Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

"...diskutiert werden sollte..." ist vielleicht übertrieben, "darf" aber schon. Sieht man ja auch, wie viele Stimmen sich an dem Thema beteiligen, und das hauptsächlich zivilisiert und auf das Thema bezogen. Wenns keinen interessiert, wär das Thema ja sehr schnell wieder eingeschlafen.

 

Seht das ganze mal so:

"Der Zweck einer Diskussion besteht nicht zwangsläufig darin, das Gegenüber von seinem Standpunkt zu überzeugen. Hingegen steht am Ende einer Diskussion die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss oder die beidseitige Erkenntnis, dass verschiedene Meinungen herrschen (Dissens). Auch im letzteren Fall ist die Diskussion eine wichtige Möglichkeit, den Standpunkt anderer kennenzulernen und Dinge aus bisher unbekannter Perspektive zu erblicken."

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Hab ich hier was verpasst? Meine Meinung zu Drogen mal außen vor... hier geht es doch nicht darum was die Gründe dafür sind, dass Drogen verboten sind und andere Drogen (Alkohol, Kippen etc.) nicht. Das ist ein öffentliches Forum und da haben die illegalen Geschichten halt nichts zu suchen.

Keine Ahnung was du meinst, ich bin bloß Blender und profiliere mich lediglich über Fake-Storys :whistling: Niemals würde ich selbst dieses Teufelszeug anfassen! KMDD!

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

 

und genau mit dieser reaktion hast du dich gerade komplett disqualifiziert damit man dich nicht ernst nehmen braucht.

mit dieser kindlichen schreibweise kann man dich doch kein bisschen ernst nehmen :huh: aber nun gut belassen wir es dabei.

Meinen Beitrag in Gänze zu ignorieren, weiter unreflektierte Äußerungen ohne jegliche Argumentationsgrundlage und im gleichem Atemzug eine Disqualifikation auf Grund von fehlendem Verstand vorzuwerfen ist einfach lächerlich. 

Es ist das selbe wie bei der Diskussion um deine Ultra-Hooligan-Sportsfreunde, dir fehlt es einfach an Intellekt. 

 

vor 2 Stunden schrieb Swami:

image.png

Präziser auf den Punkt ist sicher nur eine Caesium-Uhr ❤️ 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Hab ich hier was verpasst? Meine Meinung zu Drogen mal außen vor... hier geht es doch nicht darum was die Gründe dafür sind, dass Drogen verboten sind und andere Drogen (Alkohol, Kippen etc.) nicht. Das ist ein öffentliches Forum und da haben die illegalen Geschichten halt nichts zu suchen.

Da sich der Konsum schon seit Jahrtausenden durch alle Gesellschaftsschichten zieht, warum sollte in einem Unterforum einer Spieleseite eine angeregte Debatte verboten sein?

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Meinen Beitrag in Gänze zu ignorieren

nein ich habe ihn nicht ignoriert. ich sagte vorher schon das ich bei dem thema raus bin.

 

vor 11 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Es ist das selbe wie bei der Diskussion um deine Ultra-Hooligan-Sportsfreunde, dir fehlt es einfach an Intellekt.

kein fehlender intellekt meiner seits eher das schwachsinnige dumme "ich laber den medien alles nach ohne ein wenig von fanszenen zu verstehen und vermische alles"-getue von anderen.

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Nach dem ganzen Unfug den ich hier lesen durfte ist es Zeit für eine frische Portion Doggo-Content. Die beiden Frechis geben wenigstens nicht so unerträglichen Schwachsinn von sich. 

 

 

Screenshot_20190911_160811.jpg

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb R123Rob:

Von diesen Pro-Drogenposts habe damals sofort Screenshots gemacht und in den Ordner "Schande" hinzugefügt. Beweise sind das A und O.

 

Ich wusste, dass ich es früher oder später benötige, aber das ich so schnell darauf zurückgreifen muss, hätte ich nicht gedacht.

 

Ich bin immer noch fassungslos.

 

Und ich bin fassungslos, wie heuchlerisch Du hier den Leuten den Spiegel vorhältst, und dich selbst in ein Licht stellst, was deiner Person beim besten Willen nicht gerecht wird.

Du veruteilst mache User weil sie "ihre" Drogen feiern, und glorifizierst gleichzeitig das rauchen, als wäre es wie Eis essen gehen.

 

Am 10.9.2019 um 13:45 schrieb R123Rob:

Das stimmt. Alkohol, Zigaretten, Zigarillos, Zigarren usw. haben und werden auch immer viel mehr Stil besitzen, als sich diese extremen, gefährlichen Drogen zu geben. Ich möchte jetzt wegen den Kindern nicht ins Detail gehen.

 

Kommt doch immer gut in der Damenwelt zu fragen: "Hey, Lust auf eine Lucky Strike und einem Martini an der Bar?"

 

Und schon ist der Smalltalk perfekt.

 

Zigaretten standen und stehen auch für Sexiness. Die großartige Marlene hat es uns gezeigt ❤️ Kunst!

 

Und fang jetzt nicht an zu lamentieren, dass es einen Unterschied macht, ob es legal oder illegal ist, denn das ist nichts anderes als eine billige Ausrede.

Und wenn Du tatsächlich Kippen und Alk, also legale, gefährliche Drogen, brauchst, um ne Frau anzubaggern, dann mein herzlichstes Beileid... Wenn das die Kinder hier lesen, vermittelst Du damit einen völlig falschen Eindruck.

 

Und jetzt ab mit deinem Pro-Raucher Post, in deinen Ordner der Schande.

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

heute ist ein tag zum gedenken.

Genau heute vor 18 Jahren hat man mir meinen Blinddarm genommen, was er heute wohl so macht??? 

Alt genug zum Schnaps kaufen wäre er ja jetzt allemal :lol:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Ritti1987:

wechslen wir mal lieber das thema

 

heute vor 18 jahren habe ca 3000 menschen das haus verlassen und ihre liebsten nie wieder gesehen :(

das sollten wir niemals vergessen egal aus welchen gründen dies damals passiert. Trotzdem müssen wir allen opfern gedenken die am 11.09.2001 sowie in der zeit als spätfolge ihr leben lassen mussten.

 

Ich selbe habe bei den Anschlägen einen Onkel verloren der für eine Bank gearbeitet hatte und gerade seine 2. arbeitswoche in den zwillingstürmen hatte.

 

245px-World_Trade_Center,_New_York_City_

 

RUHET IN FRIEDEN!!!

 

Wegen dem Ranz lief damals kein DragonBall Z an dem Tag... Hat mich richtig angekotzt und hab mich einfach nur leer gefühlt um 19 Uhr.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Devian:

Von diesen Pro-Drogenposts habe damals sofort Screenshots gemacht und in den Ordner "Schande" hinzugefügt. Beweise sind das A und O.

 

Ich wusste, dass ich es früher oder später benötige, aber das ich so schnell darauf zurückgreifen muss, hätte ich nicht gedacht.

 

Das lese ich ja jetzt erst. 

 

Was stimmt nicht mit Dir, Rob? Hast Du sonst nichts besseres zu tun, als Screenshots von Foren-Postings zu machen? Hat bei Dir jeder User auch nen eigenen Ordner mit seiner eigenen Akte darin, damit Dein Profiling lückenlos ist? 

 

Such Dir mal bitte nen Leben außerhalb deiner Scheinwelt. Da draußen ist nicht mehr alles so Marlene Dietrich like wie Du vielleicht denkst. 

 

PS. 

Mir persönlich ist es relativ egal, ob Postings von mir gespeichert werden. Ich finde es dennoch befremdlich. Vor allem der Satz von wegen du wusstest, du würdest den Screenshot früher oder später benötigen. Für was denn? Um die Leute unter Druck zu setzen? Komm, bitte :lol:

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Pazzo:

 

Wegen dem Ranz lief damals kein DragonBall Z an dem Tag... Hat mich richtig angekotzt und hab mich einfach nur leer gefühlt um 19 Uhr.

 

das ist ein guter einwand. bisschen doof den opfern gegenüber aber dennoch ein guter einwand.

Jetzt wo du es sagst ich erinnere mich. Fand das auch zum kotzen und den mittwoch und donnerstag danach in der schule da will ich garnicht drüber nachdenken, statt unterricht zu machen sahen die lehrer es als ihre aufgabe mit uns über das gesehene zu reden. und freitags wurde ne Mathe und Englisch arbeit geschrieben (ein schelm der böses dabei denkt)

 

zu dem zeitpunkt wussten wir aber noch nicht das der bruder von meinem vater dort unter den opfern war

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb R123Rob:

Das hat mit "nichts besseres zu tun" gar nichts zu tun. So ein Screenshot ist in 1. Sekunde am Smartphone gemacht und den kann ich dank mobilen Internet, wenn ich meine Hobbies wie Wandern oder Radtouren nachgehe und eine Pause mache, von überall (gut, nicht immer) aus anfertigen.

 

Internet ist kein rechtsfreier Raum. Was ich nur mache ist nicht wegzuschauen wie viele andere. So handle ich auch auf anderen Seiten, nicht nur hier. Das hat mit hobbylos also rein gar nichts zu tun.

 

Und mit unter Druck hat das auch nichts zu tun. Ich hasse oder verachte euch alle ja nicht, ich brauchte nur etwas, um mich zu verteidigen, wenn wieder sowas kommt wie "Rob schreibt böse und dumme Sachen."

 

Meine Posts haben noch keine harten Drogen angepriesen.

giphy.gif

 

Mal ehrlich, was soll der quatsch?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

 

Da bin ich doch direkt dabei. 

 

20190906-123956.jpg

 

wtf? geiles bild. sieht fast so aus wie die RDR2 Sumpflandschaft

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb R123Rob:

Das hat mit "nichts besseres zu tun" gar nichts zu tun. So ein Screenshot ist in 1. Sekunde am Smartphone gemacht und den kann ich dank mobilen Internet, wenn ich meine Hobbies wie Wandern oder Radtouren nachgehe und eine Pause mache, von überall (gut, nicht immer) aus anfertigen.

 

Internet ist kein rechtsfreier Raum. Was ich nur mache ist nicht wegzuschauen wie viele andere. So handle ich auch auf anderen Seiten, nicht nur hier. Das hat mit hobbylos also rein gar nichts zu tun.

 

Und mit unter Druck hat das auch nichts zu tun. Ich hasse oder verachte euch alle ja nicht, ich brauchte nur etwas, um mich zu verteidigen, wenn wieder sowas kommt wie "Rob schreibt böse und dumme Sachen."

 

Meine Posts haben noch keine harten Drogen angepriesen.

Uh, du schreist förmlich nach einer Lasterladung Gifs.

Say no more fam

 

giphy.gif

 

giphy.gif

 

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

So ein Screenshot ist in 1. Sekunde am Smartphone gemacht und den kann ich dank mobilen Internet, wenn ich meine Hobbies wie Wandern oder Radtouren nachgehe und eine Pause mache, von überall (gut, nicht immer) aus anfertigen.

 

Jedenfalls kann ich mir jetzt lebhaft vorstellen, wie Du beim wandern abgehst.

 

 

 

giphy.gif

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

So in etwa. Immer gut drauf.

 

Guck an. Also doch eine verheimlichte Leidenschaft für Amphetamine?! Hauptsache Wasser predigen und Wein saufen, dich zeige ich an!!!!einself11111111!!!!!

 

 

giphy.gif?cid=790b76114de7edf0077dcca788

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

 

Ein 💗 für SUVs ❤️

 

Der letzt Punkt ist aber BS, denn in der Stadt ist doch eh nur max. 50 - 60 erlaubt :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...