Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

@RaviRashud schau dir nochmal deinen beitrag davor an. dieses zitat hast du nicht kommtiert sondern das "zu dumm" daher auch mein beitrag zu deinen aussagen ;) und davon ab ich bilde mir kein urteil nur anhand der haarfarbe. die haarfarbe war nur genannt damit man weiß dass ich schon aufm schirm habe um wen es geht mich dieser spätpupertierende youtuber aber nicht interessiert.

 

ich bin sowieso zu alt um mich von solchen leuten zu lenken lassen. das die politiker eh alle nur dampfplauderer sind ist kein geheimnis. und darüber hinaus die ein oder andere partei wie die grünen erzählen nur das, was die jungen leute hören möchten. das die parteien aber alle viel zu altbacken sind und viel zu weit weg wird gerne vergessen. und damit meine ich FDP, Grüne, SPD, CDU etc. das ist leider fakt.

 

oder welche der parteien geht explizit auf die jungen leute zu?

unter 30 jährige haben satte 30% die grünen gewählt und 7% die AFD. 13% die CDU und 9% die SPD

in meiner zielgruppe 30 -44 liegt die CDU mit den Grünen gleichauf mit 23%, dann die SPD mit der AFD mit je 12%

zwischen 44 - 59 Jahren: CDU 27%, Grüne 24%, SPD 14%, AFD 13%

und bei 60+ haben wir CDU 40%, SPD 22%, Grüne 13% und AFD 9%

 

fällt euch was auf? ja natürlich wählt die 60+ fraktion CDU/SPD warum? Die sind damit aufgewachsen, weil es ihnen mit denen immer gut ging.

bei 44-59 jahren wurde man dann schon ein wenig enttäuscht aber kennt fast nur die CDU als führende fraktion in deutschland.

bei den 30 - 44 jährigen ist das wohlmöglich mehr trotz oder generell die fehlenden stammparteien siehe auch die AFD gleich auf mit SPD

und die u30 fraktion ist halt einfach sehr sprunghaft...das kann in 2,5 jahren wieder ganz anders aussehen bei der nächsten Bundestagswahl wer weiß vllt sind es dann plötzlich die FDP die alles rocken oder die piraten

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Wird Zeit für ein externen Politik-Thread hier, sonst fällt demnächst auch noch der Blick in den Stammtisch weg. 😩 

 

 

Können ja das Thema wechseln, diese Woche soll laut Gerüchten ein neuer Trailer & das Releasedatum zu The Last of Us Part II bekannt gegeben werden. :thumbsup:

 

https://www.google.com/amp/s/www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-2-releasetermin-diese-woche-geruecht,3344477.amp

Link zu diesem Kommentar
Am 27.5.2019 um 09:38 schrieb R123Rob:

Zu viele alte Ewiggestrige. 

Geschichtsvergessene. 

Das jahrelange allgemeine Nazi-Problem.

Unzufriedenheit. 

Schuld sind die anderen, aber man nie selbst. 

 

Du sitzt ja an der "Quelle", mich würde da noch etwas interessieren:

 

Die nachkommenden Generationen in den neuen Bundesländern, schlagen die politisch in die gleiche Kerbe wie die Ewiggestrigen oder gibt es da ein "Umdenken"?

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb monthy19:

Und das Wetter, es soll sehr gut werden ab Samstag

 

also nicht mehr schlecht mit regen und so in diesem jahr? wenn das nicht stimmt lauer ich dich auf.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 23.5.2019 um 16:23 schrieb R123Rob:

Ist wie mit Matrix. Habe dort auch nur Teil 1 in der Sammlung. Teil 2 und 3 von Matrix sind zwar schön anzusehen und haben ihre Szenen, aber die Fortsetzungen sind storytechnisch unnötig. 

 

 

Waaaaas??? Ich fand die Story um den Auserwählten Mr. Smith (Neo war ja nur Mittel zum Zweck) garnicht so schlecht :lol:

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt

Thread ist wieder offen und ich entschuldige das löschen diverser Beiträge, die Regelform waren. 

Politik ist ein Thema, wo es unter anderen um Emotionen geht und es manchmal schnell ausartet. Deswegen bitte ich euch, wenn ihr darüber diskutieren wollt, es nicht ausarten zu lassen.

Danke

 

~Wir können gesittet über alles mögliche hier reden, aber bitte nicht so!

Ich werde jetzt den Thread nun erstmal schließen und aufräumen. 

Diesmal werde ich keine Verwarnungen aussprechen, sondern hoffe auf die Vernunft, die ihr eigentlich habt.~

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema entsperrt
vor 2 Stunden schrieb _Raschi_:

Ich fand die Story um den Auserwählten Mr. Smith

 

Wie jetzt?! War er nicht ein Bug? Gleich nochmal reinziehen. Das schlimmste fand ich, war der: „....ich bin der Architekt...“ 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:

 

Wie jetzt?! War er nicht ein Bug? Gleich nochmal reinziehen. Das schlimmste fand ich, war der: „....ich bin der Architekt...“ 

Naja, ist halt so eine Fan-Theorie, die aber auch irgendwie, mit den richtigen Argumenten an der richtigen Stelle, passen könnten 😋

Schlimmer fand ich den Franzosen in dem Restaurant im zweiten Teil, der den Schlüsselmacher gefangen hielt. 

Total unsympathischer Typ ^^

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb R123Rob:

Meine Lieblingsszene

 

Es gab damals für Max Pain, so ne mod. Da konnte man auch die Lobbyszene von Matrix zocken... weis noch das wir begeistert waren. Wie da der Putz von den Wänden bröckelte ;) 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

@R123Rob ja, sehr coole Szene, wobei ich die in der U-Bahn Station auch cool fand mit der Kamerafahrt um die beiden herum. 

Hatte mir dazu Mal das Making Of angeguckt, wie die dafür extra einen Runden Raum mit zig Kameras gebaut hatten THE-MATRIX-Keanu-Reeves-Hugo-Weaving-1999-Warner-BrosCourtesy-Everett-Col-4.thumb.jpg.c9a46aede758456b7f8b8774a093d4ef.jpg

@RaviRashud zum Film gab es ein (ps2?) Game, in dem man Captain Niobe und ihren "Handlanger" spielen konnte, dort gab es auch die Szene, welche der Rob gepostet hatte. Hat echt Spaß gemacht dort für Chaos zu sorgen :lol:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh mein Gott.

M1 war schon ein geiler Film.

Die beiden weiteren Teile konnte man vergessen.

Aber ich bezweifle, dass wir in so etwas leben.

Eher glaube ich dann an so etwas wie eine "Dunkle Wald" Theorie oder so in der wir irgend wann random von Aliens platt gemacht werden :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb DoktorOege:

Noch ca. 7 Stunden dann ist langes Wochenende!

giphy.gif

Habe mich eben entschlossen, vorzeitig meine Arbeit niederzulegen, da ich mich für das lange WE noch um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern muss, wie Grill polieren, totes Tier zum Verzehr ranschaffen, und flüssiges Gold zum runterspülen besorgen. :thumbup:

 

Daher schließe ich mich dem Homer-Shuffle direkt mal an.:banana:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Sterben werden wir alle früher oder später 

 

diese ganzen Beispiele und Vergleiche für gesunde Lunge und Raucher Lunge sind ja schön und gut. Aber Lungenkrebs kann man auch bekommen ohne zu rauchen. 

 

Naja egal. 

 

Brückentage sind super.  

Brückentage nach einer wurzelspitzenresektion sind nicht soo optimal 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...