Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Devian:

Wo ist das Problem, dass BILD als erste darüber berichtet haben?

Und wenn BILD die besseren/besser bezahlten Quellen hat, brauchen sie sich dafür auch nicht zu entschuldigen. Und diese Quellen kommen nicht selten aus den Reihen der Justiz...

Rausgekommen wäre es doch so oder so, egal ob BILD jetzt die ersten waren.

Genau so schlimm sind doch die Trittbrettfahrer, und unterm Strich haben sie (BILD) ja auch keine Hetze betrieben, sondern lediglich nur über den Verdacht berichtet, und niemanden vorher verurteilt.

 

ich weiß echt nciht warum du den sauhaufen von Bild zeitung die ganze zeit so verteidigst. man könnte fast glauben das du einer von den angestellten springer handlangern bist. naja jedem das seine.

Aber fakt ist, dass die Bild auch hier wieder versucht einen Fall aufzuzeigen, der eine person des öffentlichen Interesses zeigt und mit den berichten sein leben beginnt zu zerstören.

 

Klar darf die bild berichten, aber erst wenn es zu einer anklageerhebung kommt und nicht erst bei einem verdacht. Christoph Metzelder hat seinen Job bei der ARD nun erst mal vorübergehend verloren.

Seine geplante Trainerkarriere kann er vllt in der Regionalliga machen aber das wars dann wohlmöglich auch.

 

Und ob er stand jetzt egal ob schuldig oder unschuldig jemals einen Job bekommt im öffentlichen Bereich steht mehr als undeutlich in den sternen. Die Fälle Kachelmann UND Türck bzgl . Vergewaltigung (beide wurden freigesprochen) sollten uns lehren sowas ohne anklage nicht zu unterschätzen.

Es geht auch eher darum das Metzelder nun ein Image hat.

 

Bestes beispiel wozu die Bild im stande ist? Bakary Jatta hat eine falsche identität angenommen und ist eigentlich Bakary Daffeh (obwohl es Dokumente gibt)! Da wurde ne hexenjagd gemacht bis die Stadt Hamburg die dokumente als echt bestätigt hat. Entschuldigung beim HSV oder bei Jatta? NÖÖÖÖ.....stattdessen hauen die einen Artikel raus mit der überschrift "wo ist daffeeh?" zumindest in der Presse sollte man echt eier haben und sich auch mal entschuldigen.

 

Aber gut beschütze du deine Bild und bete sie an. dir ist nicht mehr zu helfen.

 

#DPHDF

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

ich weiß echt nciht warum du den sauhaufen von Bild zeitung die ganze zeit so verteidigst. man könnte fast glauben das du einer von den angestellten springer handlangern bist. naja jedem das seine.

Aber fakt ist, dass die Bild auch hier wieder versucht einen Fall aufzuzeigen, der eine person des öffentlichen Interesses zeigt und mit den berichten sein leben beginnt zu zerstören.

 

Ich verteidige keineswegs die BILD, ich zeige dir lediglich auf, dass BILD nicht die einzigen sind, die darüber berichten.

Und nein, ich arbeite nicht für diesen Laden, Du stellst die BILD allerdings in ein Licht, was zwar oftmals richtig ist, aber in diesem Fall nicht so ganz zutrifft.

Du gibst ihnen ganz alleine die Schuld, Metzelder vorzuverurteilen, und da stimmt einfach nicht.

Da ja anscheinend Beweise (und nicht nur Vermutungen) für diese Vorwürfe existieren, ist der gute Herr Metzelder wohl selbst Schuld an seiner Situation, und muss eben damit leben, dass auch Negatives berichtet wird.

 

vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

Klar darf die bild berichten, aber erst wenn es zu einer anklageerhebung kommt und nicht erst bei einem verdacht. Christoph Metzelder hat seinen Job bei der ARD nun erst mal vorübergehend verloren.

Seine geplante Trainerkarriere kann er vllt in der Regionalliga machen aber das wars dann wohlmöglich auch.

 

Da Du den Herrn Metzelder so Standhaft verteidigst, scheinst Du wohl ein Anhänger seiner Person zu sein, was wohl auf Grund seiner Fußballkarriere so ist, und auch nicht verwerflich, aber trotzdem sollte man die Realität dabei nicht aus den Augen verlieren.

Klar ist er erstmal als unschuldig zu behandeln, und es ist nicht schön so vorgeführt zu werden, aber es ist durchaus legitim die Öffentlichkeit darüber zu informieren, aber eben neutral, so wie es passiert.

Das er seinen Job bei der ARD evtl. verliert, ist schlecht, wenn er unschuldig ist, aber selbst die ARD berichtet genau so wie andere über ihren Mitarbeiter.

Will man dann überhaupt noch da arbeiten?

 

vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

Und ob er stand jetzt egal ob schuldig oder unschuldig jemals einen Job bekommt im öffentlichen Bereich steht mehr als undeutlich in den sternen. Die Fälle Kachelmann UND Türck bzgl . Vergewaltigung (beide wurden freigesprochen) sollten uns lehren sowas ohne anklage nicht zu unterschätzen.

Es geht auch eher darum das Metzelder nun ein Image hat.

 

Das ist dann nun mal so, und auch Personen die nicht in der Öffentlichkeit stehen, haben dann anschließend dieses Problem, aber fallen lange nicht so weich wie der Herr Metzelder, mit seinem doch wahrscheinlich gut gefüllten Konto.

Der kommt schon auch ohne Job noch bis zur Rente klar.

Ist zwar jetzt nicht die fairste Aussage von mir, aber trotzdem die Wahrheit.

 

vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

Bestes beispiel wozu die Bild im stande ist? Bakary Jatta hat eine falsche identität angenommen und ist eigentlich Bakary Daffeh (obwohl es Dokumente gibt)! Da wurde ne hexenjagd gemacht bis die Stadt Hamburg die dokumente als echt bestätigt hat. Entschuldigung beim HSV oder bei Jatta? NÖÖÖÖ.....stattdessen hauen die einen Artikel raus mit der überschrift "wo ist daffeeh?" zumindest in der Presse sollte man echt eier haben und sich auch mal entschuldigen.

 

Da hast Du schon Recht, es wurden durch falsche Anschuldigungen schon Leute an den Pranger gestellt, und anschliessend nicht genügend rehabilitiert, was ich auch nicht gut finde, aber trotzdem haben sie es geschafft, ihr Image wieder herzustellen.

Der Unterschied bei deinen Beispielen ist aber einfach, dass Türck und Daffeh auf Grund von "übeler Nachrede" falsch behandelt wurden, aber beim Herrn Metzelder wohl Beweismaterial vorliegt, was man ja nicht einfach ignorieren kann, und auf Grund dieser vorliegenden Beweise , das Ganze ins rollen kam.

Und wenn dann Quellen aus z.B. den Reihen der Justiz der Presse dieses stecken, dann ist es (leider) ganz normal, dass da rüber berichtet wird. Und dann von allen Nachrichtenportalen.

Du regst dich einfach nur drüber auf, das BILD den Stein ins rollen gebracht hat, aber ignoriest das sämtliche andere Sender/Zeitungen ect. genau das selbe machen.

 

vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

Aber gut beschütze du deine Bild und bete sie an. dir ist nicht mehr zu helfen.

 

Und nochmal, ich beschütze niemanden, und schon gar nicht die BILD, aber sie machen, wie alle anderen auch, nur ihren Job.

Wie, darüber kann man sich streiten, aber sie sind nicht alleine die "Bösen Jungs".

 

Zum Schluss,

unterm Strich hast Du mit deiner letzten Aussage dann aber nur bewiesen, dass mit dir Dauerhaft keine sachliche Diskussion möglich ist. Schade.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Devian:

Ich verteidige keineswegs die BILD, ich zeige dir lediglich auf, dass BILD nicht die einzigen sind, die darüber berichten.

 

ähm ich weiß nicht ob du es nicht gelesen hast aber ich habe auch nie behautet, dass die BILD in diesem falle die einzigen sind die darüber berichtet haben nur dass sie die ersten waren und alle anderen sich darauf bezogen haben.

Gestern vormittag kam ja erst die Pressemitteilung der Generalstaatsanwaltschaft Hamburg das es ermittlungen gibt. Nur mit dem punkt das diese PM nie erschien wäre, wenn die BILD so wie es der zufall will am tag davor plötzlich darüber berichtet und auch fotografen ganz zufällig an der Sportschule in Hennef positioniert hat. Nochmal die Fotografen waren AN DER SPORTSCHULE! heißt die müssen ja gewusst haben, dass da irgendwas passiert.

 

Da bleibt natürlich die frage woher wissen die das und ist es überhaupt okay, dass so sensible themen von ermittlern inkognito an die presse rausgehauen werden. Ich meine wenn er sich strafbar gemacht hat soll er verurteilt werden da spricht nix gegen, aber man kann so lange die füße still halten BIS Anklage erhoben wurde und nicht schon vorher. Ein C. Metzelder hat seine schäfchen im trockenen keine frage, allerdings muss man es mal anders sehen und zwar hängen noch andere existenzen an diesem fall dran. Darum geht es ja. Er hat ne berater firma mit mitarbeitern, hat ne frau und eine tochter.

 

Und man sollte eigentlich meinen, dass die leute nach Kachelmann daraus gelernt haben hier zeigt es aber das niemand auch nur irgendwas gelernt hat.

es geht mir um nix anderes. wie gesagt wenn er sich strafbar verhalten hat soll das auch sanktioniert werden

 

 

EDIT: Deinen letzten satz hättest du dir übrigens schenken können. Man kann mit mir diskutieren aber nicht wenn man die BILD verteidigt mit "die anderen machen das aber auch"

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Ritti1987:

EDIT: Deinen letzten satz hättest du dir übrigens schenken können. Man kann mit mir diskutieren aber nicht wenn man die BILD verteidigt mit "die anderen machen das aber auch"

Nein, alleine damit habe ich nicht argumentiert, Du hast aber eben nur die BILD für die Berichterstattung veruteilt, und das ist eben nicht richtig.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Ritti1987:

dass die BILD in diesem falle die einzigen sind die darüber berichtet haben nur dass sie die ersten waren und alle anderen sich darauf bezogen haben

 

Naja. Es gab anscheinend jemanden, der wollte, dass die Informationen an die Öffentlichkeit / die Presse gehen.

Entweder hat derjenige eben nur die BILD gefragt, ob die die Infos wollen oder aber die BILD hat am meisten dafür bezahlt. 


Andernfalls wäre halt die FAZ (als Beispiel) halt die erste Zeitung gewesen. Weiß jetzt nicht, wo hier das Problem sein soll. Da kann man dann eher denjenigen an den Pranger stellen, der diese Informationen streuen wollte.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Devian:

Du hast aber eben nur die BILD für die Berichterstattung veruteilt, und das ist eben nicht richtig.

 

richtig weil alle anderen ja als quelle die BILD hervorgehoben haben "wie die BILD berichtet" das ist ja gerade der punkt den ich meine.

 

vor 20 Minuten schrieb Bottlethrower:

Da kann man dann eher denjenigen an den Pranger stellen, der diese Informationen streuen wollte.

 

aber das wird leider nie passieren. aber du hast damit vollkommen recht

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987, da du Bild scheinbar rel. aktiv verfolgst und rel. informiert über deren Artikel bist, hast sicher auch "Ab wann berichtet die Presse über Strafverfahren?" dort gesehen. Da wird dir doch sicherlich schön erklärt, warum Bild so berichtet.

Und hey, die machen ihren Job. Wenn da ein "Journalist" die Story angeboten bekommt, ablehnt und der Vorgesetzte das mitbekommt hat er ein Problem. Kannst ja abschätzen was das an Klicks/Interesse erzeugt, sowas nimmt man als Boulevad-Journalist natürlich gerne mit. Hab die Bild-Berichte nicht genauer verfolgt, aber von den Überschriften her war es normale Bildsprache und keine üble Vorverurteilung.

Und wer in der Öffentlichkeit steht muss damit leben, dass alles sofort aufgestöbert und breitgetreten wird, dafür haben die meistens genug Geldscheine um sich die Augen trocken zu wischen, wenn man wieder was gemeines geschrieben wurde...

 

Mich nervt an der Geschichte eigentlich nur, dass das Thema in der Sport Rubrik auch breitgetreten wird, was interessiert mich das ganze, wenn ich nach neuen Sport News suche... :rolleyes:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Am 6.9.2019 um 11:47 schrieb orbit1:

nö...ich fang am sonntag an!

 

Aber deswegen ist doch trotzdem 3 Tage nach dem 6.9. Montag :huh:

 

@R123Rob, das GIF war durchaus mit der Zweideutigkeit beabsichtigt, primär aber des Popcorn futterns wegen.

Und schwarzer Humor hin oder her, der Witz von dir war mal wieder absolut unangebracht. Es gibt Themen, da sollte man die Witze schon mit bedacht wählen oder bleiben lassen...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb joschi486:

 

@R123Rob, das GIF war durchaus mit der Zweideutigkeit beabsichtigt, primär aber des Popcorn futterns wegen.

Und schwarzer Humor hin oder her, der Witz von dir war mal wieder absolut unangebracht. Es gibt Themen, da sollte man die Witze schon mit bedacht wählen oder bleiben lassen...

 

Absolut. Aber was erwartetst du von einem Teenager, der sich und sein Leben durch das Erspielen von Trophäen definiert? Das er nicht wirklich synchron läuft, sollte nach der Betrachtung seiner Posts außer Frage stehen.

 

Ich habe "Es" :D gesperrt, aber leider werde ich immer wieder in den Zitaten mit seinen geistigen Ergüssen konfrontiert.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Ich werde damit weitermachen, weil...

 

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/kmpkt/article161680422/Du-lachst-ueber-boese-Witze-Dann-koenntest-du-genial-sein.html

 

Schade, dass ihr nicht so gut drauf seid.

 

Also ich mag solche Witze, man sollte nich immer alles auf die Goldwaage legen. 🙂

 

Ansonsten einen schönen Sonntag. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb joschi486:

Und schwarzer Humor hin oder her, der Witz von dir war mal wieder absolut unangebracht. Es gibt Themen, da sollte man die Witze schon mit bedacht wählen oder bleiben lassen...

Humor ist die beste Medizin, um so ziemlich mit allem fertig zu werden. Und es sollte erlaubt sein, alles humoristisch zu verpacken - wer es nicht mag, muss ja nicht lachen.

 

@R123Rob Lass mich mal politisch die Drogenpolitik aufmischen, dann geht's den ganzen Jugendlichen Deutschlands sogar besser dank einer rationalen Vorgehensweise mit funktionierendem Jugendschutz ;) da brauche ich mir nicht sagen lassen, dass halb ernst gemeinte Aussagen über den tollen Mischkonsum besonders gefährlich seien für Kinder, das kriegen Werbung für Alkohol und Zigaretten sowie die Prohibition und fehlende Aufklärung um einiges besser hin als ich.

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Roxas1997:

 

@R123Rob Lass mich mal politisch die Drogenpolitik aufmischen, dann geht's den ganzen Jugendlichen Deutschlands sogar besser dank einer rationalen Vorgehensweise mit funktionierendem Jugendschutz ;) da brauche ich mir nicht sagen lassen, dass halb ernst gemeinte Aussagen über den tollen Mischkonsum besonders gefährlich seien für Kinder, das kriegen Werbung für Alkohol und Zigaretten sowie die Prohibition und fehlende Aufklärung um einiges besser hin als ich.

 

Du glaubst doch nicht im ernst daran, dass unser Einzeller den Text versteht, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Ich werde damit weitermachen, weil...

 

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/kmpkt/article161680422/Du-lachst-ueber-boese-Witze-Dann-koenntest-du-genial-sein.html

 

Schade, dass ihr nicht so gut drauf seid.

 

Ach, bin eigentlich ganz gut drauf, obwohl das Wetter nicht das beste ist.

 

Prinzipiell hab ich auch kein Problem mit deinen Witzen, in privater Runde kann ich über sowas teilweise auch lachen. Aber du mahnst einerseits an, Jugendliche vor Drogen zu schützen indem man online nicht drüber redet, mit derartigen Witzen aber gleichzeitig riskierst, Leute mit entsprechender Vorbelastung zu triggern und eventuell Wunden damit wieder aufreisst.

 

@Nehring, kannst ja mal bei den Devs anfragen, ob sie Zitate für die Blocker unter uns auch in die Blockliste inkludieren kann, wenns dich stört...

 

Ansonsten schönen Sonntag noch. Wenn schon keine BuLi am Wochendene, dann gehts heute zumindest endlich wieder mit der NFL weiter :)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Am 8.9.2019 um 11:33 schrieb R123Rob:

Und noch was, bevor du immer, wie auch andere nur bei mir auf die Finger klopft, solltet ihr Mal bei den wirklichen fragwürdigen Dingen hier im Forum schauen, dagegen sind meine Witzchen harmlos. @RaviRashud hat es ja Mal hier am 1. August geschrieben. Das ist hier ein öffentliches Forum, wo auch Kinder darauf Zugriff haben.

 

f99342-1567931992.jpg

 

a9cd5b-1567935181.jpg

 

7e28d0-1567932021.jpg

 

 

f0eb41-1567932215.jpg

 

Gotto. Mir gehen die Kinder die hier mitlesen an meinem voluminös und wohlgeformten Rektum vorbei. 

Es ist absolut schwachsinnig bei einer derartigen Debatte lapidares Fingerpointing zu betreiben, das kannst du mit deinen Mitschülern machen, aber nicht mit reflektierten und Erwachsenen Individuen wie uns/mir. 

 

Wenn es dir besser gefällt verpackte ich solche Beiträge in einem Spoiler inkl. Disclaimer, was meinst du was dann passiert? 

 

:-)

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Mir gehen die Kinder die hier mitlesen an meinem voluminös und wohlgeformten Rektum vorbei. 

 

Naja.... lässt ja tief blicken.... 

grade das auslassen über Drogen fand ich auch sehr befremdlich, hier in einem Konsolen Forum. 

Habe bis heute kein Statement von den Seitenbetreibern dazu bekommen. Und mal ehrlich, ob alk schlimmer ist oder nicht, dass ist legal. Aber über Drogen zu Philosophieren, und dann zu schreiben wie schön dann alles ist.... ja... die meisten denken nicht weiter als zur eigenen Haustür. 

 

Ps. Und das mit dem Spoiler, kannst in deinen wohl geformten rektum packen. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

grade das auslassen über Drogen fand ich auch sehr befremdlich, hier in einem Konsolen Forum. 

Naja, hier wird sich über alles mögliche unterhalten - ist ja immerhin auch die Stammtisch-Sektion hier. Und die Doppelmoral ist auch interessant: Wenn über das Saufen auf Festivals gesprochen wurde zuhauf, gab es niemals ne Reaktion - dabei ist Alkohol um ein Vielfaches gefährlicher als alle anderen hier erwähnten Substanzen.

 

Wenn schon echauffieren, dann konsequent. Alles andere ist für mich Heuchlerei und nehme ich dementsprechend auch nicht ernst.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:

die meisten denken nicht weiter als zur eigenen Haustür. 

 

Doch noch so weit? Dachte eher so von der Wand bis zur Tapete 🙈

 

@Lunte der Echte mach mal Foto von dem beschriebenen. 

 

@R123Rob ich bin da ein wenig auf deiner Seite was die Diskussion über Drogen betrifft. Aber der Witz mit dem drin stecken war schon ein wenig zu krass. Das macht man nicht. 

 

@Roxas1997 bitte nicht wieder das Fass aufmachen was schlimmer ist. Alkohol oder Drogen völlig Latte ist beides nicht sonderlich cool. Und dein Text bzgl. Funktionierenden Jugendschutz. Jetzt mal ehrlich wovon träumst du nachts? So lange es Leute gibt die mit Drogen Alkohol etc Geld verdienen werden auch den Jugendschutz um gehen solange Profit winkt. 

 

Ich kenne mindestens 3 Kiosks die Kippen und all an unter 16 jährige verkaufen. 

 

Und @joschi486 und alle anderen bitte erzählt dem Rob nicht wo NFL übertragen wird. Er hat den Fußball Thread zerstört mit seinen blöden Twitter News. Man stelle sich nur vor er eröffnet einen Thread für die NFL damit zerstört er auch diesen Sport 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Ritti1987:

Und @joschi486 und alle anderen bitte erzählt dem Rob nicht wo NFL übertragen wird. Er hat den Fußball Thread zerstört mit seinen blöden Twitter News. Man stelle sich nur vor er eröffnet einen Thread für die NFL damit zerstört er auch diesen Sport 

 

Wie jetzt, ihr lasst euch von einer einzigen Person mit blöden Texten einen Fred versauen, warum? Wozu habt ihr hier einen Obermod, der mal ganz schnell einen Riegel davor schieben kann oder ggf. den Rob mal eben hier vor die Tür setzt. Vor allem diesen trotzigen Satz "Warum ich damit weiter mache ......." oder ähnlich, hat diese eine Person mehr Rechte als die, die sich durch diesen geistigen Durchfall gestört fühlen? Und sich dann wundern, wenn sich hier langsam die Mitglieder verabschieden?

 

Klar, ist alles öffentlich hier, aber wenn es mehrer gibt, die sich durch das Gespamme vom Rob gestört fühlen, raus mit ihm, fertig.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Der Nehring:

Klar, ist alles öffentlich hier, aber wenn es mehrer gibt, die sich durch das Gespamme vom Rob gestört fühlen, raus mit ihm, fertig.

 

Dann setze ihn auf Deine Ignore Liste und gut ist. Genau dafür gibt es solche Funktionen. Auch wenn das geschrieben manchmal besser vorne rein und gleich wieder hinten raus geht, so sehe ich doch immer noch eine Art Belebung des Forums durch jeden Beitrag. 

Es gibt andere Probleme hier die sich im letzten halben/dreiviertel Jahr gebildet haben. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...