Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Ich, morgen.

 

Sieht schon gut aus. Monte streamt es ja mit Elotrix auf Twitch.

 

Es wirkt auch gut, bin gespannt hätte nie gedacht, dass ich mich doch mal wieder auf ein CoD freuen könnte.

 

vor 1 Stunde schrieb Der Nehring:

 

Nein. Erst, wenn Spieler bestätigen, dass Ded-Server online sind (wie zugesagt!).

 

Haha, da können wir lange träumen, kann ich mir leider nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb ak666mod:

 

Ein 💗 für SUVs ❤️

 

ich frage mich gerade warum ich so den drang habe meinen fuhrpark mit einem SUV zu bereichern :thumbsup::huh:

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

 

ich frage mich gerade warum ich so den drang habe meinen fuhrpark mit einem SUV zu bereichern :thumbsup::huh:

 

DITO !!

 

Die ganzen Ökofaschos treiben doch jeden Tag ne andere Sau durchs Dorf. Erst der Diesel, das Fliegen, der Wald, die Hitze, das Fleisch und jetzt die SUVs.

 

Schon ein strammes Flugpensum für ne priviligierte 23-jährige "Klimaaktivistin" die mir dann erklären will wie Klimaschutz aussieht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb MaNuEeL:

 

Es wirkt auch gut, bin gespannt hätte nie gedacht, dass ich mich doch mal wieder auf ein CoD freuen könnte.

 

 

Haha, da können wir lange träumen, kann ich mir leider nicht vorstellen.

 

Ganz einfach, dann wird es eben wieder nicht gekauft. Kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Am 9.9.2019 um 22:44 schrieb R123Rob:

Aber es gibt auch Positives. @Muschglu und @Marcel Keith machen eine tolle Arbeit, seitdem sie hier tätig sind. Und von @Christopher Grünewald

Videos brauchen wir ja gar nicht erst anfangen (hatte gerade eine schöne Konversation mit Christopher auf YouTube). Die sind 1A und in dieser Form schon eine große Bereicherung, die man in anderen Foren/Seiten vermisst, dafür gibt es dort wieder andere positive Aspekte. Wie überall gibt es eben Pro und Contras. Eine perfekte Seite wird man für sich nie finden. :)

 

Vielen Dank für das Kompliment :)

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Sodele... gebraucht Spiele verkaufen bei Amazon ist dann wohl auch Geschichte. Ab jetzt wird von allen Verkäufern eine Steurbescheinigung gefordert. Private Verkäufer gibt es quasi nicht mehr. Man könnte zwar eine Erklärung abgeben, dass man nicht Steuerpflichtig ist, die beinhaltet aber einen Satz in dem ich bestätige, dass ich nur aus dem Ausland vesende und damit wäre ich über den Haftungsausschluss den ich akzeptiere haftbar für was auch immer...?

 

Dann wird wohl jetzt mein Ebay-Account wieder reaktiviert :D

 

Ich nutze nur Spielegrotte, kostet 70 Cent pro Deal.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 15.9.2019 um 01:22 schrieb R123Rob:

Eine saugeile BETA. 

 

CoD ist sowas von back!

 

Bist du zufrieden?

 

Also im Großen und Ganzen ja.

Das Gameplay geht echt butterweich von der Hand, das Feeling der Waffen macht auch einiges her.

Allerdings nerven manche typischen CoD Krankheiten... Gerade bei TDM wird schon krass gecampt, teilweise wurde ich direkt nach dem Spawn gekillt ohne das ich einen Schritt machen konnte, solche Runden machen dann eher wenige spaß.

Werd die Vorbestellung lassen, wenn die Kampagne noch ordentlich ist, bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir die Beta auch gezogen (Danke noch einmal an @Pazzo für den Link :thumbup:). Die Ergebnisse waren wirklich nicht schlecht, ich war sogar mehrfach ganz vorn und das kam in den letzten Teilen eigentlich nie vor, Opa - Gamer eben. Aber es waren wieder viele zeitversetzte Scenen in den Abschuss - Cams zu sehen, also keine Ded-Server. Vorbestellung wurde bereits storniert und wenn, hole ich es mir im Sale für die Solo - Kampagne.

 

Was mich aber stört und genau das ist es, was ich IW / Activision vorwerfe, dieses ewige Gelüge um die Server. Oder gelten die Ded-Server - Zusagen nur für die PC-ler? Dann sollte es aber auch klar gesagt und nicht allgemein in den Raum geworfen werden.

Link zu diesem Kommentar

Ich fands vom Gunplay wirklich spaßig, aber leider taugen die Maps mal wieder überhaupt nicht, die Spielerschaft ist verschwitzt und vercampt und ja, der übliche Bullshit (um die Ecke gekillt werden, grausames Spawnsystem,...) tut auch wieder sein übriges...
Werde heute zwar nochmal paar Runden spielen und vermutlich auch die zweite Beta-Phase mitnehmen, aber ich denke, dass es dieses Mal schon wieder nichts wird mit einer Rückkehr.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

@Der Nehring Ich vermute mal dass es einfach um die Demonstration der Aktivisten für den Klimaschutz und gegen die Automobilindustrie geht. Steht zumindest so ähnlich auch im Titel des Videos. "IAA-Demo" und "Sternenfahrt". Man sieht ja auch einige Fahrradfahrer in dem Video. Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen aber jeder so wie er mag.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht auch einfach, dass ak666 sich über die (Luftaufnahme der) Sternfahrt zur aktuellen IAA freut und das mit uns teieln möchte. An sich ja auch eine interessante Perspektive, wobei 10 Sekunden auch gereicht hatten, hab die ganze Zeit noch auf Text gewartet =)

Sonst sehe ich weder im Video noch in der tanzenden Banane eine geheime oder offensichtliche Botschaft. Nicht immer gleich angesprochen fühlen :huh:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Echt stark einen Artikel der Bild als Quellenangabe zu verwenden. Dort wird Recherche ja groß geschrieben. :)

 

Was die Regierung betrifft, so braucht sich glaube ich niemand vormachen dass es ein Schmierentheater ist. Alleine das nur auf der Automobilindustrie als Grund der Umweltverschmutzung hingewiesen wird und man immer den Weg des geringsten Übel wählt, um trotzdem noch Unmengen an Geld in die Haushaltskassen zu spülen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb skinny:

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/mehr-als-200000-fluege-im-jahr-so-verpesten-regierungsbeamte-unsere-umwelt-64724768,view=conversionToLogin.bild.html

 

Lasst euch mal schön von der Umweltlobby geiseln.

Umweltschutz heißt Verzicht und da scheitern doch eh 99% der deutschen Bevölkerung.

 

Verzicht... In unserem System, wo es ständigen Wachstum braucht...

 

Und den Leuten, die sich für die CO2 Steuer aussprechen, ist eh nimmer zu helfen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb MaNuEeL:

Und den Leuten, die sich für die CO2 Steuer aussprechen, ist eh nimmer zu helfen.

 

Und den Leuten die einerseits Lösungsansätze ablehnen, andererseits aber auch keine sinnvollen Alternativen liefern ist noch weniger zu helfen...

 

By the way

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb joschi486:

 

Und den Leuten die einerseits Lösungsansätze ablehnen, andererseits aber auch keine sinnvollen Alternativen liefern ist noch weniger zu helfen...

 

By the way

 

 

Wenn Du mich jetzt damit meinst, danke dafür. Da müssten wir uns schon ein wenig mehr unterhalten, dann würdest mir sowas bestimmt nicht mehr unterstellen.

 

 

De Steuer trifft natürlich wieder das arbeitende Volk. Die, die das Geld haben, geht das doch total am Hintern vorbei und werden trotzdem ihren Lebensstil weiterleben.  

Die Regierung braucht nur eine neue Geldquelle, sonst nichts. Und das gewonnen Geld wird wieder überall investiert, nur nicht da, wo es nötig wäre! Was soll man daran gut finden? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb MaNuEeL:

Die Regierung braucht nur eine neue Geldquelle, sonst nichts. Und das gewonnen Geld wird wieder überall investiert, nur nicht da, wo es nötig wäre! Was soll man daran gut finden? 

 

Zu 100% auf den Punkt gebracht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb joschi486:

[...]

Und den Leuten die einerseits Lösungsansätze ablehnen, andererseits aber auch keine sinnvollen Alternativen liefern ist noch weniger zu helfen...

[...]

 

Es gibt einige wirklich gute bzw. plausible Ansätze um zum Beispiel den CO2-Ausstoß zu verringern. Leider sind diese Ansätze jedoch nicht im Sinne unserer Regierung, nicht lohnenswert und demnach auch nicht praktikabel. Hat mit der Lieferung von sinnvollen Alternativen meiner Meinung nach relativ wenig zu tun.

Link zu diesem Kommentar

@MaNuEeL @Der Nehring @Casso, ich bin beileibe kein Verfechter von immer mehr Vorschriften und Abgaben, bin aber viel zu weit weg von der Thematik und Politik an sich und kenn die eierlegende Wollmilchsau leider nicht, als dass ich erstmal alles Ablehne ohne eigene Ansätze kund zu tun.

 

Ich kenn euch nicht und weiß nicht ob ich ja vielleicht in die Richtung aktiv seid und was bewegen wollt, bis jetzt les ich aber nur ablehnende Allgemeinsätze. Aber scheinbar habt ihr ja entscheidende Verbesserungsvorschläge, erhellt uns doch dann mal, was denn eure Vorschläge in der ganen Thematik sind. Ich les gerne mit, wie oben geschrieben bin ich zu wenig in dem Thema, als dass ich eigene handfeste Lösungen hätte. Und noch viel wichtiger, bringt sie in die Öffentlichkeit, werdet unbequem, ändert was in der Politik!

Denn hinter ner Tastatur Phrasen raushauen kann jeder...

 

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

@MaNuEeL @Der Nehring @Casso, ich bin beileibe kein Verfechter von immer mehr Vorschriften und Abgaben, bin aber viel zu weit weg von der Thematik und Politik an sich und kenn die eierlegende Wollmilchsau leider nicht, als dass ich erstmal alles Ablehne ohne eigene Ansätze kund zu tun.

 

Ich kenn euch nicht und weiß nicht ob ich ja vielleicht in die Richtung aktiv seid und was bewegen wollt, bis jetzt les ich aber nur ablehnende Allgemeinsätze. Aber scheinbar habt ihr ja entscheidende Verbesserungsvorschläge, erhellt uns doch dann mal, was denn eure Vorschläge in der ganen Thematik sind. Ich les gerne mit, wie oben geschrieben bin ich zu wenig in dem Thema, als dass ich eigene handfeste Lösungen hätte. Und noch viel wichtiger, bringt sie in die Öffentlichkeit, werdet unbequem, ändert was in der Politik!

Denn hinter ner Tastatur Phrasen raushauen kann jeder...

 

 

 

Das ist auch so ein Punkt. Du würdest jetzt gern von uns Verbesserungsvorschläge hören... Die Regierung beauftragt (bekanntlich nicht gerade wenig) Berater & Experten sich das ganze anzuschauen um eben Lösungen auszuarbeiten. Die werden natürlich mit Steuergeldern finanziert. Dann finde ich es schon traurig, wenn es nur für eine neue Steuer reicht und vermeintlich schadstoffärmere  E-Autos. Sicherlich kann und muss sich jeder selbst erstmal fragen, was er dazu beitragen kann. Wenn sich aber im Großen und Ganzen nichts ändert, bringt das auch nichts. 

 

Wenn die neue Steuer kommt und alles wieder teurer wird... Man sich dann in ein paar Monaten feiert, weil  es den gewünschten Effekt hat (sofern die vorgelegten Zahlen überhaupt stimmen), sollte man auch bedenken, dass es definitiv eine Rolle spielen wird, das sich es viele einfach nicht mehr leisten können und somit extremer sparen oder sogar verzichten müssen. 

Link zu diesem Kommentar

Eine CO2-Steuer kann sinnvoll sein, sofern richtig umgesetzt: Subventionen für Fleisch streichen, damit Alternativen eine faire Chance haben, sich auf dem Markt zu behaupten, im Gegenzug Steuererleichterungen an anderer Stelle ermöglichen, die vor allen Dingen die unteren Schichten entlasten. Dann würde die CO2 Steuer diesbezüglich keinen Nachteil bedeuten, aber trotzdem ihren Zweck erfüllen, da Unternehmen auf Umweltverträglichkeit setzen müssten, um Kosten zu reduzieren, was ja erwünscht ist.

 

PS: Ich beziehe mich hier ausschließlich auf die Subventionen bei Fleisch, da die Massentierhaltung mit den größten Effekt auf den Klimawandel hat.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...