Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

wo sich alles nur um Blödeleien, Sex und wo man sich letztens die Kante gegeben hat, dreht. Kurz: oberflächliches Geblubber

 

sex.....wäre jetzt schon geil aber nein gleich ist köln dran. wird lustig FC - BVB und Gamescom. kann lustig werden hahaha wer sowas plant muss echt hart saufen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb R123Rob:

Hmm na ja. Also die letzten Themen hier in der Kneipe waren doch sehr erwachsen und vernünftig geführt. Kurz: ein tolles Programm

 

Rente

Ressourcen

Klima

Armut

Politik

Bildung

Philosophie

Kinder: Ja oder Nein

 

usw.

 

Besser als Forenstammtische, wo sich alles nur um Blödeleien, Sex und wo man sich letztens die Kante gegeben hat, dreht. Kurz: oberflächliches Geblubber

 

Und für Game-Diskussionen sind ja die News da.

Ach lass dir nichts erzählen, der Börni polarisiert gern 

Spoiler

er weiß nur nicht wie :D

 

 

vor 13 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Da kann ich mir auch ARD angucken, wenn sich paar 60 jährige über sowas unterhalten. Total spannend

Ach nun komm, hauptsache immer dagegen, wa?

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Na. @Alle Hundebesitzer: Knuddelt eure Hunde heute besonders. ☺️🙂

 

cb310c-1566803389.jpg

Dafür brauche ich keinen extra "Feier"Tag, die bekommen so oder so mehr als genügend Aufmerksamkeit von mir / uns 🙃

Screenshot_20190826_174020.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb _Raschi_:

Dafür brauche ich keinen extra "Feier"Tag, die bekommen so oder so mehr als genügend Aufmerksamkeit von mir / uns 🙃

Screenshot_20190826_174020.jpg

Awwwwwww, brauch ich ❤️ Alle beide.

Einmal fachgerecht verpacken (inkl. Schleifchen) und ab nach Berlin mit den Rackern.

 

image.png.5e2b08eaa517ae8eaac97d70338d2348.png

 

Die beiden könnten zu Frechi3000 gut passen.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Awwwwwww, brauch ich ❤️ Alle beide.

Einmal fachgerecht verpacken (inkl. Schleifchen) und ab nach Berlin mit den Rackern.

 

image.png.5e2b08eaa517ae8eaac97d70338d2348.png

 

Die beiden könnten zu Frechi3000 gut passen.

 

Die beiden hätten gut zu Frechi3000 gepasst. Aber die sind schon leider im Hundehimmel:

 

emma_barney.thumb.jpg.1e96583cacf338095a4135c84946a55a.jpg

 

Wobei das auch eher Fauli3000 und Schnorri3000 waren.

 

Unser Neuer ist dann aber zu 100% Frechi3000:

 

bilbo.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Die beiden hätten gut zu Frechi3000 gepasst. Aber die sind schon leider im Hundehimmel:

 

emma_barney.thumb.jpg.1e96583cacf338095a4135c84946a55a.jpg

 

Wobei das auch eher Fauli3000 und Schnorri3000 waren.

 

Unser Neuer ist dann aber zu 100% Frechi3000:

 

bilbo.jpg

 

Fauli und Schnorri sind aber auch klasse, beides Namen die ebenfalls passen würden :)

 

Dem Neuen sieht man den Schalk schon an.

 

Hermis neue Freundin ist ebenfalls frech und eine richtige Kleinkriminelle, den Straßenhund bekommst du aus ihr nicht raus. Umso weniger verwunderlich ist es, dass sie auch mal die Pfanne vom Herd holt und einen kleinen Snack für die beiden organisiert.

 

image.png.a199ef301a019ddf60de115350a6316a.png

 

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

ich will auch nen wau wau. aber ich hab keine zeit dafür. aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

 

aber viel spass mit euren frechis, faulis, fressis, schnorris, schlafis etc. freu mich für euch

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Swami:

Von mir aus könnt ihr jeden Tag Bilder von euren Wau Waus posten, ist auf jeden Fall Laune erhellend. 8o

Say no more fam.

 

image.png.287510c5666aee6e453a3f65488d3671.png

 

Party Insel der reiferen Jugend, genau unser Business ;)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Swami:

Von mir aus könnt ihr jeden Tag Bilder von euren Wau Waus posten, ist auf jeden Fall Laune erhellend. 8o

OK 😅

Screenshot_20190827_134945.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Leute mit Kinder und ohne Haustier sind wie Veganer. Müssen sich in jedes Thema einmischen :D

 

du hast weder frau noch kinder. und auch kein haustier wenn ich recht informiert bin. was bist du dann?

 

hyperveganer? oder bist du ein "ständig am fenster sitzender meckeropi" der alle beobachtet?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Auf jedenfall besser als Baby- und Kinderfotos.

 

 

 

Geht das als Haustier durch 🤔 :D

 

Spoiler

 

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...