Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

 

Haha dabei trinke ich garnicht so viel Alkohol. Nur zu besonderen Anlässen wenn das Niveau und die Musik beginnt abzustürzen. Dann muss man sich den mist teilweise schön saufen. 

..ich hab von 1.1.19 bis April gar nix getrunken....war gleich 5kg weniger (nagut...hab vorher eher mehr als weniger getrunken!)

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb DoktorOege:

Keine Ahnung, nur weil viel rauskommt muss man ja nicht sofort alles kaufen.

Ich entscheide immer aus dem Bauch raus, ob ich mir ein neues Spiel kaufe.

Lass dich doch nicht von Releaseterminen stressen 😵

 

Stresst mich doch nicht, warum auch. Wird bestimmt das ein oder andere verschoben. Oder eben das ein oder andere Spiel untergehen

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb R123Rob:

Neues Thema: Wie geht das nun jetzt mit Bienchen und Blümchen? 

 

Und wo kommt die Disc bei Scarlett rein? 

 

das kann dir nur @BiGBuRn83 beanworten.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Das ist aber eine traurige Antwort. ... Also traurig für deine Freundin :lol:

 

ich kenne die antwort aber ich wollte es niemandem erklären 🤣

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Mit 00 wird die Pizza fluffiger ;) Sagt mein Pizzatyp auch immer :D 

 

Das italienische Pizzamehl hat einen deutlich höheren Klebereiweissanteil, als handelsübliches deutsches Weizenmehl nach Typ 405 oder 550. Bei deutschem Weizenmehl liegt der Klebereiweissanteil (Gluten) bei 7-9%, während er bei italienischem Pizzamehl Tipo 00 zwischen 12 und 14% liegt.
Der hohe Klebereiweisswert sorgt dafür, dass man den Pizzateig leichter verarbeiten kann und er sich leichter ausrollen lässt. Ihr kennt das ja sicherlich auch, dass sich ein ausgerollter Teig immer wieder zusammenzieht. Je höher der Glutenanteil im Pizzateig, je elastischer ist der Teig und je weniger zieht er sich zusammen.

 

-----

 

Der Text stammt nicht von mir. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Bottlethrower:

Der Text stammt nicht von mir. 

 

Wie gesagt ich weiß nur, dass mein Pizzalieferant die beste Pizza bei uns macht und der hat gesagt, dass er 00 Mehl nimmt und der Teig dadurch so gut wird :) Ich denke auch, dass das jeder Italiener nimmt. Die lassen sich ja sogar das Mehl aus Italien liefern^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Die lassen sich ja sogar das Mehl aus Italien liefern^^

 

Verrückt 😉

 

Machen nur bestimmt 90% der Pizzerien leider nicht. Ebenso das Weglassen von Mozzarella ist ja Standard. 

 

Ist nicht schlimm, die Pizzen schmecken ja teilweise auch so. Aber ist natürlich nicht zu vergleichen mit ner richtigen, italienischen Pizza. 

 

Seit Pizza.de & Co. gibt es gerade in Großstädten mittlerweile viel zu viele Läden. Da sind viele, meiner Meinung nach, eh nur auf das schnelle Geld aus. Und da leiden dann natürlich auch die Zutaten. 

 

Ich werde auch weiterhin mal ne Pizza bestellen, wenn es schnell gehen muss. Aber da ich jetzt 10kg 00er-Mehl zu Hause habe, wird sich das stark reduzieren :P

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...