Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb monthy19:

Besser ist es, wenn der über ihn gemacht wird  :D

Das tangiert ihn nicht, ergo macht's auch keinen Spaß... 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Zum Glück bin ich nicht in der Politik. Ich würde für alle Fahrzeuge Max 26db erlauben. Auch Harleys. 

Diese Lärmbelästigung nervt nur noch. 

Höre immer nur Poteeenz, Poooooteeeeeeeeenz. 

Absolut unnötig. 

Wer mit nem Tesla, Verdeck offen durch den Harz fährt weiß wie schön Ruhe sein kann. Wenn man fährt und die Natur hört (Gezwitscher der Vögel) und nur die rollgeräusche der Reifen. Herrlich. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb RaviRashud:

 

Wer mit nem Tesla, Verdeck offen durch den Harz fährt weiß wie schön Ruhe sein kann. Wenn man fährt und die Natur hört (Gezwitscher der Vögel) und nur die rollgeräusche der Reifen. Herrlich. 

 

Kann ich mir ehrlich auch sehr gut vorstellen.

 

Bin zur Zeit viel mit dem Kinderwagen über Wiesen, Wald und Auen unterwegs ^^

 

Ist sehr entspannend und macht echt auch irgendwie glücklich.

 

2cea85bf05.jpg

 

 

PS: War schon kurz davor Grün zu wählen ;) :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

st sehr entspannend und macht echt auch irgendwie glücklich.

 

Wir merken kaum noch wie der Großstadtlärm einen innerlich aufwühlt. Da ist so ein Spaziergang mit dem Kind durch die Natur auf jedenfall entspannend. 

Beneide dich dafür..... naja werd mal gucken. Kinderplanung läuft schon .... mal sehen wann’s klappt. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

Wer mit nem Tesla, Verdeck offen durch den Harz fährt weiß wie schön Ruhe sein kann.

Der Klang eines E-Autos, dieses "Spulenfiepen" hat aber auch etwas, wenn es lauter wäre 🤣🤣🤣

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb RaviRashud:

Wir merken kaum noch wie der Großstadtlärm einen innerlich aufwühlt. Da ist so ein Spaziergang mit dem Kind durch die Natur auf jedenfall entspannend

Ich wohne ja, wie schon mehrfach erwähnt, am Ar*ch der Welt, hier ist es so ruhig, dass ich nachts die Fenster schließen muss, weil die Vögel einen morgens schon Regelrecht "anschreien" und man dann ab 5 Uhr im Bett steht O_o 

Manchmal wünsch ich mir schon dieses Monotone Geräusch einer Straßenbahn, welche am Fenster vorbei düst 🙈

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

Zum Glück bin ich nicht in der Politik. Ich würde für alle Fahrzeuge Max 26db erlauben. Auch Harleys. 

Diese Lärmbelästigung nervt nur noch. 

Höre immer nur Poteeenz, Poooooteeeeeeeeenz. 

Absolut unnötig. 

Wer mit nem Tesla, Verdeck offen durch den Harz fährt weiß wie schön Ruhe sein kann. Wenn man fährt und die Natur hört (Gezwitscher der Vögel) und nur die rollgeräusche der Reifen. Herrlich. 

Was bringt mir ein z.B. ein PKW der nur 26db lärmt, wenn alleine die Abrollgeräusche der Reifen schon mehr als das Doppelte dröhnen.

 

Selbst die leisesten Reifen sind dagegen Krachschläger.

336382725_Screenshot_2019-06-18LeiseReifenTirendohilftIhnenbeiderAuswahl.thumb.png.38ee89900b72a044a31360035c9c70db.png

Da hört man dann auch nicht unbedingt die Vögel zwitschern, selbst in Verbindung mit Flüsterasphalt.;)

 

 

Außerdem sollte man echt mal ein wenig toleranter sein.

Und das sagt dir jemand, der nur wenige Meter von einer beliebten Motorrad Rennstrecke wohnt.

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb _Raschi_:

Manchmal wünsch ich mir schon dieses Monotone Geräusch einer Straßenbahn, welche am Fenster vorbei düst 

 

Ich biete Dir gerne an im Sommer die Häuser zu tauschen für ne Woche. Kannst Grill und Garten alles nutzen. Guckst Dir Hamburg an und machst Urlaub. Und saugst dabei auf: Buss im 20 min Takt, Haltestelle direkt vorm Haus  Verbindungsstraße zur Hauptstraße. Zwar ne 30iger Zone aber zwischen 5-8:00 und 16- 20:00 Düsen die Autos durch. Oft auch mal getunte die richtig laut sind. Selbst mit schallschutzfenster hört man die. Naja. Gib dir das mal wenn dich das interessiert 😉

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Devian:

Da hört man dann auch nicht unbedingt die Vögel zwitschern, selbst in Verbindung mit Flüsterasphalt.

 

Ich sehe deine Tabelle, aber kann es nicht glauben... selbst die A Klasse als bsp. ist im rollen so leise, das klingt richtig schön. Wenn’s leicht bergab geht, du das Gas nicht drücken musst und der Wagen quasi im standgas 80rollt. Man fasst noch bremsen muss, weil der einfach rollt. .... das klingt für mich nach dem schönsten Geräusch beim fahren. Ich liebe das! *schwärm* 

....und das macht ganz sicher kein Lärm!

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb RaviRashud:

 

Ich sehe deine Tabelle, aber kann es nicht glauben... selbst die A Klasse als bsp. ist im rollen so leise, das klingt richtig schön. Wenn’s leicht bergab geht, du das Gas nicht drücken musst und der Wagen quasi im standgas 80rollt. Man fasst noch bremsen muss, weil der einfach rollt. ....

....

....und das macht ganz sicher kein Lärm!

Naja, dass mag dir im Auto evtl. so vorkommen, aber deine Umwelt terrorisierst Du trotzdem mit ca. 70db Abrollgeräuschen.

 

vor 13 Minuten schrieb RaviRashud:

das klingt für mich nach dem schönsten Geräusch beim fahren. Ich liebe das! *schwärm* 

Na guck, und anderen geht es numal so, wenn sie mit ihrer Harley durch die Pampa blubbern.;)

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Devian:

Naja, dass mag dir im Auto evtl. so vorkommen, aber deine Umwelt terrorisierst Du trotzdem mit ca. 70db Abrollgeräuschen.

Ich find's gut, dass die abrollgeräusche "so laut sind". 

Ich wurde bisher 3x beinahe angefahren als ich zu Fuß unterwegs war, 1x war es ein Hybrid und 2x ein E-Auto, das einzige was mich im letzten Moment aufschrecken ließ, waren die Geräusche der Reifen. 

(2x im Parkhaus passiert, welches man nur schlecht einsehen kann bzw erst, wenn es beinah zu spät ist) 

 

vor 33 Minuten schrieb RaviRashud:

Und saugst dabei auf: Buss im 20 min Takt, Haltestelle direkt vorm Haus  Verbindungsstraße zur Hauptstraße. Zwar ne 30iger Zone aber zwischen 5-8:00 und 16- 20:00 Düsen die Autos durch. Oft auch mal getunte die richtig laut sind. Selbst mit schallschutzfenster hört man die.

Ich hab vorher direkt an der Elbe gewohnt (20 Meter vor der Tür), 100 Meter weiter der Elbe-Havel-Kanal (also am Wasser-Straßenkreuz) und einen Kilometer entfernt die Autobahn A14. 

 

War auch nicht so geil, 24/7 die Motoren der Fahrzeuge + das unaufhörliche schlackern der Plane der LKW's und den (gefühlt) stundenlangen versuchen der Schiffe gegen die Strömung der Elbe anzukämpfen... 

Ist nicht unbedingt vergleichbar mit einer Rennstrecke vor der Tür, aber Ruhe gab's dort auch nie 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Verkehrslärm ist schon ätzend.

Haben hinter unserem Haus ca. 20 Meter Garten. Am Ende einen Wall und darauf Koniferen. 

Dann kommt noch ein Feld welches auch noch mal ca. 15 Meter breit ist.

Dann kommt die Bundesstraße.

Man hört die immer.

Trotz allem stört es aber nicht. Wir schlafen mit offenem Fenster genau so gut wie geschlossenem :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb RaviRashud:

 

Ich biete Dir gerne an im Sommer die Häuser zu tauschen für ne Woche. Kannst Grill und Garten alles nutzen. Guckst Dir Hamburg an und machst Urlaub. Und saugst dabei auf: Buss im 20 min Takt, Haltestelle direkt vorm Haus  Verbindungsstraße zur Hauptstraße. Zwar ne 30iger Zone aber zwischen 5-8:00 und 16- 20:00 Düsen die Autos durch. Oft auch mal getunte die richtig laut sind. Selbst mit schallschutzfenster hört man die. Naja. Gib dir das mal wenn dich das interessiert 😉

 

 

Oh das ist aber schöne Ruhe in Hamburg. 

 

Bei mir 30er Zone, 5-9 Uhr Rush Hour sei es durch Müllabfuhr, Leute die zur Arbeit müssen oder Eltern die ihre Kinder zur schule oder Kita bringen. Tempo 30? Egal braucht keiner. 

 

Selbes spiel dann so ab 14-19 Uhr. Dazu noch der Bus von morgens 5 - 21 Uhr alle 10 Minuten zwischen 21 und 0 Uhr nur noch alle 20 Minuten.

 

dazu noch die A2 direkt im Anschlag die man rund um die Uhr hört. Und trotzdem beschwere ich mich nicht. Wenn ich in der Stadt wohne muss ich damit klar kommen ansonsten raus aufs Land. 

 

So ist das halt. 

 

So war es die Nacht auch so heiss bei euch?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Mein neuester allerliebster Lieblingsmensch war gerade da - der Typ von der DPD. 😊Screenshot_20190619_104637.thumb.jpg.59f862d19aa3227fc7e6048ab998e0ea.jpg

 

Und es lief ungefähr so ab wie hier, nur ohne die Musik  ->

Schade dass heute erst Bergfest ist... 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...