Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Am 15.6.2019 um 07:42 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ist das böse 8| :D

 

 

 

was ist das? hahaha

aber am besten war die dicke frau am strand :D

 

@monthy19 tut was für die umwelt :P

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Schlimm, dass ich dir das erklären muss. Es ist einfach ein geiles Feeling auf nem Moped zu sitzen und dazu einen sportlichen Sound zu haben. Frag mal ein paar männliche Freunde von dir ;) 

 

 

Warum? Das ist kein negatives Beispiel, sondern Fakt. Frauen sehen Autos als Nutzgegenstand. So wie du anscheinend. Männer sehen es als Hobby und schrauben gern an Mopeds und Autos rum und tunen diese. Wenn du damit nix anfangen kannst ok. Aber warum muss man dann negativ über andere schreiben, denen es Spaß macht ;) 

 

 

 

 

Gut, ich kann damit auch absolut nichts anfangen und finde das einfach nur Banane. 

Bei mir im Freundeskreis gibt es genau eine einzige Person, die an alten Zündapp's schraubt. Das war's aber auch schon. Der Rest sieht Auto und Mopped nur als Nutzgegenstand, was es ja auch ist :P

 

Jedem das seine. Soll jeder machen, was er will. Ich hätte damit nur ein Problem, wenn nen Nachbar von mir immer lautstark Lärm macht. Da gäbe es aber nen ganz erheblichen Konflikt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Bottlethrower:

Gut, ich kann damit auch absolut nichts anfangen und finde das einfach nur Banane. 

Vor 18 Jahren hätte ich dem noch widersprochen, aber damals war ich auch der gerade so postpubertäre Red Sun King, der sowas cool fand. Mittlerweile nervt es mich auch nur noch und wer einmal mit seinen Kindern spazieren gegangen ist und so ein in der Pubertät Hängengebliebender meint den harten Kerl mit seinem Auspuff markieren zu müssen und die Kleinen dabei erschreckt, da muss ich mir doch an den Kopf fassen. 

 

Die gleiche Stufe wie diese Kerle hier, nur als Geräuschverschmutzung. Für mich alles "Kleines-Pipi-Syndrom" 😋

 

giphy.gif

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Bottlethrower:

Gut, ich kann damit auch absolut nichts anfangen und finde das einfach nur Banane. 

 

Das weiß ich doch und bei mir im Freundeskreis sind auch Leute, die damit nix anfangen können. Ich musste meinem besten Kumpel gestern erklären was Wuchtgewichte sind und das er mal seine Winterreifen vom Auto machen soll :D 

 

Nehmt nicht immer alles ernst, was ich schreibe. ;)

 

Ich steh auf Tuning und dafür guck ich kein Fußball :D Jedem das seine. Trotzdem ist es asi, wenn man jemanden seinen Spaß raubt, der sich gerade auf seinen neuen Auspuff freut. Ich sag ja auch nicht zu Ritti, dass er ein Hooligan ist und sich nur kloppen geht, wenn er sich auf die neue Jahreskarte freut. 

 

vor 4 Minuten schrieb Red Sun King:

Pubertät Hängengebliebender

Ich sag nur:

 

Mehr Power aka Tim Taylor :D

 

 

giphy.gif

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Jedem das seine. Soll jeder machen, was er will. Ich hätte damit nur ein Problem, wenn nen Nachbar von mir immer lautstark Lärm macht. Da gäbe es aber nen ganz erheblichen Konflikt.

Also vorne weg -> im Umkreis von einem Kilometer hab ich keine Nachbarn 😜

Zudem gehöre ich nicht zu den Menschen, die den ganzen Tag im ersten Gang kurz vor dem Begrenzer die Straße vor der Haustür auf und ab fährt. 

Ich reduziere sogar die Geschwindigkeit und die Umdrehungen (durch auskuppeln) und vergrößere den Abstand zum Bordstein, wenn ich kleine Kinder am straßenrand sehe, unabhängig davon, ob ich dies in dieser Situation wirklich tun müsste (weil noch mehr als ausreichend Platz zwischen uns wäre). 

 

Desweiteren schraube ich gern am Fahrzeug, egal ob Auto oder jetzt das Motorrad, finde das einfach entspannend, wenn an einem WE sonst nichts weiter ansteht. 

 

Und Mal hand aufs herz: wer findet es nicht gut, wenn sich ein Fahrzeug gut anhört bzw. einen "kernigen Sound" hat (Klangbild, nicht zu verwechseln mit übertriebener Lautstärke ☝️!) 

 

vor 43 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Trotzdem ist es asi, wenn man jemanden seinen Spaß raubt, der sich gerade auf seinen neuen Auspuff freut.

Danke 😏

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 28.5.2019 um 13:42 schrieb Red Sun King:

Nee, das war mit dem Smartphone und eigentlich wollte ich nur mal eine neue Zeitraffer-App ausprobieren.

 

Und, zufrieden mit der App? Kannst du da eine empfehlen?

Bei mir ist zwar eine standardmäßig bei der Kamera App dabei, die Videos werden aber zu lang und weitere Einstellungen sind nicht möglich. Bevor ich mich da jetzt nervig durch den Store teste wollt ich fragen, ob du da eine Empfehlung hättest :)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb joschi486:

Bei mir ist zwar eine standardmäßig bei der Kamera App dabei, die Videos werden aber zu lang und weitere Einstellungen sind nicht möglich. Bevor ich mich da jetzt nervig durch den Store teste wollt ich fragen, ob du da eine Empfehlung hättest :)

Jepp, hab ich 😊 

Bei mir muss es einfach und schnell funktionieren. Ich will ja nicht stundenlang an einem kleinen Spaßvideo rumschnippeln. Daher kann ich die von mir genutzte App "Hyperlapse" empfehlen. Ein Zeitraffer von 2x - 32x ist möglich und das Ding ist sehr einfach zu bedienen. Zusammen mit der App "You cut Video Pro" hat man eigentlich alles um ein kleines Video auf die Schnelle zu machen. Das Grillvideo hat in der Bearbeitung vielleicht 2 min Zeit beansprucht.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

ey leute....ist euch mal aufgefallen, dass ganz oben ein Reiter "PS5" ist mit Pull Down Menü wo man zum PS5 Forum, Spiele und Info hinkommt?

 

coole sache

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ritti1987:

ey leute....ist euch mal aufgefallen, dass ganz oben ein Reiter "PS5" ist mit Pull Down Menü wo man zum PS5 Forum, Spiele und Info hinkommt?

 

coole sache

Zukunftsmusik.

Stehe ich voll drüber :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb _Raschi_:

Und Mal hand aufs herz: wer findet es nicht gut, wenn sich ein Fahrzeug gut anhört bzw. einen "kernigen Sound" hat

 

Hier

 

Hatte früher auch (früher = vor 16 Jahren ^^) auch einen e36 320 (6 Zylinder) mit M Paket und Remus DTM Abgasanlage.

Wenn man dem angeschmissen hat, ging in der TG auch schon gerne mal die Alarmanlage vom Nachbar-KFZ los :D

 

Aber jetzt bin ich heilfroh, dass mein ca. doppelt so (PS)starker A5 kaum hörbar auf 70 Km/h in der City schießt, denn ich fahre gerne unauffällig schnell :bdsm:

 

Wenn man bei lauten Karren einmal kurz auf‘s Gas latscht, schauen einen die Leute bei 50 km/h schon an, als ob man gerade einen Burnout hingelegt hätte :whistling:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Hier 🏻

 

Hatte früher auch (früher = vor 16 Jahren ^^) auch einen e36 320 (6 Zylinder) mit M Paket und Remus DTM Abgasanlage.

Wenn man dem angeschmissen hat, ging in der TG auch schon gerne mal die Alarmanlage vom Nachbar-KFZ los :D

 

Aber jetzt bei ich heilfroh, dass mein ca. doppelt so (PS)starker A5 kaum hörbar auf 70 Km/h in der City schießt, denn ich fahre gerne unauffällig schnell :bdsm:

 

Wenn man bei lauten Karren einmal kurz auf‘s Gas latscht, schauen einen die Leute bei 50 km/h schon an, als ob man gerade einen Burnout hingelegt hätte :whistling:

Für mich muss ein Auto leise sein.

Fahren nervt eh. Wenn es dann noch laut ist... nein danke.

Aber habe das auch noch nie gebraucht. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Bist du heute irgendwie schlecht drauf? 

 

Nö mir gehts supi. Danke der Nachfrage.

 

1. Du redest was schlecht, wo du nicht mal Beispiele nennst. Was ist denn negativ? Keine fliegenden Autos? Aha und was noch?

     

2. Ironie und Sarkasmus scheinen dir nicht geläufig zu sein ;) 

 

Und wer an eckt mit Kommentaren lieber Rob muss auch mit gegenwind rechnen. das wurde mir schon sehr früh bewusst. Dir scheinbar nicht so :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Bist du heute irgendwie schlecht drauf? 

 

Ich soll aus den Cyberpunk Thread raus, weil ich eine Sache nicht gut finde und hier betitelst du ein paar Mitglieder als Rentner weil sie es etwas ruhiger angehen. 

 

Quatsch!

 

So lange Burn den Gag das Tages liefert, kann er meinetwegen drauf sein wie er will :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...