bin auf deiner Seite, Bro!  

 

Andy hat einen Artikel der Altparteien Arschkriecher gepostet, der von einem Tweet, den ich verlinkt habe entsprechend kommentiert und bewertet wurde... 

 

Jo, habe ich versucht schon oben zu klären.

 

Aber so ist halt nunmal die schnelllebige YT-Community ;) *duckundweg*  

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

@Andy (Raptor__MUC) habe den Artikel gelesen. Und wie es scheint haben die das Video nicht komplett gesehen. 

Dann deren Argument, die Schere zwischen Arm und Reich geht zwar auseinander und auch immer schneller. ABER die armen sind dennoch reicher als vor 20 Jahren. 

Lustig ohne Inflation und sonstiges dazu zu nehmen. 

Aber selbst dann sind die armen Arm. Es lässt sich nicht leugnen. 

Die Kapitalertragssteuer, spitzensteuersatz, Erbschaftsteuer wer hat die gelockert?!

dann schreibt die FAZ die reichen Firmen erben investieren. Ja ... ins Ausland. Der Artikel versucht nur zu beschwichtigen. 

Auch schreibt die FAZ das im Video gesagt wird im erneuerbaren Energie Bereich hat die Regierung 80.000arbeitsplätze vernichtet. Und straft das als Lüge. Die Regierung kann das garnicht. Ne kann sie nicht. Aber wenn die Förderung dafür gestrichen wird kommt’s auf selbe raus. 

Kleinkarriert deren Argumente. Das Frankreich Deutschland anmahnt, dass Deutschland im EU Rat klimapolitik bremst. Darauf gehen die nicht ein. Das CSU Schmidt im Alleingang Glyphosat weiter genehmigt, auch darauf wird nicht eingegangen. 

Wenn man den Artikel liest merkt man schon das man einem Ertrinkenden zusieht. 

Ps. Wusste nicht das die FAZ so schlechte online Redakteure hat. 

Den Drohnen krieg als Grauzone bezeichnen. Krieg bleibt krieg. Da von einer Grauzone als Legitimation zu reden ist unter aller würde!!!

Und wir haben nur kein UN Mandat weil die anderen es zu verhindern wissen.  ...ahja... 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb RaviRashud:

@Andy (Raptor__MUC) habe den Artikel gelesen. Und wie es scheint haben die das Video nicht komplett gesehen. 

Dann deren Argument, die Schere zwischen Arm und Reich geht zwar auseinander und auch immer schneller. ABER die armen sind dennoch reicher als vor 20 Jahren. 

Lustig ohne Inflation und sonstiges dazu zu nehmen. 

Aber selbst dann sind die armen Arm. Es lässt sich nicht leugnen. 

Die Kapitalertragssteuer, spitzensteuersatz, Erbschaftsteuer wer hat die gelockert?!

dann schreibt die FAZ die reichen Firmen erben investieren. Ja ... ins Ausland. Der Artikel versucht nur zu beschwichtigen. 

Auch schreibt die FAZ das im Video gesagt wird im erneuerbaren Energie Bereich hat die Regierung 80.000arbeitsplätze vernichtet. Und straft das als Lüge. Die Regierung kann das garnicht. Ne kann sie nicht. Aber wenn die Förderung dafür gestrichen wird kommt’s auf selbe raus. 

Kleinkarriert deren Argumente. Das Frankreich Deutschland anmahnt, dass Deutschland im EU Rat klimapolitik bremst. Darauf gehen die nicht ein. Das CSU Schmidt im Alleingang Glyphosat weiter genehmigt, auch darauf wird nicht eingegangen. 

Wenn man den Artikel liest merkt man schon das man einem Ertrinkenden zusieht. 

 

 

Wenn du schon fragst, bist du auch hier auf dem Holzweg:

 

“Die Entlastung der obersten Einkommensgruppen stammt nicht von CDU und CSU, sondern aus den Tagen von Rot und Grün.“

 

Steht übrigens in dem Artikel den du gelesen hat 😉

 

Außerdem hat München sehr wohl eine gesunde Mittelschicht, 90 % meines Freundeskreises zählt dazu, und damit meine ich locker 10 Familien/Haushalte (übrigens alle aus dem Osten wie ich, also nix geerbt).

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

@Andy (Raptor__MUC) oh wenn in deinem großen Umfeld von 10familien es allen gut geht. Ja dann sry. Dann muss es ja Deutschland gut gehen. Ich bin seit Jahren Steuerberater. Glaub mir, ich weiß was die CDU durchgeboxt hat. Baukindergeld... der größte Mist. Können sich nur reiche leisten. Wenn du Kinder hast und Haus bauen willst. Mehr als die Hälfte der Bevölkerung baut ein Haus vor dem Kind. In der Praxis sind es grade mal 20% die das nutzen. Alle die sowieso schon ein Jahreseinkommen von >192.000€ haben. 

Völlig davon ab das im Video nahezu jede(!) Partei ihr Fett abbekommt versucht die FAZ hier nur die CDU zu verteidigen. 

Spendenaffären ziehen sich bei der CDU wie ein roter Faden. Ich sag nur Kohl. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

PS: Und die Schere zwischen „arm“ und reich ist als Zahlenspiel sowieso sinnlos.

 

Was früher ein mehrfacher Millionär war, der kann jetzt sein Kapital verzehnfacht haben, (Geld zu Geld, das war immer so).

 

Und gegen 50 Mios sieht im Verhältnis nunmal auch ein Einkommen von 100.000 im Jahr mikrig aus.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Kapital verzehnfacht haben

 

Und wieso lehnt die cdu so wehemend eine Besteuerung auf aktiengewinne ab?

 

lese den Artikel von der FAZ nun schon zum fünften Mal. Zuletzt auf Pc habe doch tatsächlich Passagen rauskopiert und kommentiert aber wo ich deine Antworten lese, ist es mir zu doof. Ich lass es. 

Hast recht. Klimapolitik lassen wir. Schön Stillstand bewahren.. dafür steht sie ja. Die CDU Verkehrsminister würde die letzten Jahre immer von der CSU/CDU gestellt. Darum auch die horrende Strafen für die Automobilindustrie, Thema Abgasskandal. 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...