Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

 

 

Geht das als Haustier durch 🤔 :D

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

 

 

Nein wie kommst du darauf 🧐

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Ritti1987:

und auch kein haustier wenn ich recht informiert bin

 

Ich hab immer noch nen Hund, aber egal ;) und zu dem Thema Kinder hatte ich mich ja schon geäußert und will jetzt nicht schon wieder die gleiche Suppe hier aufwärmen. Lies einfach mal aufmerksamer mit^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

woran merkt man das die schule vorbei ist?

wenn nach 6 stau freien wochen endlich wieder stau ist. ich glaube der stau entsteht durch die lehrer. :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ich hab immer noch nen Hund, aber egal ;) und zu dem Thema Kinder hatte ich mich ja schon geäußert und will jetzt nicht schon wieder die gleiche Suppe hier aufwärmen. Lies einfach mal aufmerksamer mit^^

Was du möchtest ist absolut irrelevant, also wirklich. Was denkst du dir denn? 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Reicht es jetzt nicht langsam mal?

 

Das ist nur noch stumpfes, sinnloses trolling.

 

Wir sollten froh sein, dass wir auf dieser von solchen Trollen verschont bleiben. So haben wir ein ordentliches, stabiles Diskussionsgrundgerüst.

Du weisst nicht wer ich bin oder?

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Doch. Botox-Lunte. Gestern hast du Battlefield V in einer Party gespielt.

 

Ich wollte ja Mal spontan reinkommen, aber war dann doch zu schüchtern. Außerdem wollte ich nicht einfach so reinplatzen. Eine Party-Klingelfunktion wäre Mal eine coole Sache im PSN.

Junge junge junge. 

 

Du bist ja schlimmer als meine weiblichen Bekanntschaften der letzten Wochen. Anders als bei denen hättest du ruhig mal vorbei schauen können :) Es sei denn du hast ebenfalls die Absicht mit mir leiert zu sein, dann hast du "Hausverbot" :-)

 

Und ganz nebenbei, informiere dich bitte über meine Historie.

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb R123Rob:

Reicht es jetzt nicht langsam mal?

 

Das ist nur noch stumpfes, sinnloses trolling.

 

Wir sollten froh sein, dass wir auf dieser von solchen Trollen verschont bleiben. So haben wir ein ordentliches, stabiles Diskussionsgrundgerüst. 

 

Etwas Selbstreflektion täte dir mal ganz gut.

 

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Na.

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 27.8.2019 um 10:58 schrieb Swami:

Von mir aus könnt ihr jeden Tag Bilder von euren Wau Waus posten, ist auf jeden Fall Laune erhellend. 8o

Die tägliche Dosis 🤪

Gestern hat er seine feminine Seite entdeckt und sie durfte nur zugucken...

Screenshot_20190829_145757.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Red Sun King:

Gestern bin ich wieder etwas geflogen. Alles noch sehr hakelig und der Flow fehlt noch, aber wenigstens ohne Absturz 😋

 

 

 

Süßes Intro 😁

 

Muss man beim Fliegen und Filmen eigentlich irgendwelche Persönlichkeitsrechte oder Beschränkungen beachten ? Deine Route ist ja relativ neutral, aber trotzdem werden ja Häuser, Gebäude und eventuell auch Personen gezeigt, die das nicht möchten. Ist ja heutzutage etwas schwierig das Thema. 

 

Die Qualität des Films empfand ich jetzt eher als mittelmäßig. An den Rändern wirkt es teilweise verwaschen. War das nicht eine relativ hochwertige Kamera, die verbaut ist ?

 

Ansonsten klappt es mit dem Fliegen doch schon sehr gut. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich denke das sieht leichter aus wie es ist. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nightcrow:

Süßes Intro 😁

Haha, schön dass es auffällt. Hab ich in 10 min mit meinen rudimentären Photoshop-Skills hingerotzt 😋

 

vor einer Stunde schrieb Nightcrow:

Muss man beim Fliegen und Filmen eigentlich irgendwelche Persönlichkeitsrechte oder Beschränkungen beachten ? Deine Route ist ja relativ neutral, aber trotzdem werden ja Häuser, Gebäude und eventuell auch Personen gezeigt, die das nicht möchten. Ist ja heutzutage etwas schwierig das Thema. 

Ja, ich darf mit einer Kamera nicht über bewohntem Gebiet fliegen. Das will ich auch nicht und davon abgesehen, dass ich die ganze Bande kenne, die dort oben wohnt, ist ja auch nichts Wichtiges zu erkennen (keine Gesichter, Kennzeichen oder Nippel).

 

vor einer Stunde schrieb Nightcrow:

Die Qualität des Films empfand ich jetzt eher als mittelmäßig. An den Rändern wirkt es teilweise verwaschen. War das nicht eine relativ hochwertige Kamera, die verbaut ist ?

Mit der Qualität hadere ich noch. Die Kamera kann eigentlich 4K/30fps, ich habe sie jetzt im Moment auf 1080p/90fps stehen für bessere Zeitlupenaufnahmen. Dazwischen liegt als Möglichkeit noch 2K/60fps. Dieses Verwaschene allerdings nennt man Jello. Dagegen kann man bei der Art von Kameras nicht viel machen. Es ist halt keine GoPro. Wenn mir das Thema weiter so viel Spaß macht, werde ich mir sowieso ein zweites Quad anschaffen bzw. dann auch selbst zusammen bauen. Dann aber ganz sicher mit GoPro.

 

vor einer Stunde schrieb Nightcrow:

Ansonsten klappt es mit dem Fliegen doch schon sehr gut. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich denke das sieht leichter aus wie es ist. 

Es reicht auf jeden Fall zum Spaß haben. Und die Skills kommen mit der Zeit. Wie schon mal geschrieben, die Lernkurve ist steil, ein paar hundert Flüge braucht´s noch.

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Am 29.8.2019 um 14:58 schrieb _Raschi_:

Die tägliche Dosis 🤪

Gestern hat er seine feminine Seite entdeckt und sie durfte nur zugucken...

Screenshot_20190829_145757.jpg

 

Was ist das eigentlich für eine rasse? Rottweiler?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Ritti1987:

 

Was ist das eigentlich für eine rasse? Rottweiler?

Ja genau. Sie ist Österreicherin und hat, wie man das hier kennt, ein etwas längeres Gesicht / Schnauze, er ist gebürtiger Serbe und hat eine eher kürzere Schnauze, aber dafür ein breiteres Gesicht. Erinnert mich immer ein bisschen an einen Russen 😅

 

* Und was bin ich froh, dass die hier bei mir nicht auf der Liste stehen 🤩

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Pazzo:

 

Nee, Sonnenstrand. Aus Obzor, um genau zu sein. ^^

 

War Anfang der 90‘er mal 2 Sommer in Folge.

 

Bulgarien hat die breitesten Strände und auch die krassesten Wellen.

 

Kann man echt mal machen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Bulgarien hat die breitesten Strände und auch die krassesten Wellen.

 

Kann man echt mal machen.

 

Krasse Wellen? Da schlägt mein Surfer-Herz gleich wieder höher und es kribbelt wieder in den Neoprenschuhen 🤩

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

War Anfang der 90‘er mal 2 Sommer in Folge.

 

Bulgarien hat die breitesten Strände und auch die krassesten Wellen.

 

Kann man echt mal machen.

 

Jop, ist auf jeden Fall sehr schön hier. Auch viel schöner als erwartet. ^^

Und ja, die Wellen sind hier auch ziemlich geil. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...