Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Ritti1987:

gegoogled. youtube video angeschaut dich für wahnsinnig erklärt

:rofl:

soetwas musste ich mir gestern mehrfach anhören, als ich es in meinen WhatsApp Gruppen teilte. 

"Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun", "du hast doch einen am Turm", "du bist verrückt / wahnsinnig" waren nur einige Aussagen :lol:

 

ich hoffe auch inständig, dass sich jemand bereit erklärt, mir einen Fallschirmsprung zu schenken, Anspielungen mache ich schon seit einiger Zeit 😜

das wäre dann das Maximum an Adrenalin, steht ganz weit oben auf meiner To-do-Liste 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb _Raschi_:

Gestern war ich im Harz, an der Rapbodetalsperre beim Gigaswing.

 

Ach geil, hast es endlich machen können. Schaut echt interessant aus, würde ich mir eher mal antun als nen Bungee-Sprung, aber wirklich motiviert bin ich zu sowas auch nicht 😅

 

vor 8 Minuten schrieb Ritti1987:

soviel salat kann ich garnicht mehr essen

 

Einfach Salat futtern ist aber keine bewusste Ernährung. Wenn du wirklich was machen willst, mach nen Check-up beim Arzt und Besuch beim Ernährungsberater. Plus ein anfangs gelenkschonendes Sportprogramm und du solltest bald was merken.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb joschi486:

Ach geil, hast es endlich machen können. Schaut echt interessant aus, würde ich mir eher mal antun als nen Bungee-Sprung, aber wirklich motiviert bin ich zu sowas auch nicht

Das wollte ich früher unbedingt machen, heute aber nicht mehr, soll wohl ganz schön auf die Gelenke und auf den Rücken gehen, die bräuchte ich aber noch ein paar Jahre 😅

Gigaswing und Base Jump (das ist das in Berlin) sind da doch etwas "freundlicher" zum Körper, da man nicht so abrupt stoppt bzw den G-kräften nicht so ausgeliefert ist. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb _Raschi_:

ich hoffe auch inständig, dass sich jemand bereit erklärt, mir einen Fallschirmsprung zu schenken, Anspielungen mache ich schon seit einiger Zeit 😜

Kann ich nur empfehlen!!

Hatte einen zum 44sten geschenkt bekommen, und es war der Wahnsinn.:thumbup:

 

...und ich hatte mir sowas mal so gar nicht gewünscht...8|

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb _Raschi_:

ich hoffe auch inständig, dass sich jemand bereit erklärt, mir einen Fallschirmsprung zu schenken, Anspielungen mache ich schon seit einiger Zeit 😜

das wäre dann das Maximum an Adrenalin, steht ganz weit oben auf meiner To-do-Liste 

 

das maximum an adrenalin? das ist mit kreide auf der autobahn zu spielen :D

na ich wünsche dir aufjedenfall viel spass auch dass das mit dem fallschirm dann alles klappt. ernsthaft ich habe schon gut ein am brett aber du übertriffst das noch um ein vielfaches :D

 

vor 8 Minuten schrieb joschi486:

Einfach Salat futtern ist aber keine bewusste Ernährung.

 

aktuell ist ja viel geflügel dabei reis usw. aber wenn ich jetzt alles weglassen müsste und auf only salat umsteige nehm ich mir nen strick.

fahre seit 8 wochen viel fahrrad und gehe alle 2 tage für 2 stunden meine bahnen schwimmen nach der arbeit. trotzdem geht da nix. ich glaub da muss ich mehr poppen #popdichschlank

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Ritti1987:

man treibt schon sport und ernährt sich bewusster und trotzdem habe ich in 3 monaten 5 kilo zugenommen. keine ahnung was ich noch machen soll :(

 

soviel salat kann ich garnicht mehr essen :(

 

Vielleicht denkst du einfach nur, dass du alles richtig machst und dass nichts passiert. Ich habe das oft bei meinen Kunden - bin Personal Trainer -, dass sie sich völlig falsch einschätzen, einfach weil ihnen das Wissen fehlt und sie auf Werbung und auf falsches Mainstream-Know How vertrauen. Und: Die Waage ist aus mehreren Gründen nicht das beste Mittel, um seine Abnehmerfolge zu verfolgen. Nimm' dir lieber ein Maßband und miss regelmäßig den Bauchumfang.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

@Swami ich habe nen größeres doppelkinn bekommen. und ich weiß nicht warum. das ist eine absolute katastrophe für mich. keine ahnung was ich noch machen soll. das macht einen fertig. vorallem meine freundin isst das selbe wie ich und fährt mit mir zusammen fahrrad und geht mit mir schwimmen. die wird lustigerweise schlanker und leichter und ich gehe wie ein hefekloß auseinander

 

ABER....meine hosen rutschen. unten wirds weniger oben immer mehr. -.-

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Ritti1987:

 ich glaub da muss ich mehr poppen #popdichschlank

FB_IMG_1559480369359.jpg.f5d15342282c5f7889183c28528f72ed.jpg

😉

 

Diäten hab ich aufgegeben. Nicht weil es keinen Erfolg bringt, sondern einfach weil ich mir selbst nicht irgendwas aufzwingen möchte, worauf ich keine Lust habe. Fitnessstudio mach ich nur damit mein Rücken gestärkt wird. Alles andere ist eine nette Begleiterscheinung. Am Besten nehme ich ab, wenn ich nicht darauf achte und einfach ständig irgendwas mache. Beste Abnehmphase meines Lebens waren 6 Monate Baustelle neben der Arbeit 💪

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Ritti1987:

Na ich wünsche dir aufjedenfall viel spass auch dass das mit dem fallschirm dann alles klappt. ernsthaft ich habe schon gut ein am brett aber du übertriffst das noch um ein vielfaches :D

Hmmm, Danke??? 🤔😂😂😂

 

vor 10 Minuten schrieb Ritti1987:

ich habe nen größeres doppelkinn bekommen. und ich weiß nicht warum. das ist eine absolute katastrophe für mich. keine ahnung was ich noch machen soll. das macht einen fertig. vorallem meine freundin isst das selbe wie ich und fährt mit mir zusammen fahrrad und geht mit mir schwimmen. die wird lustigerweise schlanker und leichter und ich gehe wie ein hefekloß auseinander

Dann empfehle ich dir das selbe wie @joschi486, lass dich Mal von einem Arzt durchchecken. 

Vllt gibt's da ja Probleme mit der Schilddrüse oder ähnliches. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb _Raschi_:

 

Dann empfehle ich dir das selbe wie @joschi486, lass dich Mal von einem Arzt durchchecken. 

Vllt gibt's da ja Probleme mit der Schilddrüse oder ähnliches.  

 

ich hoffe ja nicht aber denkbar wäre es

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Ritti1987:

 

ich hoffe ja nicht aber denkbar wäre es

Wünsche ich auch keinem. 

Aber in der Familie gab es vor Jahren solch ein "Problem". 

Auf die Nahrung geachtet, Sport gemacht, generell ein eher schlanker Typ und plötzlich war die Gewichtszunahme nicht mehr zu regulieren. 

Dann wurde halt Schilddrüse diagnostiziert (bin mir nicht mehr sicher ob über- oder Unterfunktion), aber durch die regelmäßige Einnahme von Tabletten hat sich alles verbessert (zum Glück kein OP notwendig gewesen). 

Man selbst bemerkt es aber nicht, also keine Schmerzen oder sonst eine negative Auffälligkeit. 🤷

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ritti1987:

woran es auch liegen könnte ich rauche nicht mehr da nimmt man ja auch ganz gerne mal bisschen zu. aber ich dampfe ja noch

Wenn du, wie mein ehemaliger Ausbilder, ständig mit einer Bauchtasche voll Kaugummis, Mentos und Gummibärchen rumläufst, dann würde dies einiges erklären 😂

Aufhören kann echt hart sein 🙈

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

8 Tage All inklusive Urlaub und kein Sport und ich hab zum Glück nur ein Kilo zugenommen. Fühle mich aber eher nach 10kg. Liegt aber wohl an dem geringen Aktionsradius. 

 

Ab morgen wieder zum Sport und dann fühle ich mich auch wieder besser. 

 

Und ja Ritti, durchchecken beim Arzt kann nie schaden! 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

@Swami ich habe nen größeres doppelkinn bekommen. und ich weiß nicht warum. das ist eine absolute katastrophe für mich. keine ahnung was ich noch machen soll. das macht einen fertig. vorallem meine freundin isst das selbe wie ich und fährt mit mir zusammen fahrrad und geht mit mir schwimmen. die wird lustigerweise schlanker und leichter und ich gehe wie ein hefekloß auseinander

 

ABER....meine hosen rutschen. unten wirds weniger oben immer mehr. -.-

 

Evtl. baust du ja gerade Muskelmasse auf, dann kann es auf der Waage auch am Anfang mal nach oben gehen.

 

Hohl dir für ein paar Euro eine Körperfettwaage, dann kann man die Entwicklung besser verfolgen.

 

Gibt es sogar mit BT und App, das sieht dann so aus:

 

7d378cf172.jpg

 

 

 

4de6287357.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Ritti1987:

woran es auch liegen könnte ich rauche nicht mehr da nimmt man ja auch ganz gerne mal bisschen zu. aber ich dampfe ja noch

....da würde ich mal aufhören mit Alkohol... aber mit leerem Magen sollte man sowas nicht entscheiden!😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Na, was waren eure Highlights der E3 so?

 

Amazon listet neues Banjo für Nintendo. Hoffe mal das ist kein Fehler wegen den Kämpfer in SSB. 

 

Breath oh the Wild Spin-Off wird hoffentlich geil.

 

Und auf Watch Dogs freue ich mich schon 😁

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte kein Highlight. Die E3 ist sehr lahm dieses Jahr. Der Trailer von CP2077 war geil, aber das Spiel ist ja nun nicht mehr als Überraschung zu bezeichnen. Alles andere war wirklich nichts Besonderes. Man könnte nun meinen, Sony hat gefehlt. Aber seien wir ehrlich, Sony war nicht da, weil sie selbst nichts zu zeigen hatten. Nächste E3 wird dafür mega, wenn die Release-Titel der Next Gen vorgestellt werden und wir vielleicht HZD2 zu Gesicht bekommen 🙂

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Red Sun King:

Ich hatte kein Highlight. Die E3 ist sehr lahm dieses Jahr. Der Trailer von CP2077 war geil, aber das Spiel ist ja nun nicht mehr als Überraschung zu bezeichnen. Alles andere war wirklich nichts Besonderes. Man könnte nun meinen, Sony hat gefehlt. Aber seien wir ehrlich, Sony war nicht da, weil sie selbst nichts zu zeigen hatten. Nächste E3 wird dafür mega, wenn die Release-Titel der Next Gen vorgestellt werden und wir vielleicht HZD2 zu Gesicht bekommen 🙂

 

Jo, ist doch beim Übergang zur nächsten Gen normal, dass man es auslaufen lässt.

 

Ist ja nun nicht so, dass man bis dahin nichts zu Zocken hätte, kommen ja noch einige fette Titel, aber zum Ankündigen hat man halt gerade nix...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb orbit1:

....da würde ich mal aufhören mit Alkohol... aber mit leerem Magen sollte man sowas nicht entscheiden!😎

 

Haha dabei trinke ich garnicht so viel Alkohol. Nur zu besonderen Anlässen wenn das Niveau und die Musik beginnt abzustürzen. Dann muss man sich den mist teilweise schön saufen. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Na, was waren eure Highlights der E3 so?

 

Bis gestern Abend waren wie erwartet keine besonderen Ankündigungen dabei, das was mich interessiert war schon bekannt. Aber dann ist Ninendo am Schluss noch mit Zelda daher gekommen :love: Freu mich da riesig drüber, und zur Überbrückung gibts das Remake vom tollen "Link's awakening".

 

Endlich gibts ein Release Datum für CP 2077, und ansonsten war die Watch Dogs Präsi noch aufschlussreich. Interessantes Konzept, es wird sicherlich nicht jeder NPC eine komplett eigene Story haben, aber sicherlich genug, dass es nicht zu repetetiv auffällt.

 

AMD hat mich etwas enttäuscht, CPU schaut mega aus, aber die GPU ist nicht der P/L-Kracher den ich erhofft hatte. Leistung von Navi passt wie angekündigt, aber leider machen sie etwas den Preisanstieg von nVidia mit. Wenn die mit einer Custom nicht voll überzeugen wart ich vllt doch noch weiter oder wechsle bei einem guten Angebot sogar mal ins grüne Lager... (Scherz, wird bei den Preisen nicht passieren :P)

 

Sonst gabs aber kein wirklich interessanten Neuigkeiten für mich, war aber zu erwarten vor dem Gen-Wechsel und macht ja nix. Gibt ja so schon genug bereits bekannte Titel bis zum nächsten Jahr.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb MaNuEeL:

Sagt mal, spart ihr schon fürs nächste Jahr? Ist ja brutal, was alles in der ersten Hälfte 2020 kommen soll... Oder kommt mir das nur so vor? Wobei jetzt für mich nicht so viele must have dabei sind 

Keine Ahnung, nur weil viel rauskommt muss man ja nicht sofort alles kaufen.

Ich entscheide immer aus dem Bauch raus, ob ich mir ein neues Spiel kaufe.

Lass dich doch nicht von Releaseterminen stressen 😵

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...