Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Also ich hab ja auch nen sarkastischen Humor, aber die Frau ist halt krank und egal ob man sie mag oder nicht, wünche ich sowas keinem. Nicht wirklich lustig ;) Genauso wenig lustig, wie über behinderte lachen.

 

Will gar nicht wissen, welchem Druck die Politiker ausgesetzt sind, die machen ja nur das, was ihnen gesagt wird.

 

Man muss sich nur mal Obama anschauen, wie heftig der in seiner Amtszeit gealtert ist. 

 

Ich wünsche sowas auch niemanden allerdings muss ich in dem Fall ans Karma denken...

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Also ich hab ja auch nen sarkastischen Humor, aber die Frau ist halt krank und egal ob man sie mag oder nicht, wünche ich sowas keinem. Nicht wirklich lustig ;) Genauso wenig lustig, wie über behinderte lachen.

Lustig ist nen sehr subjektiver Begriff - für manche Menschen da draußen kann Humor niemals schwarz genug sein, wozu ich auch meine Wenigkeit zahlen würde. Lediglich achte ich persönlich immer aufs Timing, wenn anderen das Schnurz ist dann bitte, ich lache dann trotzdem und sie müssen es ausbaden :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb R123Rob:

Na. Also mehr Zufall geht ja wohl nicht. Gestern haben wir über Kinder und Konsequenzen gesprochen wie Weltbevölkerung und heute ist auch schon der entsprechende Aktionstag da. Seht euch dieses Bild an. Als hätte jemand reingekotzt. 

 

Achtung!!! Kinder sind auch zu sehen! 

 

dcc4a4-1562817410.jpg

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

 Der Mensch muss nicht alles unter Kontrolle haben, erforschen und zerstören. 

 

Das All und die Meere sind nicht für uns Menschen gemacht und sollten dementsprechend verschont werden, der passive und aktive Einfluss auf die Gewässer dieser Welt hat bereits jetzt weitreichende Auswirkungen auf das Ökosystem. Die Folgen der Verschmutzung des Luftleerenraums durch uns in diesem vergleichbar kurzem Zeitraum sind noch nicht einmal identifizierbar. Da Frage ich mich was soll der Quatsch, ist es nicht Zeit für Zurückhaltung? 

 

Ach was wäre ein gewaltiger Rückgang der Weltbevölkerung begrüßenswert, aber dann gäbe es für den ein oder anderen Zukunftsmonthy19 nichts mehr zu koitieren. 😞

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Roxas1997:

Wichtiges Ereignis. Die Menschheit sollte sich viel mehr auf den Weltall konzentrieren, viele Ressourcen und potentieller Lebensraum, den es zu erschließen gilt.

 

Wir sollten erstmal schauen, dass die Erde dauerhaft bewohnbar bleibt. Mit dem aktuellen Verhalten werden wir nicht so lange durchhalten, bis diese Erschließung technisch und finanziell möglich wird...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Da Frage ich mich was soll der Quatsch, ist es nicht Zeit für Zurückhaltung? 

 

Betrachte das Ganze mal von oben. Guck dir die Erde mal an. Die Menschen sind für die Erde wie Krebs. Wir befallen sie, beuten sie aus und bringen sie zum sterben. Leider ist das unsere Natur.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Die Menschen sind für die Erde wie Krebs. Wir befallen sie, beuten sie aus und bringen sie zum sterben.

Überschätze uns mal nicht. Vielleicht machen wir die Erde irgendwann unbewohnbar für Menschen, aber sobald wir weg sind, repariert sich die blaue Kugel schon wieder ganz gut selbst. Dann hoffentlich für eine vernünftigere und friedlichere Spezies...

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Red Sun King:

Überschätze uns mal nicht. Vielleicht machen wir die Erde irgendwann unbewohnbar für Menschen, aber sobald wir weg sind, repariert sich die blaue Kugel schon wieder ganz gut selbst. Dann hoffentlich für eine vernünftigere und friedlichere Spezies...

 

Hoffen wir das beste ;) Bekomm ich eh nicht mehr mit :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Hoffen wir das beste ;) Bekomm ich eh nicht mehr mit :D 

 

Ooch, wenn wir (du und ich) es noch etwas aushalten, können wir dann unser Bewusstsein beim Ableben in die Cloud hochladen und kucken uns das ganze aus div. Webcams im Zeitraffer an :D (während wir uns nebenbei in der VR austoben können :love:).

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Ooch, wenn wir (du und ich) es noch etwas aushalten, können wir dann unser Bewusstsein beim Ableben in die Cloud hochladen und kucken uns das ganze aus div. Webcams im Zeitraffer an :D (während wir uns nebenbei in der VR austoben können :love:).

 

latest?cb=20090512172806

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ich weiß ja nicht ob ich eine Ewigkeit mit euch in der Cloud sein will :D

 

Jo, wird eine lange Ignore-Liste :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb joschi486:

 

Wir sollten erstmal schauen, dass die Erde dauerhaft bewohnbar bleibt. Mit dem aktuellen Verhalten werden wir nicht so lange durchhalten, bis diese Erschließung technisch und finanziell möglich wird...

Die Erschließung ist auch jetzt schon möglich. Der Bau einer Mondbasis würde nur im zweistelligen Milliardenbereich liegen. Und dort oben kann man an Entwicklungen arbeiten, die uns dann wiederum auf der Erde helfen. Und wenn wir dann noch schaffen, zu kolonisieren, dann kann man vielleicht auch mehr gegen Überbevölkerung tun.

 

Das Potenzial für Weiterentwicklung ist riesig, jedoch liegen die Prioritäten international dabei, alles kaputt zu machen...

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Zu dem Thema Weltraum könnte ich dem deutschen Astronauten Ulrich Walter stundenlang zuhören. Der Kerl hat eine so leidenschaftliche Art über das Universum, die Möglichkeiten und interne Anekdoten der Raumfahrt zu erzählen - sobald ich den im Fernsehen sehe, bleibe ich unweigerlich hängen.

 

Forschung in diesem Bereich halte ich für immens wichtig, aber aktuell steht ja die Errichtung von Weltraum-Militär im Vordergrund 🙄 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Hier ist was los. ❤️

 

 

 

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

"Wir sind unseres Schicksals Schmied" oder "Glückes Schmied" so ähnlich sagte es ja John Connor in Terminator 2.

Pathetischer Schwachsinn, nicht umsonst ein Terminator-Zitat.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

 

so wäre es mir persönlich auch am liebsten. aber frau wünscht sich hochzeit ganz in weiß mit allem pi pa po usw. sie will halt keinem aus ihrer familie vor den kopf stoßen. bei mir sind es nur meine eltern, tante und cousin und 4 freunde die kommen würden. also maximal 8 leute. :D  Aber die andere seite sind halt alleine schon 32 leute -.- und mit denen hat man halt auch ständig zu tun.

 

 

Wenn meine Olle mir so rübergekommen wäre, dann hätten wir wohl nie geheiratet :lol:

 

Vor allem ist das ja auch überhaupt keine Begründung: Sie will niemanden vor dem Kopf stoßen. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? (Die Frage meine ich ernst.). Sind die alle so religiös und das Kruzifix an der Wohnzimmerwand dreht sich auf'm Kopf, wenn ihr nicht kirchlich heiratet? Aber gut, wenn "die das gerne so hätten", dann sollen se auch schön viel Kohle springen lassen.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Wenn meine Olle mir so rübergekommen wäre, dann hätten wir wohl nie geheiratet :lol:

 

Vor allem ist das ja auch überhaupt keine Begründung: Sie will niemanden vor dem Kopf stoßen. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? (Die Frage meine ich ernst.). Sind die alle so religiös und das Kruzifix an der Wohnzimmerwand dreht sich auf'm Kopf, wenn ihr nicht kirchlich heiratet? Aber gut, wenn "die das gerne so hätten", dann sollen se auch schön viel Kohle springen lassen.

 

Sehe ich genau wie du. Problem ist, dass die meisten Kerle zu wenig oder keine Eier haben sowas anzubringen. Mein Kumpel hat am WE auch mal eben 25K raus gehauen, weil für sie alles perfekt sein musste. Er hätte auch für 2K geheiratet. Verstehe da die Frauen auch nicht. Wenn ich höre, dass jemand zB 20K Kredit auf nimmt für die Traumhochzeit seiner Frau. Da frage ich mich, ist das wirklich so wichtig, dass man die Ehe dann mit hohen Schulden anfängt? 

 

Und zur Familie. Wenn das solche Schnorrer sind, die heulen, wenn man die nicht einlädt bzw nicht groß heiratet, hätte ich mit denen nix mehr am Hut. Solche Menschen brauch ich nicht im Leben. Am besten sind die, die sich nie melden oder helfen, aber bei jeder Fete dabei sind^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Wenn meine Olle mir so rübergekommen wäre, dann hätten wir wohl nie geheiratet :lol:

 

Vor allem ist das ja auch überhaupt keine Begründung: Sie will niemanden vor dem Kopf stoßen. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? (Die Frage meine ich ernst.). Sind die alle so religiös und das Kruzifix an der Wohnzimmerwand dreht sich auf'm Kopf, wenn ihr nicht kirchlich heiratet? Aber gut, wenn "die das gerne so hätten", dann sollen se auch schön viel Kohle springen lassen.

 

naja die sind schon sehr religös angehaucht. ich werde immer komisch angeguckt wenn ich sage "mit kirche und gott kann ich nix anfangen" hahaha

 

aber sie will gerne kirchlich heiraten, weil das ne feier mit der Familie ist. zwei familien schließen sich zusammen und sowas muss man halt im richtigen rahmen zelebrieren. (wo wir wieder bei Champus predigen und Bier saufen sind @BiGBuRn83)

und das nicht in 10 Minuetn Bürokratie geschwafel und Unterschrift abgefrühstückt werden sollte. Nur standesamtlich wäre halt so richtig schön/romantisch wie eine kackwurst. das standesamtlich halt einfach nix schönes wäre. und weil man der familie nicht vorm kopf stoßen möchte.

 

mir reicht standesamtlich ich bin nicht gläubig und ich heirate für mich für meine liebe zu meiner verlobten und nicht für die familie. vllt bin ich was das betrifft einfacher gestrikt.

ich habe ja allerdings solangsam eher das Gefühl, dass sie Ihrer jüngeren Schwester die letztes Jahr geheiratet hat in nix nachstehen will. Dass das zwischen denen so ein kampf ist "wer hat die schönere hochzeit"

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

So eine Hochzeit ist genauso schwachsinnig wie ein SUV in der Großstadt.

 

M.E. ist das ein Event für das Brautpaar und nicht für die ganzen familiären Parasiten die bespaßt werden wollen. Sollte ich tatsächlich in Versuchung kommen zu heiraten, gäbe es das bei mir nicht.

So oder so für mich besteht keine Notwendigkeit einen Ring am Finger zu haben um mit einer Partnerin glücklich zu sein. Ich verstehe bis heute nicht warum dieses Konzept so beliebt ist.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Lunte der Echte:

Sollte ich tatsächlich in Versuchung kommen zu heiraten

 

lass es sein. kostet nur nerven. aber du darfst mich gerne sponsorn. du bist dann auch herzlichst eingeladen. ich sorge auch für koks und nutten ;) der alk ist ja eh da

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

 

lass es sein. kostet nur nerven. aber du darfst mich gerne sponsorn. du bist dann auch herzlichst eingeladen. ich sorge auch für koks und nutten ;) der alk ist ja eh da

 

Mit Nutten und Koks habe ich nichts am Hut, die 80er sind vorbei. Aber danke klingt unterhaltsam. Wo soll die Sause stattfinden?

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Mit Nutten und Koks habe ich nichts am Hut, die 80er sind vorbei. Aber danke klingt unterhaltsam. Wo soll die Sause stattfinden?

 

was ist mitm sponsoring? :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...