Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Bottlethrower:

Zum Glück ist ab nächster Woche Regen angesagt, Ritti :P
 

 

ich bin an der nordsee hab es schon gelesen und habe schon einmal kräftig rumgemault :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ach da gelobe ich mir mein bestlifeworldwide. 

 

Heute habe ich mich spontan für Homeoffice entschieden. 

Zudem habe ich jeden Monat noch mindestens eine Woche Urlaub<3 Dieses Arbeiten ist top wenn man es nicht muss. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

ventilatoren an und fenster auf. hahaha. wenn kein lüftchen geht bringt das nix. die geschlossenen fenster sorgen dafür, dass die heißen temperaturen nicht reinkommen. bringt aber nur was wenn man nicht zuhause ist.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Für die Schwachen und empfindlichen ist das Wetter echt eher gefährlich, aber ich finds geil! Würde es auch gut das ganze Jahr mit Temperaturen 25 - 35° aushalten. Keine dicken Jacken rumschleppen, Mädels in Sommerkleidchen, grillen macht noch mehr Spaß und das Kaltgetränk schmeckt gleich noch besser :love:

 

Am 24.6.2019 um 08:08 schrieb Ritti1987:

die nächste kurze woche ist erst anfang oktober.

 

Also hier ist Mitte August auch noch so ein netter Tag, der sich gut auf einen Donnerstag gelegt hat :D

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb joschi486:

Keine dicken Jacken rumschleppen, Mädels in Sommerkleidchen, grillen macht noch mehr Spaß und das Kaltgetränk schmeckt gleich noch besser

 

Das sind gewichtige Argumente, die man nicht von der Hand weisen kann.

 

Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen 25-35 Grad. Allerdings ist das hier im Ruhrgebiet immer etwas anstrengend. 

Es lässt sich zwar aushalten, aber ist in anderen Gebieten / Ländern natürlich noch einen Tacken besser.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Bottlethrower:

Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen 25-35 Grad. Allerdings ist das hier im Ruhrgebiet immer etwas anstrengend.

 

stimme ich soweit zu einfach weil die luft hier dann doch schon sehr krass steht und wirklich kein lüftchen weht.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Alle meckern über die Temperaturen. Das ist für mich nicht nachvollziehbar ich freue mich, dass der Sommer endlich da ist. ❤️ Alle schwitzen also sind die Bedingungen fair ausgeglichen :) 

 

Verstehen kann ich wenn die Jungs vom Straßenbau oder Dachdecker sich beklagen. 

Trinkt ausreichend und führt euch ordentliche Nährwerte zu und schon ist das ganze erträglich.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Die Luftfeuchtigkeit macht‘s doch aus.

 

35 Grad bei geringer Luftfeuchte finde ich auch absolut ok.

 

In den Tropen hat es gerade mal an die 30 Grad bei Max. Luftfeuchtigkeit, da schwitze selbst ich mal bei leichten körperlichen Tätigkeiten :)

 

Aber nach ein paar Tagen, finde ich es auch da einfach nur geil, und friere dann gleich wieder in der Heimat unter 28 Grad bei trockener Luft :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Irgend wie hat der PC meine Spielgewohnheiten verändert.

Habe keine lust auf die PS4.

Alleine die Ladezeiten nerven mich da momentan tierisch.

Spiele fast nur am PC.

Da momentan Forza H 4 und Rollercoaster irgend was.

Forza hat auf dem PC keine Ladezeiten. Ein Genuss im Gegensatz zur One.

 

Ach verdammt...

 

vor 17 Stunden schrieb Nightcrow:

Zur Zeit ist No Man's Sky für 19.90 im Angebot. Lohnt sich das Spiel inzwischen um es zusammen mit einem Freund zu spielen ? Kann man zusammen Basen bauen und diese auch unabhängig vom anderen weiter bauen und erweitern ? 

 

Mir gefällt es nicht. Habe aber auch nur 10 € bezahlt :D 

Coop bis jetzt nicht getestet.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb orbit1:

..spendet doch fürs örtliche kinderheim..aber da ist euch der euro an den Popo gebacken...eine heuchelei hier wieder...wir retten alle und die ganze welt...man ..man..man.. genug sche**e hier im eigenen land!!!

 

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach... Rest kennst ja hoffentlich. Mich kennst du ja wohl nicht. Ich häng sowas eigentlich ungern an die große Glocke, aber manchmal stimmt auch der Satz "Tue gutes und sprich davon". Ich Spende immer übers Jahr verteilt an verschiedene Organisationen, vor allem lokal, da ist dann auch mal das Kinderheim dabei, der Frauennotdienst, das Rote Kreuz usw. Ich geh zum Blut spenden, wenn es die Zeit und die letzten Reiseziele zulassen, wir gehen unregelmäßig mit Hunden aus dem Tierheim eine Gassirunde.

Ich lass mich nicht von populistischen Labertaschen belehren, wem, was und weshalb ich mein Geld gebe oder nicht gebe. Klar läuft hier in D auch manches falsch, aber so schlimm manche Einzelfälle sind, im Generellen das ist jammern auf hohem Niveau. Im Mittelmeer dagegen ertrinken Menschen, egal aus welchen Gründen sie versuchen zu uns zu kommen, in der Situation sind es einfach nur Menschen die man vor einem grausamen Tod bewahren muss. In Sicherheit gebracht und versorgt muss objektiv entschieden werden, ob sie zu Recht hier her flüchten oder doch wieder zurück in ihr sicheres Heimatland sollten.

 

Ich will hier keinem vorschreiben, was er mit Zeit und Geld anstellt, aber mir selbst Heuchelei vorwerfen zu lassen is mir zu blöd. Gehab dich wohl, troll dich zu deinesgleichen und verschone mich mit deinem Gelaber...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb joschi486:

Mich kennst du ja wohl nicht.

Nein

vor 50 Minuten schrieb joschi486:

Gehab dich wohl, troll dich zu deinesgleichen und verschone mich mit deinem Gelaber... 

..du mich aber auch nicht...., wer soll denn meinesgleichen sein?

vor 51 Minuten schrieb joschi486:

Im Mittelmeer dagegen ertrinken Menschen,

..nur noch ein Bruchteil, seitdem man den NGo´s verboten hat, Schleppergehilfen zu spielen....

..egal, da kommen wir nicht auf einen Grünen Zweig...

schönen tag noch🙂

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Welcher unserer schlauen Köpfe aus der Führungsetage kam eigentlich auf die glorreiche Idee, diese E-Pedelec-Roller Fahrer ohne Kenntnis über die Straßenverkehrsordnung auf die Allgemeinheit loszulassen? 

Hatte gerade beinah meinen ersten Rollerfahrer auf der Motorhaube liegen, denn rechts vor links scheinte er nicht zu kennen, kam aus einer nicht einsehbaren Kreuzung auf gut Glück einfach angeflitzt. Und der Bremsweg mit solch minimalistischen Bremsen kann in solch einer Situation verdammt lang sein, musste ich gerade feststellen... 😱😠

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb _Raschi_:

Welcher unserer schlauen Köpfe aus der Führungsetage kam eigentlich auf die glorreiche Idee, diese E-Pedelec-Roller Fahrer ohne Kenntnis über die Straßenverkehrsordnung auf die Allgemeinheit loszulassen?

 

Öhm, ich meine, dass es noch gar keine E-Roller mit Straßenzulassung gibt. Also, die Beschlüße sind zwar bereits gefasst, aber die Umsetzung soll erst in den nächsten zwei bis drei Wochen erfolgen. Wenn das stimmt, was ich da so im Kopf habe, war der "Gute" dann wohl illegal auf der Straße unterwegs. :bdsm:

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

@joschi486

 

Ah, okay. Danke für's Aufklären, dann waren meine Gedanken veraltet.

 

Ich bin auch gespannt wie es mit dem Thema weitergeht. Ich denke, dass es ziemlich viele Unfälle geben wird. Allgemein finde ich die Situation auf den Straßen ziemlich angespannt, was die Aufmerksamkeit untereinander angeht. Es sind verdammt viele Ich-Menschen unterwegs. Ich bin der liebste Mensch der Welt, aber ich fluche gefühlt jeden Tag mindest ein Mal über andere Verkehrsteilnehmer. Früher war die Devise: "Oh, das ist knapp, den lass ich lieber durch, dann muss der andere wegen mir auch nicht abbremsen", heute klingt es eher nach: "Geil, da passe ich noch rein, mir egal, wenn der andere wegen mir bremsen muss!". Das kotzt mich an. :D

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...